Eishockey WM 2015 in Tschechien
- Saku Koivu
- All-Star
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Klasse und deswegen muss man gegen die Krattler wieder in alte Muster verfallen und sich dem Niveau des Gegners anpassen? Und dabei auch noch eine bessere Weltranglistenplatzierung verspielen?Saku Koivu hat geschrieben:Wichtiger Sieg der Schluchtenscheisser gegen den Abstieg. Ich gönns ihne. Für Schland gings ja um nix mehr - aber so bleibt die Chance auf Derbys gegen unsere Nachbarn bestehen.![]()
Das war gestern läuferisch unter aller Sau. Das erste Spiel bei der WM auf DEL-Geschwindigkeitsniveau.
Vom Zweikampfverhalten will ich gar nicht erst anfangen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Alter Schwede was für eine Dramatik. Malsalskis rettet Lettland vor dem Abstieg in dem er 8 Sekunden vor Schluss einen Alleingang hält. Und in der OT gleich mal das Gestänge.
Für alle die es nicht wissen. Lettland jetzt gerettet. Gewinnt Frankreich nach OT oder PS, dann ist Österreich abgestiegen!!
Für alle die es nicht wissen. Lettland jetzt gerettet. Gewinnt Frankreich nach OT oder PS, dann ist Österreich abgestiegen!!

Danke Ihr Drecksäcke aus Lettland. Einfach nach dem 2:0 aufzuhören Eishockey zu spielen. Und beim zweiten Penalty der Froschfresser einfach hinlegen. Super.
Frage: Kann Frankreich überhaupt 2016 absteigen, da 2017 Ausrichter?
Dieses Ergebnis war genauso abgekartet, wie von mir befürchtet (s. o.) Erinnert stark an Gijon 1982 oder das Europapokalspiel zwischen Leverkusen und Monaco, als sich Barthez an den Pfosten lehnte, weil nichts passiert.
Dieses Ergebnis war genauso abgekartet, wie von mir befürchtet (s. o.) Erinnert stark an Gijon 1982 oder das Europapokalspiel zwischen Leverkusen und Monaco, als sich Barthez an den Pfosten lehnte, weil nichts passiert.
So ein Schmarrn, Da war gar nichts abgekartet. Den Abstieg haben sich die Ösis selber zuzuschreiben.lionheart69 hat geschrieben:Danke Ihr Drecksäcke aus Lettland. Einfach nach dem 2:0 aufzuhören Eishockey zu spielen. Und beim zweiten Penalty der Froschfresser einfach hinlegen. Super.
Und so wie sich teilweise die Ösisfans gestern in und neben der Arena aufgeführt haben (haben mir und anderen mit Prügel gedroht usw..) geschieht es ihnen recht!
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
- Saku Koivu
- All-Star
Spott1 mal wieder.
Warum die ned FIN vs RUS zeigen wird wohl auf ewig ihr Geheimnis bleiben.
Im Spiel CZE vs SUI gehts halt um garnix mehr....
Sport1.... genauso Scheisse wie DSF - aber da gabs wenigstens boooobs! xD
Warum die ned FIN vs RUS zeigen wird wohl auf ewig ihr Geheimnis bleiben.
Im Spiel CZE vs SUI gehts halt um garnix mehr....
Sport1.... genauso Scheisse wie DSF - aber da gabs wenigstens boooobs! xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif