SSNHD hat Gündogan neulich schon sicher zu ManU gerüchtet
di Maria wäre wohl schon sinnvoll für die Außen. Allerdings will ich nicht wissen was der kosten würde. Trotzdem, die Bayern brauchen auf beiden Außen Weltklasse Leute als Ergänzung zu Robbery.
Bitte die kommende Saison die Bayern wieder am Ende der Saison! Dann sind sie schon Maisda und im Endkampf um die CL Trophy. Das sind sichere 3 Punkte für Augsburg. Wer weiß, ob sie künftig überhaupt noch auflaufen oder die Punkte per Einschreiben senden. Wer will schon in dieser Phase gegen die grünen underdogs!
Völlig unwichtiges Spiel. Wer sich darüber aufregt, den verstehe ich echt nicht. Am Dienstag heißt es sich vernünftig aus der Affäre zu ziehen und vielleicht einen 2-1 Sieg (oder ähnlich) zu landen. Und das letzte Heimspiel muß und wird gewonnen werden, wenn der Pokal überreicht wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Völlig unwichtiges Spiel. Wer sich darüber aufregt, den verstehe ich echt nicht. Am Dienstag heißt es sich vernünftig aus der Affäre zu ziehen und vielleicht einen 2-1 Sieg (oder ähnlich) zu landen. Und das letzte Heimspiel muß und wird gewonnen werden, wenn der Pokal überreicht wird.
Naja, dann kann wenigstens der Höjbjerg ein bisschen internationale Luft schnuppern, eine Win - Win Situation sozusagen.
Kann nicht schaden als Götze Ersatz, von dem man heute wieder nichts gesehen hat.
djrene hat geschrieben:Völlig unwichtiges Spiel. Wer sich darüber aufregt, den verstehe ich echt nicht. Am Dienstag heißt es sich vernünftig aus der Affäre zu ziehen und vielleicht einen 2-1 Sieg (oder ähnlich) zu landen. Und das letzte Heimspiel muß und wird gewonnen werden, wenn der Pokal überreicht wird.
Ja stimmt. Das bisschen Wettbewerbsverzerrung da. Kann man aber schon verstehen, immerhin wird am Dienstag Barcelona 5:0 geschrubbt und das letzte unfassbar bedeutende Heimspiel gewinnt man dann ja auch?!
Das heute wenn der BVB gebracht hätte, wärste im Dreieck gesprungen.