kirianer hat geschrieben:Komisch, dass die Kritik nur nach Niederlagen kommt aber 90 % der Saison nix davon zu hören ist. Dass haben die Medien allerdings mit dir gemeinsam. Du kommst ja auch nur nach Niederlagen aus deinem Loch gekrochen. Gut dass man von dir nur sehr selten was hört. Dies bedeutet nämlich, dass der FCB vieles richtig macht . Momentan wird wieder krampfhaft versucht alles schlecht zu reden und dass ist lächerlich. Der Sammer hat es vor dem Spiel auf den Punkt gebracht und mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Du bist echt lustig. Aber du hast heut ja wieder bewiesen was mit dir los ist. Glückwunsch.
So nebenbei hab ich denen überhaupt nicht zugestimmt in der Sache. Nur darauf hingewiesen das die auch nicht immer so unrecht haben.
Und die Medien loben auch mal wenns angebracht ist. Das es nach Niederlagen Kritik gibt, ist überall so. Wenn du damit nicht klar kommst, geh zur Mami und heul dich dort aus. Die kann dir vielleicht helfen.

Außerdem gings eher darum mit deinem Schwachsinnsargument. Aber gut, so kennt man dich ja.
Und ich schreib sicherlich nicht nur wenn die Bauern mal verlieren. Je nach Zeit und was hier so geschrieben wird. Wenns nach deinem Argument geht, hätte ich die letzten Jahre ja nicht viel zu schreiben gehabt. Aber ich weiß ja, mit den Argumenten liegst du öfter daneben.
Und von schlecht reden seh ich da auch nichts, nur weil man ein Spiel analysiert. Wenn sie einen Sieg kommentieren kommst du doch auch nicht aus deinem Loch und jammerst rum.
Aber du bist wie der Kalle, deshalb paßt du so schön zu diesem Verein.
Was der wieder abgezogen hat, ist an Peinlichkeit mal wieder nicht zu überbieten und da würde ich mich als Bayernfan sowas von schämen für so einen Typen.