[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

@Nightmare:

Wie man's nimmt. :w00t:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... erung.html

Wobei ich die 30% für viel zu hoch halte.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Badstuber schon wieder schwer verletzt. Riss des Oberschenkelmuskels. Muss operiert werden. 3-4 Monate Pause :(

Niemals aufgeben!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

J-Blocker hat geschrieben:
Niemals aufgeben!!!
Das ist richtig!

Aber ganz ehrlich. Er sollte seine Karriere beenden und bei den Bayern irgendeinen Job übernehmen. Die sind da ja immer sehr dahinter ihre Leute zu unterstützen. Wenn der weitermacht, ist er ja mit 35 ein totaler Krüppel!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist richtig!

Aber ganz ehrlich. Er sollte seine Karriere beenden und bei den Bayern irgendeinen Job übernehmen. Die sind da ja immer sehr dahinter ihre Leute zu unterstützen. Wenn der weitermacht, ist er ja mit 35 ein totaler Krüppel!
Würde ich wegen eines Muskelriss jetzt nicht sagen. Extrem bitter das ganze, aber wenn die Knie wieder mitmachen, dann wird der wieder. Robben hätte vor ein paar Jahren auch jeder das Karriereende empfohlen.

Beim Badstuber läuft die Scheiße halt echt bergauf. :cry:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nach dem Skandal am Dienstag trennt sich Bayern nun auch von Armani :p
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

J-Blocker hat geschrieben:Müller-Wohlfahrt zurückgetreten!
J-Blocker hat geschrieben:Badstuber schon wieder schwer verletzt. Riss des Oberschenkelmuskels. Muss operiert werden. 3-4 Monate Pause :(

DIe Rache des Hexers
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... a72d7a9fe5
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ja leck mich am Arsch, was ein Solo von Weiser und dann noch der geniale Pass. Respekt!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Meister 2015!!!!! :thumbup:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

kirianer hat geschrieben:Meister 2015!!!!! :thumbup:
Mir wäre lieber gewesen dass VW gewonnen hätte und die Bayern wären während eines Spieles deutscher Meister geworden.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wie Sammer gerade sagte:"Egal wann und wo, Hauptsache man wird es". ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bild

So wie wir momentan personell aufgestellt sind, ist es besser nicht noch in der Liga gefordert zu sein. Nächste Woche bei den Pillendrehern wennst sonst verlierst, dann fängt irgendwann die Rechnerei an, trotz 30 Toren Vorsprung. Optimal so. Bundesliga is over. Und soll mir keiner mit Wettbewerbsverzerrung kommen, es gibt grad wichtigeres als die Wehwehchen ANDERER Vereine. Wenn's die Personaldecke und die Kraft zulassen wird man Gas geben, wenn nicht - auch egal. Vorerst gibt es drei wichtige Spiele, auf die sollte man alles fokusieren. Und im Gegensatz zum Vorjahr kann man ja nicht aus dem Tritt kommen bei den ständigen Personalwechseln. Martinez könnte gerade zur rechten Zeit zurückkehren, dann kann Dante in der Liga ran und Martinez in den wichtigen Spielen. Vielleicht klappt's ja auch mit Benatia, sonstist bei Boateng auch irgendwann mal der Akku leer.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Weiser spielt heute für Götze...... :confused: Das muss man jetzt nicht verstehen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV Fan AB hat geschrieben:Weiser spielt heute für Götze...... :confused: Das muss man jetzt nicht verstehen.
Hat er sich verdient. Klasse!

Viel wichtiger ist dass Benatia statt Dante spielt.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sorry, ich mag solche Spieler wie Götze. Und mit seinem entscheidenden Tor für das WM-Finale hat er sich unsterblich gemacht. Aber dass, was der gute Mario derzeitig abliefert und anbietet, ist mit "bieder" noch sehr höflich ausgedrückt. Da kommt nix, rein gar nix! Vielleicht tut ihm der Denkzettel ganz gut und man hat somit die Möglichkeit, kreativ reagieren zu können. Vielleicht hilft es, ich würde es mir wünschen und ihm auch gönnen.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hat er sich verdient. Klasse!
Womit hat er es sich verdient?
Weil er jetzt einmal ein gutes Spiel hingelegt hat?
Sorry sehe ich anders. Ein Götze kann mit einem Geniestreich mal so ein Spiel entscheiden. Das hat der Weier nicht im Kreuz.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV Fan AB hat geschrieben: Sorry sehe ich anders. Ein Götze kann mit einem Geniestreich mal so ein Spiel entscheiden. Das hat der Weier nicht im Kreuz.
Aha, den Weiser'schen Geniestreich vom Samstag schon vergessen ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Natürlich nicht. Aber das war so ziemlich sein einziger Geniestreich seit er bei den Bayern ist.
Aber wer weiß, vielleicht entscheidet er heute wieder das Spiel, dann müsste ich abbitte bei Pep leisten.....
In den ersten Minuten wirkt er sehr eingebunden ins Spiel und zählt zu den Aktivposten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Den Götze können sie gerne wieder haben in Dortmund. Den hätte ich schon nicht geholt und für mich darf er auch gerne wieder gehen. Kostet halt jetzt 10 Mille mehr als vor 2 Jahren, schließlich ist er nun Weltmeister. Oder vielleicht sollte man mit ihm mal ein Gespräch führen wie seinerzeit mit Boateng.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Götze wirkt auf mich in letzter Zeit einfach total überspielt. Daher sehe ich das heute eher als notwendige Pause, denn als Denkzettel. Da der Weiser zurzeit ohnehin einen Lauf hat, passt das schon.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Neuer Vertrag mit Adidas. 900 Millionen für 15 Jahre !!!
Antworten