djrene hat geschrieben:Wie jetzt? Ich dachte die Bundesliga wird langweilig weil Bayern alle deklassiert. Liest und hört man doch andauernd. Bitte entscheiden in welches Horn man blasen möchte.
Nicht wird, sondern ist sie aktuell absolut. Da war in den letzten Jahren nichts, aber auch gar nichts mehr drin für den Rest, nach dem Dortmunder Double!
Nur kommen da einige halt jetzt auch so langsam in die Jahre beim FCB, Schweinsteiger, Lahm, Ribery, Robben z.B.
Ich wollte eig. nur sagen wenn der große Umbruch ansteht und von diesen 4 genannten keiner mehr im Kader steht, wird Bayern evtl. auch mal wieder ohne Meisterschaft da stehen und drüber hinaus nichts mit dem CL Halbfinale zu tun haben! Davon ist man bei Bayern allerdings noch entfernt und somit sollte man sich doch eher über eine solche Saison erfreuen, anstatt ein CL Halbfinale, ein erreichen des DFB Pokalhalbfinals und der vorzetigen Meisterschaft schlecht zu reden! Nur meine Meinung, mir ist durchaus bewusst das Bayernfans in einigen Bereichen anders gepolt sind und alles andere als der absolute Erfolg einen Misserfolg darstellt!
Gerade die letzten Jahre sollte man sich doch so etwas wie einen "Bonus" erspielt haben? Bezieht sich auf evtl. Misserfolge in der Zukunft!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“