[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Also ich hoff ja immernoch das die Barca aus der Arena schiessen! ^^

Dieses verdammte Auswärtstor was nicht erzielt wurde.... macht es echt nicht leichter....

Aber ich will keinen Classico im Finale sehen (ausser es garantiert mir jemand das Real dann gewinnt) ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Benatia! Wenn das alle 7,5 Minuten passiert, dann reicht's. Dann darf der Lionel auch gerne noch einmal.

Gilt immer noch, wobei die zweiten 7,5 Minuten jetzt eigentlich vorbei sind.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Spätestens ab jetzt könnte man die Schönwetterspieler noch etwas treten. Wenigstens etwas nerven.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Rigo Kaka hat geschrieben:Spätestens ab jetzt könnte man die Schönwetterspieler noch etwas treten. Wenigstens etwas nerven.
Sorry aber so ein saudummes Gschwätz!!!! Nicht ganz klar in der Birne?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

kirianer hat geschrieben:Sorry aber so ein saudummes Gschwätz!!!! Nicht ganz klar in der Birne?
Warum? Verarschen lassen muss man sich nicht. Und dann nerve ich sie halt etwas. Ich meine hier ja kein brutales Verletzen oder ähnliches. Aber etwas auf die Füße steigen und ärgern. Wobei, dem Suarez könnte man auch mal die Kauleiste zurechtrücken. Bei dem wäre das ok!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kaka zeigt wieder seinen IQ :p :p :p :p

Erst für Ingolstadt sein und dann so ein Kommentar. :-) :-) ;)

Nettes Spielchen bisher. Die Gesichter vom djRene und dem sued nach dem 1:0, 1:1 und 1:2 hätte ich zu gern gesehen.

Ich denke es ist Zeit für ein neues Profilbild.

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben: Die Gesichter vom djRene und dem sued nach dem 1:0, 1:1 und 1:2 hätte ich zu gern gesehen.
Warum? Hast Du an ein Weiterkommen geglaubt? Ich nicht. Ich rechne heute noch mit einem Tag der offenen Tür bei Bayern. Ausser Barca hat frühzeitig keine Lust mehr. Die sind ganz klar heuer zu stark für uns in dieser Konstellation - das hast vermutlich sogar Du erkannt :rolleyes: Aber das ist halt einfach eine tolle Mannschaft, bei der es zudem aktuell super läuft und alle Mann an Bord sind. Was sie wert sind wenn Messi mal wieder ausser Form geraten sollte, das muß sich irgendwann zeigen. Meistens nämlich nur noch die Hälfte.

Eigentlich musst Dich doch eigentlich auch langsam mal warmrubbeln für Berlin, nicht daß Du das gar nicht mehr kannst. Gab ja nicht sonderlich viel zu rubbeln die letzten Jahre.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Kaka zeigt wieder seinen IQ :p :p :p :p

Erst für Ingolstadt sein und dann so ein Kommentar. :-) :-) ;)

Nettes Spielchen bisher. Die Gesichter vom djRene und dem sued nach dem 1:0, 1:1 und 1:2 hätte ich zu gern gesehen.

Ich denke es ist Zeit für ein neues Profilbild.

Bild
WOW, seit dem Pokalhalbfinale hast mehr Beiträge verfasst wie die letzten 2 Jahre seit dem CL Finale in London. Woran liegts?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Warum? Verarschen lassen muss man sich nicht. Und dann nerve ich sie halt etwas. Ich meine hier ja kein brutales Verletzen oder ähnliches. Aber etwas auf die Füße steigen und ärgern. Wobei, dem Suarez könnte man auch mal die Kauleiste zurechtrücken. Bei dem wäre das ok!
Ich würde mal sein Ohr einer näheren Untersuchung unterziehen. Sieht zum Anknabbern süß aus. - Wenn er denn noch dabei wäre. :D
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Natürlich ist Barca enorm stark, dennoch wäre es möglich gewesen, sie zu packen. Jedoch nicht mit diesen unglaublichen Defensivböcken im Hin- und jetzt im Rückspiel. Hinten drin sind die nämlich nicht wirklich was...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:
Eigentlich musst Dich doch eigentlich auch langsam mal warmrubbeln für Berlin, nicht daß Du das gar nicht mehr kannst. Gab ja nicht sonderlich viel zu rubbeln die letzten Jahre.
Die nächsten Jahre wirds auch nicht mehr.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Passt so. Schönes Spiel und zum Abschluß nen Sieg und Punkte für die Deutsche 5-Jahreswertung.

Und wenn ich mir was wünschen darf: Punkte in Freiburg lassen und Mainz schlagen.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Ich zitiere mich selbst von letzter Woche.
Robby #9 hat geschrieben:Mund abwischen, aufstehen und (immer) wieder weitermachen. Mit Robben und Ribery hätte das offensiv ganz anders ausgesehen, schade.

Gratulation an Barcelona. Mehr gibts dazu nicht zusagen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Wie die "Sport Bild" meldet, soll bei Franck Ribéry ein Riss am Sprunggelenk, der den Franzosen in seinen Comeback-Bemühungen immer wieder zurückgeworfen habe, erst nach über acht Wochen erkannt worden sein.
Einfach unfassbar, wenn das stimmen sollte und dann spielt der auch noch die beleidigte Leberwurst. Vielleicht sollte man sich nicht nur auf das abtasten verlassen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Pantherjoe hat geschrieben:Einfach unfassbar, wenn das stimmen sollte und dann spielt der auch noch die beleidigte Leberwurst. Vielleicht sollte man sich nicht nur auf das abtasten verlassen.
Wenn das stimmt, dann ist er der Pfuscher, für den ihn viele halten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ach komm. Ein wenig Honig reinspritzen und alles wird gut :huh:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Auf Eurosport France grad ne interessante Statistik gesehen. Legt man das Erreichen des Viertelfinales zu Grunde, ist bei den Landesmeisterwettbewerben & Champions League der FC Bayern mit ABSTAND auf Platz 1. Das hätte ich so nicht wirklich erwartet. Vor allem im alten Landesmeistercup, in dem ja nach dem Triple kein Erfolg mehr gelang, hängt man die anderen üblichen Verdächtigen da meilenweit ab.

http://twitter.com/cahiersdufoot/status ... 40/photo/1
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

djrene hat geschrieben:Auf Eurosport France grad ne interessante Statistik gesehen. Legt man das Erreichen des Viertelfinales zu Grunde, ist bei den Landesmeisterwettbewerben & Champions League der FC Bayern mit ABSTAND auf Platz 1. Das hätte ich so nicht wirklich erwartet. Vor allem im alten Landesmeistercup, in dem ja nach dem Triple kein Erfolg mehr gelang, hängt man die anderen üblichen Verdächtigen da meilenweit ab.

http://twitter.com/cahiersdufoot/status ... 40/photo/1
In der Deutlichkeit durchaus überraschend, ja. Aber am Ende zählt halt doch nur der Sieg, und "second place is the first loser"...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sensationell. Wenn solche Elfmeter nicht gegeben werden, dann brauchst eigentlich auch gar keine Schiris mehr. Und der Fritz sieht nen Kontakt am Knöchel, obwohl klar an der Schulter gezogen wird.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich denke mal an der Geschichte mit De Bruyne könnte mehr dran sein als man so liest. Darum führt sich der bescheuerte Allofs auf wie ne offene Hosn.
Antworten