ich bin froh jetzt nen Trainer zu haben, sicher kein schlechter, nur nach der Ankündigung vom Sigl hab ich was anderes erwartet
Wahrscheinlich irgend so einen Dampfplauderer, wie wir schon genügend hatten.
Ich weiß gar nicht was Ihr alle erwartet.
Und nur wegen den Worten von Sigl, die er wahrscheinlich nicht mal gesagt
hat, macht man hier so ein Fass auf.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla hat geschrieben:Wahrscheinlich irgend so einen Dampfplauderer, wie wir schon genügend hatten.
Ich weiß gar nicht was Ihr alle erwartet.
Und nur wegen den Worten von Sigl, die er wahrscheinlich nicht mal gesagt
hat, macht man hier so ein Fass auf.
Er hat dies gesagt und nach so einem Kommentar erwarte ich einfach etwas anderes
good luck hat geschrieben:Der Daum wäre genau so einer gewesen. Und ich glaube der wurde nicht mal aus Rederzhausen angerufen, weil es von Anfang an nur den Plan Stewart gab.
Immer wieder interessant zu lesen was du alles glaubst zu wissen...............
Über manche Einschätzungen kann man echt nur den Kopf schütteln.
Stewart hat die Fishtown Pinguins übernommen, als sie sportlicher Absteiger waren und innerhalb von nur 3 Jahren zweimal ins Finale geführt, ist einmal sogar Meister geworden. Das spricht in meinen Augen für Qualität, er hat es hinbekommen, dass sein Team kein One-Hit-Wonder war, sondern konstant erfolgreich gespielt hat.
Er dürfte zu den besten Trainern der zweiten Liga gehören, und als ein solcher ist er für ein Team wie die Panther, die am unteren Ende der DEL einzuordnen sind, definitiv ein Hochkaräter.
Wer einen Rob Daum erwartet hätte, dem fehlt leider jeglicher Sinn für die Realität (obgleich Rob Daum natürlich ein Hochlaräter gewesen wäre)
good luck hat geschrieben:Der Daum wäre genau so einer gewesen. Und ich glaube der wurde nicht mal aus Rederzhausen angerufen, weil es von Anfang an nur den Plan Stewart gab.
Ich dachte es gibt seit Dezember keine Pläne mehr?
Weil du das glaubst? Wenn es einen bevorzugten Kandidaten gibt und man sich mit ihm einigen kann, warum sollte man dann mit einem reden, den man eigentlich gar nicht will? Klar, einen Plan B hat es wohl gegeben, aber man hat ihn dir nicht erzählt, darum ist es müßig, darüber zu spekulieren. Übrigens auch darüber, ob Daum besser als Stewart gewesen wäre. Das werden wir nämlich nicht klären können
Von Krolock hat geschrieben:Weil du das glaubst? Wenn es einen bevorzugten Kandidaten gibt und man sich mit ihm einigen kann, warum sollte man dann mit einem reden, den man eigentlich gar nicht will? Klar, einen Plan B hat es wohl gegeben, aber man hat ihn dir nicht erzählt, darum ist es müßig, darüber zu spekulieren. Übrigens auch darüber, ob Daum besser als Stewart gewesen wäre. Das werden wir nämlich nicht klären können
Der Daum ist einfach nicht unsere Kragenweite. Da brauche ich auch nichts glauben sondern nur das Trikot anschauen. Der Stewart ist halt eins zu eins ein Trainer für die Panther, so einen wie wir immer hatten und immer haben werden. Ob er besser oder schlechter wie ein Daum ist. Ich weiß es nicht. Aber ein Daum oder Adduono die kommen halt nicht nach Augsburg wo sie in Schnitzel bezahlt werden. Das sind die Hausnummern über die Sigl referierte die aber niemals hier zu sehen sein werden.
Nochmal Co Trainer in der NHL ist halt was anderes wie ein Trainerrookie aus Liga 2. Aber nochmal, ich bin zufrieden, wenn nur der Sigl die Klappe halten würde.