Bubba88 hat geschrieben:Was hattest du erwartet wenn er so sehr enttäuscht hat?
Was erwartest du nächste Saison von Ivan?
In erster Linie erwarte ich Tore und Punkte. Ciernik war im DEZEMBER noch kurz vor Woywitka und erst am Schluß, als es um gar nichts mehr ging setzte er sich von dem skorertechnisch ab. Gratulation.
Außerdem wäre es halt auch schön das er sich mal zeigt wenn es bei der Mannschaft nicht läuft und Ciernik hat man eben wirklich gar nicht mehr gesehen. Während Bayda (man beachte sein Alter) DaSilva und Trevelyan zauberten, ist Ciernik untergegangen. Am Ende mußte er mit Breitkreuz spielen, weil er nirgends auch nur halbwegs funktionierte. Was für mich am Alter lag und nicht daran das wir keinen passenden Center hatten. Vorallem das Argument, mit dem fehlenden Center ist genauso schlimm, wie die vielen Pfostentreffer. Hatte Machacek einen Center, hatte er nicht, aber er fiel durch Einsatz und Kampf auf. Kann doch der Weiss nix dafür, dass der Connolly mit anderen besser spielt wie mit Ciernik.
Ich glaube das das Team massiv schlechter wird, von vorne bis hinten und nur eine Chance hat wenn es rumpelt. Genau das traue ich halt einem 37 jährigen Slowaken nicht mehr zu. Nochmal. Wo war Ciernik als Mitchell zum Abschuß freigegeben wurde, mit um die 15 Punkten knapp vor Woywitka. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich schon der schießt aus Absicht aus 3 Metern ans Gestänge, nur um Mitchell zu killen. Machte er aber auch lange Zeit bei Thomson und das er am Schluß dann doch mal getroffen hat. Lag für mich nur daran, dass die Panther doch eh schon keiner mehr für voll nahm, weil sie hoffnungslos abgeschlagen waren. Sportlich und als Mannschaft. Ob da der Ciernik dann noch Punkte machte war egal, denn die Mannschaft war tot und wir hatten das für mich schlechteste Ergebnis seit 7 Jahren unter Mitchell. 1000 mal schlechter als der letzte Platz vor ein paar Jahren. Auch deshalb weil der Ciernik unsichtbar war, als man ihn brauchte. Ich erwartete von ihm das er letzte Saison punktete, tat er nicht. Warum soll das ein Jahr älter dann klappen. Weil er es definitiv mal konnte? Vielleicht, aber nach so einer Saison ist mir Hoffnung zu wenig, dann lieber Reset und zwar ganz.