[Spielerabgang] Louie Caporusso

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

good luck hat geschrieben:Also wer da einen Plan dahinter entdeckt hat richtig Phantasie. Der der den Center zum glänzen braucht den hält man, trotz Reset Kampagne und der der 5 Spiele weniger hatte und 8 Pkt mehr, den läßt man gehen. Gerade der der sich immer zeigte und ein ganz klein wenig technisch beschlagen war, der muß gehen. Da fällt einem die Kinnlade bis in den Keller runter. Von Machachek will ich da gar nicht reden.

Überhaupt sollte man da gar nicht mehr darüber reden und einfach beten. Da muß ein Wunder her und zwar umsonst.
Also hätte Loui auch gerne noch weiter beim AEV gesehen, aber die Entscheidung ist gefallen.
Wir werden sehen was unser Arnie da aus dem Hut zaubert bzw aus NA für eine Spielerliste bei LS abgibt.
Diese wird sowieso von hinten rein abgearbeitet, also da sollten jetzt wirklich im Laufe der nächsten Monate ein paar top Spieler bei uns aufschlagen.
Der jetzige Kader, ist wirklich nicht vertrauenswürdig in meinen Augen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Michi hat geschrieben:Nee, das war Woywitka! :-) :-) :-)
Na der hat gottlob niemanden getroffen.

Sternzeit 08152412
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Na der hat gottlob niemanden getroffen.
Außer TJT am Knöchel :eek:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

vogibeule hat geschrieben:Der jetzige Kader, ist wirklich nicht vertrauenswürdig in meinen Augen.

In Bezug auf was ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Manne hat geschrieben:In Bezug auf was ?
Die bis dato neu verpflichtet wurden und Ivan
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

good luck hat geschrieben:Also wer da einen Plan dahinter entdeckt hat richtig Phantasie. Der der den Center zum glänzen braucht den hält man, trotz Reset Kampagne und der der 5 Spiele weniger hatte und 8 Pkt mehr, den läßt man gehen. Gerade der der sich immer zeigte und ein ganz klein wenig technisch beschlagen war, der muß gehen. Da fällt einem die Kinnlade bis in den Keller runter. Von Machachek will ich da gar nicht reden.
Den Caporusso haben sie bestimmt einfach so hergeschenkt. Allein der Zusatz "und seinem Agenten" sollte auch jemandem wie dir auffallen. Money, money, money.
Nur muss man sowas eben in einer offiziellen Pressemitteilung nicht unbedingt "herausprollen". Es reicht auch wenn man es zwischen den Zeilen lesen kann.

Und dann erzähl mir mal wie man einen Machachek halten soll, wenn die Eisbären Interesse zeigen und einen mehrjährigen Vertrag mit besseren Konditionen anbieten?
good luck hat geschrieben: Überhaupt sollte man da gar nicht mehr darüber reden und einfach beten. Da muß ein Wunder her und zwar umsonst.
Lalala! Bitte zieh nach Straubing, am besten in eine WG mit Busenfreund Larry. Und melde deinen Internetanschluss ab, den brauchst ja dann nicht mehr.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wenigstens der gordon kann Pressemitteilungen lesen
BildBild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Tommy-Fan hat geschrieben:Wenigstens der gordon kann Pressemitteilungen lesen
Du vergisst mich, mein Sohn.
'[RoMa hat geschrieben:]Außer TJT am Knöchel :eek:
Ich meinte eigentlich die zwei Anschläge mir denen er sich zum Stadtsfeind Nr. 1 gemacht hat.

Sternzeit 08152412
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

vogibeule hat geschrieben:............
Der jetzige Kader, ist wirklich nicht vertrauenswürdig in meinen Augen.
Und in zwei Wochen beginnt die Saison. :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wenigstens der gordon kann Pressemitteilungen lesen

Ich lese es auch so. Jeder Spieler hat seinen Preis und seinen Wert. Sollte die Differenz beider Positionen zu hoch sein, wäre es nicht sehr glücklich, etwas wie "..... verlässt die Panther, weil seine Forderungen zu hoch waren" medial zu veröffentlichen. Da kommen schnell noch ganz andere Vorwürfe. Trottel, nicht mal in der Lage, so einen zu halten, Anfänger bemühen sich nicht um einen Spieler und und und.

Abgesehen davon halte ich es auch für unklug, die Zu- und Abgänge Eins zu Eins zu vergleichen. Auf das Team wird es ankommen und da ist es wirklich zu früh für eine Beurteilung. Und aus der vergangenen Saison haben wir gelernt, dass man sogar darauf verzichten kann, den Kader nach Komplettierung zu bewerten.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Basti1977 hat geschrieben:Und in zwei Wochen beginnt die Saison. :rolleyes:
.?
Echt ? Danke für den Tip !
Dann sollte man langsam Gas geben.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Warten wir doch einfach mal ab, wo der landet und was wir so landen. Man setzte sich ein Budget für ihn bzw. seine Rolle und wenn man sagt Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht, dann erklärt man die Verhandlungen als gescheitert.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Wirklich schade, dass man sich nicht einigen konnte. Louie war unser bester Scorer in einer Scheiß-Saison. Ich weiß er wäre gern geblieben, aber er muss sich in seinem Alter auch finanziell verbessern. So viele Jahre als Profi hat er nun auch nicht mehr vor sich. Genau deswegen hat er einen Berater der ihm sagt wieviel seine Leistung wert ist und einen Club findet der dies bezahlt. Nun steht MS in der Pflicht für das vakante Gehalt einen besseren Center für den AEV zu finden. Louie kann ich nur Glück wünschen für seinen weiteren Weg.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Vielleicht hat er wieder eine "once in a lifetime opportunity".

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

speyerer0 hat geschrieben:Genau deswegen hat er einen Berater.

Das ist nicht sein Berater sondern sein Zuhälter

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

speyerer0 hat geschrieben:Genau deswegen hat er einen Berater der ihm sagt wieviel seine Leistung wert ist und einen Club findet der dies bezahlt.
Das stimmt so natürlich nicht.

Der "Berater" versucht das maximal Mögliche aus dem Spieler rauszuschlagen - ganz unabhängig von der Leistung - weil er ja daran beteiligt ist.

Das ist ja auch nicht verwerflich, aber zu glauben das ein Berater primär das Wohl des Spielers im Auge hat ist etwas blauäugig. Je mehr der Spieler verdient, desto mehr verdient auch der Berater.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Saku Koivu hat geschrieben:Das stimmt so natürlich nicht.

Der "Berater" versucht das maximal Mögliche aus dem Spieler rauszuschlagen - ganz unabhängig von der Leistung - weil er ja daran beteiligt ist.

Das ist ja auch nicht verwerflich, aber zu glauben das ein Berater primär das Wohl des Spielers im Auge hat ist etwas blauäugig. Je mehr der Spieler verdient, desto mehr verdient auch der Berater.
Was willst du nun damit aussagen. Erst stimmt es nicht und dann beschreibst du, dass es doch stimmt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

speyerer0 hat geschrieben:Was willst du nun damit aussagen. Erst stimmt es nicht und dann beschreibst du, dass es doch stimmt.
Semmantikschwäche?

Zwischen "das beste rausschlagen was möglich ist" und "was seine Leistung Wert ist" ist ein himmelweiter Unterschied.

Schau dir den hier mal an

^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Erkläre mal bitte Semantik, denn anscheinend gibt es noch mehr solcher ungebildeter Menschen wie mich, die von Semantik keinen Schimmer haben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Manne hat geschrieben:Erkläre mal bitte Semantik, denn anscheinend gibt es noch mehr solcher ungebildeter Menschen wie mich, die von Semantik keinen Schimmer haben

Was erwarte Ich eigentlich ?

Horst Schimanski
Antworten