Unser Kader 2015/16
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also in Ingolstadt war er wirklich Kacke. Da ging gar nix und er war meistens nur 7. Verteidiger. In Wolfsburg hat er mir gut gefallen, vor allem im PP. Mit ihm konnte Wolfsburg im PP mit einer Art Quarterback spielen. Diese Rolle fand ich hat er mega gemacht. Dazu ist er ein sehr guter Skater. Problem ist natürlich das mangelnde Körperspiel. Er bräuchte wie in Wolfsburg mit Kohl einen defensivstarken Partner der auf den Körper spielt. Wir werdens sehen ob er kommt.

Also gehen wir nach Teamerfolg und sagen er war gut weil er Vizemeister war61kalami hat geschrieben:Vizemeister und gute Jahre in Wolfsburg, manchmal frag ich mich schon.
Niklas Kronwall und Victor Hedmann hätt ich auch lieber. Da würden wir nur zwei AL Lizenzen in der Verteidigung benötigen, oder???????

Brocklehurst war richtig schlecht bei Ingolstadt. Der hat Böcke geschossen da sah sogar der Jeff letztes Jahr aus wie ne gute AL im Vergleich.
Körperspiel hat der so gut wie keins und verteidigen ist auch nicht seine Stärke.
Mit Lamb und AB als einzige AL in der Verteidigung wären wir wohl nicht gut genug aufgestellt.
ABER er war ja Vizemeister

Das wäre wirklich eine Verpflichtung wo ich alles andere als begeistert wäre. Ein Team das weniger Gegentore bekommen will, sollte sich besser wo anders orientieren.
Sollte es so kommen, hoffe ich mal das alles funktionieren würde und er bei uns so gut spielt wie nie zuvor.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Caporusso
Ciernik bleibt in Augsburg!
LS: "Bei Machacek gibt es keine Neuigkeiten. Er hat ein Angebot vorliegen und sich meines Wissens nach noch für keinen Verein entschieden."
LS: "Über Louie Caporusso werden wir die nächsten Tage intern nochmal diskutieren.
LS: "Bei Machacek gibt es keine Neuigkeiten. Er hat ein Angebot vorliegen und sich meines Wissens nach noch für keinen Verein entschieden."
LS: "Über Louie Caporusso werden wir die nächsten Tage intern nochmal diskutieren.
@good luck:
wieso Herr Sigl??
Du weisst doch gar nicht, ob den der Stewart will oder nicht.
Für mich auch keine Frage, der ist läuferisch und Stocktechnisch einer der besten, aber irgendwas passt dem Coach halt nicht. Oder der Cappo will mehr Kohle. Aber das sind alles Speko.
Da kann der Sigl nichts machen.
wieso Herr Sigl??
Du weisst doch gar nicht, ob den der Stewart will oder nicht.
Für mich auch keine Frage, der ist läuferisch und Stocktechnisch einer der besten, aber irgendwas passt dem Coach halt nicht. Oder der Cappo will mehr Kohle. Aber das sind alles Speko.
Da kann der Sigl nichts machen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
steht ja schon fast alles da, außer dass Stewart den DNL-Trainer Roman Klicznik ("des is a Steirer Bua!") kennt und in Absprache mit ihm auch die Nachwuchscracks beim Training der Großen mitmachen lassen wird.
Förderlizenzpartner bleibt höchstwahrscheinlich Ravensburg, außerdem gab es wohl erste Gespräche mit Füssen.
Förderlizenzpartner bleibt höchstwahrscheinlich Ravensburg, außerdem gab es wohl erste Gespräche mit Füssen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ist ja auch der richtige Weg. Aber warum eigentlich "Alles klar, Herr Sigl", wo doch Gespräche bezüglich Vertragsverlängerungen selten Selbstgespräche sind?good luck hat geschrieben:Ciernik wird gehalten und über Capo diskutiert. Alles klar Herr Sigl.
Und ich kann dir zu 100 Prozent versichern, dass Sigl die Unterschrift von Ciernik sicher nicht mit Vehemenz forciert hat. Also "Alles klar, Herr Stewart", der mir ja jetzt schon sympathisch ist
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
ne der hatte blonde Haare!!Paul-Panther hat geschrieben:hmmmmmm ...............
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38014