[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Das mit Dortmund glaube ich so noch nicht wie man es lesen konnte. Vor allem 30%. Das wäre ja ein riesen Geschäft. Okay, 5-10 Millionen oder so wären als Gewinn zu sehen, denn die Versicherung läuft ja laut dem Artikel das 3. Jahr. 90% wären das dann. Wenn die jetzt noch reinrutschen hätte man fast eine CL Jahresgage an Beiträgen verhühnert. Ne, das kann ich nicht ernsthaft glauben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
Offizielles Statement? Steht doch im offiziellen Wertpapierprospekt, war nun also wirklich kein Geheimnis:
12.11. Versicherungen
Die Gesellschaft hat verschiedene Arten von Versicherungen abgeschlossen, z.B. eine Sach-Multirisk-Versicherung hinsichtlich des Stadions SIGNAL IDUNA PARK, eine Einnahmenausfallversicherung für die UEFA Champions League und eine Spielerausfallversicherung, die die Gesellschaft gegen die Risiken dauernde Sportinvalidität und Unfalltod sowie Krankheit und natürlichen Tod ihrer Lizenzspieler absichert. Auch neu verpflichtete Fußballspieler der Lizenzspielermannschaft werden hier einbezogen. Für die genannten Versicherungen zahlt Borussia Dortmund angemessene Prämien. Die Versicherungsverträge enthalten übliche Haftungsbeschränkungen der Versicherungsunternehmen. Der Versicherungsschutz unterliegt einer regelmäßigen Überprüfung und wird im Bedarfsfall angepasst. Die Gesellschaft kann jedoch nicht ausschließen, dass Schäden entstehen werden, die durch ihre Policen nicht gedeckt sind oder die die Deckungshöhe nach den Versicherungsverträgen übersteigen. Ferner kann die Gesellschaft nicht garantieren, dass es ihr auch in Zukunft möglich sein wird, einen ausreichenden Versicherungsschutz zu angemessenen Prämien zu erhalten.
Nach Auffassung der Gesellschaft verfügt sie über Versicherungsschutz in angemessenem und branchenüblichen Umfang.
Dazu hat sich heute Timo Hildebrand geäußert, vor allem im Bezug zu seinem Vorgänger Keller. Trifft den Nagel auf den Kopf!djrene hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, daß di Matteo nächste Saison noch auf Schalke ist. ICh hab's ja schon früher mal gesagt, ohne den mehr als glücklichen CL-Gewinn, für den die Hauptarbeit zudem sein Vorgänger gemacht hat, hätte der null Reputation und vermutlich auch keinen Job in einer Top Liga.
Auch ich denke über die Schalker Situation gerade nach. Ich frage mich oft, wie unterschiedlich doch Trainer beurteilt werden. Der eine (Jens Keller) spielt die beste Rückrunde aller Zeiten. Der andere (Di Matteo) die schlechteste seit 15 Jahren. Das meine ich völlig wertfrei gegenüber ihrer Arbeit. Keller wurde bei jeder Kleinigkeit kritisiert, Di Matteo steht überhaupt nicht in der Diskussion. Wieso ist das der Fall?
Ich wünsche den Schalkern auf jeden Fall, dass sie noch die Euro-League erreichen!
Schönes Fussball-Wochenende
Thema Abstieg, meine Vermutung:
Freiburg (30 Punkte) --> 34
Paderborn (H) S
Hamburg (A) U
Bayern (H) N
Hannover (A) N
Hannover (29 Punkte) --> 34
Wolfsburg (A) N
Bremen (H) U
Augsburg (A) U
Freiburg (H) S
Stuttgart (27 Punkte) --> 32
Schalke (A) N
Mainz (H) S
Hamburg (H) U
Paderborn (A) U
Hamburg (28 Punkte) --> 31
Mainz (A) U
Freiburg (H) U
Stuttgart (A) U
Schalke (H) N
Paderborn (28 Punkte) --> 29
Freiburg (A) N
Wolfsburg (H) N
Schalke (A) N
Stuttgart (H) U
Freiburg (30 Punkte) --> 34
Paderborn (H) S
Hamburg (A) U
Bayern (H) N
Hannover (A) N
Hannover (29 Punkte) --> 34
Wolfsburg (A) N
Bremen (H) U
Augsburg (A) U
Freiburg (H) S
Stuttgart (27 Punkte) --> 32
Schalke (A) N
Mainz (H) S
Hamburg (H) U
Paderborn (A) U
Hamburg (28 Punkte) --> 31
Mainz (A) U
Freiburg (H) U
Stuttgart (A) U
Schalke (H) N
Paderborn (28 Punkte) --> 29
Freiburg (A) N
Wolfsburg (H) N
Schalke (A) N
Stuttgart (H) U
So dürfte es ruhig ausgehen...! 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Scheinbar wirklich alles kaputt im Knie. Das sah wirklich ganz ganz böse aus. Aber van der Vaart trifft da keine Schuld. Soto wollte ja eh zurück nach Kolumbien. Heidel hat bei Sky aber bestätigt, dass man, sofern er will, seinen Vertrag sofort um 1 Jahr verlängert. Spielen wird er aber lange nicht mehr könnenFreiflug hat geschrieben:Was aber richtig richtig übel aussieht ist die Verletzung von Soto. Brutal wie es dem Knie zerlegt..
Dahin mal gute Besserung auch wenns das wohl mit der Karriere war.