[Spielerabgang] Ivan Ciernik

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bubba88 hat geschrieben:1. Nach dieser Denkweise hätte man also keinen behalten dürfen

2.
Was muss er denn machen, dass du nächste Saison mit ihm zufrieden bist?
Seinen Vertrag auflösen !
Ok ganz so nicht, aber würde mir wünschen er könnte in schwierigen Situationen mal die Kette anreißen und Akzente setzen.
Dabei ist es mir nicht wichtig wieviele Tore er schießt !
Außerdem dachte ich wirklich es kommt nochmal ein Reißer um die verbilligte DK Aktion anzukurbeln !
Aber jetzt lasse ich es gut sein Good Luck hat es schon treffend geschrieben.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

vogibeule hat geschrieben: Ok ganz so nicht, aber würde mir wünschen er könnte in schwierigen Situationen mal die Kette anreißen und Akzente setzen.
Und Mason hätte einfach deutlich mehr Bullys gewinnen müssen!

Ciernik hat in seiner gesamten Karriere noch nie "die Kette angerissen", weil er schlicht und ergreifend nicht der Typ ist. Keiner, der ein Team mobilisiert. Man darf ja gerne kritisieren, dass er für seine Verhältnisse viel zu wenig Punkte gemacht hat, aber dann plötzlich eine eierlegende Wollmilchsau zu erwarten, geht nicht. Dafür darf man dann gerne diejenigen kritisieren, die für diesen Part zuständig waren
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben:Und Mason hätte einfach deutlich mehr Bullys gewinnen müssen!

Ciernik hat in seiner gesamten Karriere noch nie "die Kette angerissen", weil er schlicht und ergreifend nicht der Typ ist. Keiner, der ein Team mobilisiert. Man darf ja gerne kritisieren, dass er für seine Verhältnisse viel zu wenig Punkte gemacht hat, aber dann plötzlich eine eierlegende Wollmilchsau zu erwarten, geht nicht. Dafür darf man dann gerne diejenigen kritisieren, die für diesen Part zuständig waren
Oh
Ich sage es dir auch gerne nochmals: Ich Hätte gerne einen anderen Spieler an seiner Stelle gehabt !
Weil,
Er, das was ich mir wünschen würde, nicht bringen kann !!!!!!
und Mason und der Rest dieses Haufens bei dem er auch ein Teil davon war, gehört für mich nicht zum Resetprogramm.
Aber Stewart möchte ihn haben und der ist schließlich Trainer und muss mit ihm arbeiten und nicht ich.
Wir werden sehen wie er zurechtkommt mit diesem Spielertyp.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Von Krolock hat geschrieben: Ciernik hat in seiner gesamten Karriere noch nie "die Kette angerissen", weil er schlicht und ergreifend nicht der Typ ist.
Das ist auch das, was der User "GoodLuck" partout nicht kapieren will, wenn man oben liest, mit dem er den Ciernik alles vergleicht.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

vogibeule hat geschrieben:Seinen Vertrag auflösen !
Ok ganz so nicht, aber würde mir wünschen er könnte in schwierigen Situationen mal die Kette anreißen und Akzente setzen.
Das trifft für mich aber auch auf Trevelyan zu. Darum hätte ich auch nur einen der beiden behalten.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Beide sind keine Teamformer und werden es auch nie werden. Dazu braucht es andere Typen, auf die ich jetzt noch warte, weil zwingend erforderlich. Beide funktionieren aber hervorragend in einem Team, das auch eins ist und nicht nur so heißt. Die Misere der vergangenen Saison konnten sie nicht beheben, sie deswegen zum Teufel zu jagen wäre in diesen beiden Fällen jedoch grundfalsch. Die haben ihre Rollen erfüllt, versagt haben andere.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Und Mason hätte einfach deutlich mehr Bullys gewinnen müssen!

Keiner verlangt, dass er mit checks die mannschaft aufweckt, aber wenn er mal ein tor schießen würde, wenns um etwas geht, dann wäre allen schonmal geholfen...
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hätten wir eine richtigen Goalie gehabt, wären Ivans Tore auch Punkte Wert gewesen. Aber jetzt der Spruch mit der Fahrradkette.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wertlose Tore??? Was soll das eigentlich sein?
Dann darf Louie kein Thema sein, Lamb ebenfalls.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

vogibeule hat geschrieben:Ganz einfach ! für mich hätte es die Weiterverpflichtung nicht gebraucht und die 30 Punkte die er gemacht hat, sind bei genauer Betrachtung absolut wertfrei!
.......
vogibeule hat geschrieben:......
.......
Eigentlich ist das ja nicht zu toppen. Wahnsinn!
Aber dann kam das :rolleyes:
vogibeule hat geschrieben:.......Aber jetzt lasse ich es gut sein Good Luck hat es schon treffend geschrieben.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Die Stimmung hier kippt wieder, besser was bekannt geben damit es wieder positiver wird :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Bubba88 hat geschrieben:Die Stimmung hier kippt wieder, besser was bekannt geben damit es wieder positiver wird :D
Sommer halt.
Ok, Mai. Auch wenn einige glauben in 4 Wochen beginnt die Saison so wie die am Rad drehen.
Und für einen würde es nur helfen wenn "theonlyone" LM zurück käme.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Basti1977 hat geschrieben:Und für einen würde es nur helfen wenn "theonlyone" LM zurück käme.
Ich weiß nicht. Im Geheimen und im Keller (darf man das so schreiben? :( ) bastelt er doch bereits am Schrein für den Kärntinator.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Basti1977 hat geschrieben:Eigentlich ist das ja nicht zu toppen. Wahnsinn!
Aber dann kam das :rolleyes:
Was hast du zum Thema beizutragen?
Außer wie ein Pfau über Andere zu urteilen ?
Kannst für dich behalten !
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Einen Spieler von der der Qualität eines Ivan Ciernik muss man erst mal finden. Klar braucht es auch Hackstöcke im Team, aber ohne Techniker wie Ivan und den einen oder anderen Schnellen kann man gleich 20 Punkte als Saisonziel ausgeben. Bevor LM nach Augsburg kam hat doch gerade mal jeder Dritte der verpflichtet wurde die Erwartungen erfüllt. Unter LM waren es dann zwei von drei Neuen. Beim Ivan weiß man woran man ist und wenn Stewart ihn will ist das OK.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Stewart
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Hanson hat geschrieben:Stewart
Danke
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

speyerer0 hat geschrieben:Bevor LM nach Augsburg kam hat doch gerade mal jeder Dritte der verpflichtet wurde die Erwartungen erfüllt. Unter LM waren es dann zwei von drei Neuen.

Diese Aussage halte Ich für gewagt
Da vor Larry ja nur Nullen verpflichtet wurde, konnte da ja nichts erwartet werden.
Unter Larry wurden durchgehend Kracher geholt von denen auch etliche unter den Erwartungen blieben
Ja wie jetzt ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich persönlich finde auch, dass hier eien Weiterverpflichtung unbedingt nötig gewesen wäre. Er wird nicht jünger und wichtige Tore hat er letztes Jahr auch nicht zwingend dabei, vl bekommt er ja die passenden nebenleute dieses Jahr
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:Ich persönlich finde auch, dass hier eien Weiterverpflichtung unbedingt nötig gewesen wäre.
Ist doch weiterverpflichtet :D
Antworten