Richtig,der Apfel fällt nicht weit vom PferdManne hat geschrieben:Weiman kam als AL nach Augsburg
Also Pferd/Apfel/Birnen
Unser Kader 2015/16
- Stadiongeist
- Rookie
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der wird aber auch mehr kosten. Und mehr als einer für das dritte Verteidigungspaar ist der auch nicht.good luck hat geschrieben:Es geht weder um Brown noch um Dinger, sondern das Schwenningen Brückner holte und der ist mit Abstand der Beste von den dreien.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Stammspieler
Was erst noch zu beweisen wäre ...........good luck hat geschrieben:Es geht weder um Brown noch um Dinger, sondern das Schwenningen Brückner holte und der ist mit Abstand der Beste von den dreien.
Da hab ich aus Schw. Was ganz anderes gehört,
Viele wollten mit Dinger Weitermachen , aber dann kam de Raaf!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
da höre ich aus München halt auch was anderesMr. Shut-out hat geschrieben:Also wenn man das ganz objektiv betrachtet, dann ist Brückner schon stärker. Außerdem hat er noch Entwicklungspotenzial. Wer wie viel verdient kann man natürlich nicht sagen....

gerade was das Potential angeht.
Am Ende ist davon jeder im letzten Verteidigungspaar zu sehen. Also wirklich viel macht des nicht aus.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
kommt drauf an wen man fragt, und es gibt einen Unterschied zwischen zufrieden und sehr zufrieden. Man war zufrieden mit der Leistung. Hatte mit Sicherheit auch nicht das schlechteste Torhüter Duo der Liga.Mr. Shut-out hat geschrieben:Du hast auch aus München gehört, dass man mit Hardy sehr zufrieden war.![]()
hb547490 hat geschrieben:
Sollten wir einen Dinger bekommen, der auf dem Niveau von vor zwei Jahren spielt, dann bin ich mir auch sicher, dass alle (bis auf die üblichen Kandidaten) zufrieden sein werden.
Ja, aber in Schwenningen ist man scheinbar nicht der ansicht dass er dieses Niveau nochmal erreicht.
Jetzt kann es natürlich sein dass wir wiedermal viel schlauer wie die ganzen restl Anfänger sind (wie bei Olver damals..) oder man ist erst mal skeptisch.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Langsam bleibt außer Stefaniszin und evtl. Nemec nichts mehr übrig...
In der Abwehr gibt es auch kaum noch deutsche Alternativen.
Stieler nach Bremerhaven ist auch perfekt. Dem hätte ich die DEL schon zugetraut.
Es sei denn Stewart bringt seinen Kumpel von der Ausländerbehörde mit.
Stieler nach Bremerhaven ist auch perfekt. Dem hätte ich die DEL schon zugetraut.

Der war doch vor paar Jahren mal beim Training dabei.
Als Backup denk ich mehr als brauchbar. Voraussichtlich er bekommt nen deutschen Pass. Mit dem Nachnamen wird er aber bestimmt nen deutschen Schäferhund in der Familie haben ;-)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32530
Als Backup denk ich mehr als brauchbar. Voraussichtlich er bekommt nen deutschen Pass. Mit dem Nachnamen wird er aber bestimmt nen deutschen Schäferhund in der Familie haben ;-)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32530
Wie kannst du so eine Behauptung aufstellen ? Alles läuft nach Plan und außerdem fallen die Preise, je länger wir warten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Langsam bleibt außer Stefaniszin und evtl. Nemec nichts mehr übrig...
Du hast vielleicht komische Gedanken, halte dich hier an die Fachleute und dir wird geholfen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ist der nicht mit Jennifer Harß zusammen?
Vogibeule, ich weiß du spielst auf Sigl an. Nur dieses Jahr würde ich auch wegen der Situation in der KHL warten. Aber in Sachen Backup, letzter deutscher Verteidiger und Stürmer sollte zeitnah was passieren. Gerade beim Torwart und Verteidiger.
Vogibeule, ich weiß du spielst auf Sigl an. Nur dieses Jahr würde ich auch wegen der Situation in der KHL warten. Aber in Sachen Backup, letzter deutscher Verteidiger und Stürmer sollte zeitnah was passieren. Gerade beim Torwart und Verteidiger.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nein Sigl meinte ich eigentlich weniger !Mr. Shut-out hat geschrieben:Ist der nicht mit Jennifer Harß zusammen?
Warte ab
Beim Rest sehe ich das so in etwa wie du.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Thane Krios
- Stammspieler