Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Boulin178pim hat geschrieben:@bubba
Bitte genau und alles lesen!

Zu dem Satz mit Bettauer mal schön garnichts geschrieben. Sagt ja auch was aus.
Ich kann dir nicht sagen wann man dem Holzmann ein Angebot gemacht hattttttt! Kannst du es mir verraten?
Der hatte in Kassel ne gute Saison, wann war das noch gleich? Finde die verpflichtung ok aber um zu sagen was er uns bringt muss er erst mal spielen.

Du sagst die neue nr1 macht oder soll jedes Spiel machen! In der perfekten welt ja ABER schau doch mal die Saisons nach dem Endras abgang an! Da war immer was, also nix perfekte Welt.

Du findest unsere deutschen besser als was weiss ich wann. Ich finde die besten(13 14 57 83) waren aber letzte Saison schon da. Also sind des für mich keine großen Sprünge.

Unseren halb vollen Kader darf man nicht kritisch betrachten?
Aber höchst zufrieden damit sein?
VERSTEH ICH NICHT

Du weisst genau so viel wie ich aber wir haben andere ANSICHTEN.

und danke für den sinn freien beitrag Morgul!
Bettauer hat funktioniert, was soll man da schreiben? Die Fragen hast du soweit noch nicht beantwortet.

• Was hätte man anders machen sollen?
  • Bei wem haben die Panther gepennt?
  • Wer sagt, dass Holzmann/Thiel/MacKay nicht auch einschlagen und später will es wieder jeder gewusst haben?

Ansonsten hätte ich da noch...
Wanhainen: Klare #1
DesRochers: Klare #1
Endras: Klare #1
Weiman: Klare #1 - bei Verletzung Parise Nachverpflichtung
Ehelechner: #1 - Conti durfte 11 mal ran - CONTI!
Ehelechner/Keller: dumme Aufteilung
Mason/Keller: dumme Aufteilung
Mason

Um es einfacher zu sagen: Nach 2 gescheiterten Jahren mit der Aufteilung wird eine klare und starke Nummer 1 fürs Tor kommen. Fällt die aus, ist es vollkommen egal wer ansonsten des Klemmbrett auf der Bank halten darf. Wir haben Kirst, Münster, Haas und Conti für 4-8 Spiele überlebt, dann geht das auch mit einem wie Deske, Nemec oder wer sonst noch so halbwegs rumspringt und bereit dazu ist das Klemmbrett zu halten.

Nachdem man es ja soooo kritisch betrachten kann, will ich nun auch konkrete Namen hören und was man so anders hätte machen sollen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wisst ihr was, seit letztem Jahr scheiß ich auf Namen, Kader, bisherige Verpflichtungen. Weil es schlicht und ergreifend nix aussagt. Siehe letztes Jahr. Tolle Namen, scheiß Team. Ebenso 2010/11.

Man kann das nicht kalkulieren anhand von Verpflichtungen. Ein auf dem Papier schlechtes Team kann absolut überzeugen, genauso andersherum wie letztes Jahr.

Daher habe ich für mich entschieden, mich im Vornherein weder euphorisch noch pessimistisch zu äußern.

P.S Nur bei Shawn Belle bekäme ich nen Ständer!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:P.S Nur bei Shawn Belle bekäme ich nen Ständer!

Ich auch, ebenso bei Kyle Greentree ;) . Der wird aber in Ingolstadt gerüchtet.......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Höps hat geschrieben:Ich auch, ebenso bei Kyle Greentree ;) . Der wird aber in Ingolstadt gerüchtet.......
Der Jürgen bestimmt nicht. Wurde wie Dinger in SWW aussortiert :D
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Jürgen bestimmt nicht. Wurde wie Dinger in SWW aussortiert :D

War bei Nick Petersen letztes Jahr doch auch so. Und in Iserlohn zockte er so richtig auf und wurde gar Topscorer.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Jürgen bestimmt nicht. Wurde wie Dinger in SWW aussortiert :D
:-) :-) :-)

Sternzeit 08152412
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dibbl Inch hat geschrieben:Mich nervt nur, dass der jürgen hier so angegangen wird, wenn er im prinzip die in meinen augen richtige meinung hat und diese überspitzt darstellt, was man machen muss, wenn man gegen den haufen hier antreten will. Oder sieht die gegenseite das deiner meinung nach sachlich? Hat der punisher schon je ein vernünftiges posting geschrieben, in dem er sich seine welt nicht so macht, wie er sie will? Also bitte, da verstehe ich den jürgen. Feuer mit feuer, und beim jürgen ists zumindest kompetentes feuer.

Dich nervt es, wenn man der Meinung ist, man bräuchte Reiß nicht mehr. Ich habe darauf reagiert, dass Jürgen so tut, als hätte man ihn abgeschoben und zieht dann noch den Ciernik ins Boot, um Kausalität herzustellen. Das ist falsch. Ich gehe jede nicht zu beweisende Wette ein, dass man Reiß sicher sehr gerne behalten hätte.

Und dir widerspreche ich insofern, dass ich glaube, Ciernik ist in einer guten Saison ein Spitzenspieler für uns und ich ihm eine solche Saison eben noch mal zutraue. Die Meinung muss man nicht teilen, ich behalte sie trotzdem.

Und dann war da noch der Punisher, der mir am meisten auf den Zeiger gehende User im laufenden Kalenderjahr. Aber in den letzten Wochen gab es eigentlich keinen Grund, ihn anzugehen. Lediglich eine andere Meinung zu vertreten, sollte so ein Grund nicht sein.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Ich gehe jede nicht zu beweisende Wette ein, dass man Reiß sicher sehr gerne behalten hätte.

....

Und dir widerspreche ich insofern, dass ich glaube, Ciernik ist in einer guten Saison ein Spitzenspieler für uns und ich ihm eine solche Saison eben noch mal zutraue. Die Meinung muss man nicht teilen, ich behalte sie trotzdem.
Beides sehe ich exakt genauso.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Dich nervt es, wenn man der Meinung ist, man bräuchte Reiß nicht mehr. Ich habe darauf reagiert, dass Jürgen so tut, als hätte man ihn abgeschoben und zieht dann noch den Ciernik ins Boot, um Kausalität herzustellen. Das ist falsch. Ich gehe jede nicht zu beweisende Wette ein, dass man Reiß sicher sehr gerne behalten hätte.

Und dann war da noch der Punisher, der mir am meisten auf den Zeiger gehende User im laufenden Kalenderjahr. Aber in den letzten Wochen gab es eigentlich keinen Grund, ihn anzugehen. Lediglich eine andere Meinung zu vertreten, sollte so ein Grund nicht sein.
Mir ist wichtig das man den Ciernik gehalten hat und den CAPO nicht. Beides ist wunderbar zu vergleichen und wenn der Bubba jetzt sagt der Capo wird nach der Saison von der Liga gejagt, frage ich mich echt ob der narrisch ist. Also wenn du so einen nicht halten kannst, dann sollen sie sich abmelden. Im Jahr zuvor ist der Woywitka und der Reiss geblieben und jetzt wäre nicht mehr Geld für Capo da. Da fällts mir echt schwer sachlich zu bleiben.

Kommen wir zum eigentlichen Problem.

Das man den Reiss eventuell nicht halten konnte ist schon richtig, wobei man es ein Jahr zuvor ja auch schaffte. Aber der Reiss war deiner Meinung auch schon in Straubing, genau wie der Trevelyan und genau das ist der springende Punkt. Warum sollte sich der Reiss den Saftladen noch ein Jahr antun, wenn er an einem anderen Ort sogar mehr verdienen kann und die auch noch einen Chef haben der den Überblick behält und nicht den Trainer mit einem Zeugwart ersetzt. Ich geh mit dem Reiss jetzt nicht jeden Abend einen Saufen, aber glaub mir, der war a richtig angepißt das Mitchell entlassen wurde und b sehr unglücklich über das was ab Dezember in dieser Betriebssportgruppe abging. Von Mannschaft kann man da nicht mehr ansatzweise reden. Also selbst wenn man nicht viel Geld hat. Einen wir Reiss kann man bekommen und wenn es nur nach dem Drüsenfieber ist und einen wie Reiss kann man auch halten, wenn man ihm Perspektive und wenig Geld bietet. Aber wenig Geld und den Chaosstadel vom letzten Jahr tut sich kein Schwein an, der auch nur halbwegs die Chance auf einen anderen Vertrag hat.

Kapitsche.

Und jetzt sich hier hinzustellen und beim Ciernik jubilieren das er bleibt ist kritisch. Aber im Anschluß auch noch zu sagen den Reiss kann man eh nicht mehr brauchen ist saudumm, auch wenn du jetzt nicht direkt damit zu tun hast. Empfehle ich dir mal dem Finnen seine Posts zu lesen, dann kommst du auch darauf, wie sich das ganze entwickelt hat.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bild

Herrlich - gibts die Jumbo-SuperDuper-Packung auch irgendwo???

.... hoffentlich is der Sommer bald vorbei (der bis jetzt eigentlich noch gar keiner war).
Barni, deine Geduld hätte ich gerne :-) ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:Bettauer hat funktioniert, was soll man da schreiben? Die Fragen hast du soweit noch nicht beantwortet.

• Was hätte man anders machen sollen?
  • Bei wem haben die Panther gepennt?
  • Wer sagt, dass Holzmann/Thiel/MacKay nicht auch einschlagen und später will es wieder jeder gewusst haben?

Ich geh nur mal auf den Käse ein.

Wenn der Bettauer jetzt wirklich bleiben würde wäre echt schon was gewonnen. Aber was eine Klausel, gerade in Augsburg, für NA bedeutet hatten wir schon zweimal erlebt. Wie man da gerade bei dem jetzt davon ausgehen kann das er bleibt, ist schon schwer nachzuvollziehen.

Was hätte man machen können?

Reset und zwar von Anfang an. Nicht auf dem Thomson sein Konzept warten sondern den ohne Umwege in die Bahnhofsmission schicken. Was der in den Pressekonferenzen gezeigt hat war schlimm. Aber wie sich seine Mannschaft präsentiert hat, war zum schämen, gegen die Frankendeppen daheim zweistellig zu verlieren reicht wirklich zum entlassen und dann hätten sie es wirklich gleich den Gall machen lassen können. Schlimmer wäre es nicht mehr gegangen.

Schön wäre es auch gewesen. Der neue Trainer wäre von Anfang an auch genannt worden. Ich persönlich habe echt Angst das der weniger mit dem Team zu tun hat, wie man vorgibt. Für mich stinkt das echt nach Rederzhausen und zwar von vorne bis hinten. Man nimmt was da ist, ob man es braucht oder nicht. Wenn der wirklich schon seit Monaten unter Vertrag stand, kann man da doch eine Lösung mit Bremerhaven finden das man es auch sagen darf. Bei den Vizemeistern war das halbe Team weg und man spielte auch noch fertig.

Dann zeige ich mit Machachek mal Flagge und den Fans das man sich wirklich verbessern möchte. Sicher ist das schwierig wenn die Eisbären dich jagen, aber so etwas ist auch ein Zeichen, dass sogar ich verstehe.

Dann verlängere ich nicht die DK Aktion. Und bringe ausser dem Abgang vom Machachek, dass nächste Highlight den Winger der nur nicht traf weil der Center fehlte. Top vorallem wenn ich eine Million Reset Aufkleber unter die Fans bringe. Das nächste starke Zeichen. Ich kann mich noch an den letzten Tag des Dauerkartenverkaufs vor 20 Jahren erinnern da ist der Larrson Peter gekommen. Also damals wußte der Sigl noch das man so eine Aktion auch festlich schmücken kann. Heuer nichts, nein der Ciernik noch oben drauf. Zumindest der Barni hat seine Freude.

Sind wir beim gepennt. Also ich hätte definitiv lieber einen Brückner, als einen Dinger und dann brauchen wir trotzdem noch einen Deutschen, selbst dann wenn der Bettauer nicht geht. Ich frag dich mal wer das noch sein kann. Ist einfacher wie wenn ich dir jetzt alle Verteidger aufzähle die bis jetzt gewechselt sind. Das mit dem Backup ist auch so eine Sache. Ehe ich einen super tollen Keller habe der bald die Nummer eins in der DEL wird bin ich auch für eine klare Nummer eins. Wobei auch hier, kein Schwein weiß wie sie planen. Man weiß weder wieviele Lizenzen in der Verteidigung sind noch im Sturm. Alles wirkt nach aussen ziemlich planlos. Wenn man einen Plan hat, kann man das auch zeigen. Bei uns ist nix aber gar nichts zu erkennen. Der Stewart wurde vorgestellt und was sagte er?? Nichts außer das er sich auf Augsburg freut. Ok ich mich eigentlich auch. Aber um die Mannschaft gehts ihm hoffentlich auch.

Kommen wir zum einschlag Thema. Die sind alle ok, aber nur bei Thiel macht man auch die Augen auf. Nur der hatte eine Wahl. Von Dinger rede ich nicht mehr, sonst verweißt der George auf 2 Spiele obwohl der 28 Jahre ist. Holzmann ist ok und bei MacKay habe ich das beste Gefühl. Nur deshalb weil ich da wirklich auf Stewart hoffe und nicht aufs Joes Griff in die Grabbel kiste. Da könnte wirklich so etwas wie der Plan zum Greifen sein. Wenn Stewart den wollte weil er ihn oft genug gesehen hat und weiß wie er ihn einsetzen kann.

Ein Carciola an der blauen Linie sollte wirklich nicht mehr passieren, da hab ich keinen Bock mehr darauf.

Es ist ganz klar die Schlacht ist bei weitem nicht verloren, das wichtigste kommt erst noch. Aber der Sigl hat den Schuß immer noch nicht gehört, der macht weiter wie immer. Anstatt das der sich wirklich sich wie treue Zuschauer er hier hat, interessieren genau die ihn keine 5 Minuten. Wie man da jetzt draufschauen kann ohne zu weinen verstehe ich nicht. Und jetzt ist Bettauer noch hier.

Man muß was gut machen. Vielleicht sollte man das dem Sigl mal ins Ohr schreien. Außer der Reset Kampagne die spätestens mit Ciernik zum Brüller wurde, glaube ich echt, der Boss hat nichts kapiert.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich frage mich wieso ein Thiel so positiv gesehen wird. Der hat ein paar PO Tore gemacht. Mehr (noch) nicht.
kirianer

4

Beitrag von kirianer »

good luck hat geschrieben:Ich geh nur mal auf den Käse ein.

Wenn der Bettauer jetzt wirklich bleiben würde wäre echt schon was gewonnen. Aber was eine Klausel, gerade in Augsburg, für NA bedeutet hatten wir schon zweimal erlebt. Wie man da gerade bei dem jetzt davon ausgehen kann das er bleibt, ist schon schwer nachzuvollziehen.

Was hätte man machen können?

Reset und zwar von Anfang an. Nicht auf dem Thomson sein Konzept warten sondern den ohne Umwege in die Bahnhofsmission schicken. Was der in den Pressekonferenzen gezeigt hat war schlimm. Aber wie sich seine Mannschaft präsentiert hat, war zum schämen, gegen die Frankendeppen daheim zweistellig zu verlieren reicht wirklich zum entlassen und dann hätten sie es wirklich gleich den Gall machen lassen können. Schlimmer wäre es nicht mehr gegangen.

Schön wäre es auch gewesen. Der neue Trainer wäre von Anfang an auch genannt worden. Ich persönlich habe echt Angst das der weniger mit dem Team zu tun hat, wie man vorgibt. Für mich stinkt das echt nach Rederzhausen und zwar von vorne bis hinten. Man nimmt was da ist, ob man es braucht oder nicht. Wenn der wirklich schon seit Monaten unter Vertrag stand, kann man da doch eine Lösung mit Bremerhaven finden das man es auch sagen darf. Bei den Vizemeistern war das halbe Team weg und man spielte auch noch fertig.

Dann zeige ich mit Machachek mal Flagge und den Fans das man sich wirklich verbessern möchte. Sicher ist das schwierig wenn die Eisbären dich jagen, aber so etwas ist auch ein Zeichen, dass sogar ich verstehe.

Dann verlängere ich nicht die DK Aktion. Und bringe ausser dem Abgang vom Machachek, dass nächste Highlight den Winger der nur nicht traf weil der Center fehlte. Top vorallem wenn ich eine Million Reset Aufkleber unter die Fans bringe. Das nächste starke Zeichen. Ich kann mich noch an den letzten Tag des Dauerkartenverkaufs vor 20 Jahren erinnern da ist der Larrson Peter gekommen. Also damals wußte der Sigl noch das man so eine Aktion auch festlich schmücken kann. Heuer nichts, nein der Ciernik noch oben drauf. Zumindest der Barni hat seine Freude.

Sind wir beim gepennt. Also ich hätte definitiv lieber einen Brückner, als einen Dinger und dann brauchen wir trotzdem noch einen Deutschen, selbst dann wenn der Bettauer nicht geht. Ich frag dich mal wer das noch sein kann. Ist einfacher wie wenn ich dir jetzt alle Verteidger aufzähle die bis jetzt gewechselt sind. Das mit dem Backup ist auch so eine Sache. Ehe ich einen super tollen Keller habe der bald die Nummer eins in der DEL wird bin ich auch für eine klare Nummer eins. Wobei auch hier, kein Schwein weiß wie sie planen. Man weiß weder wieviele Lizenzen in der Verteidigung sind noch im Sturm. Alles wirkt nach aussen ziemlich planlos. Wenn man einen Plan hat, kann man das auch zeigen. Bei uns ist nix aber gar nichts zu erkennen. Der Stewart wurde vorgestellt und was sagte er?? Nichts außer das er sich auf Augsburg freut. Ok ich mich eigentlich auch. Aber um die Mannschaft gehts ihm hoffentlich auch.

Kommen wir zum einschlag Thema. Die sind alle ok, aber nur bei Thiel macht man auch die Augen auf. Nur der hatte eine Wahl. Von Dinger rede ich nicht mehr, sonst verweißt der George auf 2 Spiele obwohl der 28 Jahre ist. Holzmann ist ok und bei MacKay habe ich das beste Gefühl. Nur deshalb weil ich da wirklich auf Stewart hoffe und nicht aufs Joes Griff in die Grabbel kiste. Da könnte wirklich so etwas wie der Plan zum Greifen sein. Wenn Stewart den wollte weil er ihn oft genug gesehen hat und weiß wie er ihn einsetzen kann.

Ein Carciola an der blauen Linie sollte wirklich nicht mehr passieren, da hab ich keinen Bock mehr darauf.

Es ist ganz klar die Schlacht ist bei weitem nicht verloren, das wichtigste kommt erst noch. Aber der Sigl hat den Schuß immer noch nicht gehört, der macht weiter wie immer. Anstatt das der sich wirklich sich wie treue Zuschauer er hier hat, interessieren genau die ihn keine 5 Minuten. Wie man da jetzt draufschauen kann ohne zu weinen verstehe ich nicht. Und jetzt ist Bettauer noch hier.

Man muß was gut machen. Vielleicht sollte man das dem Sigl mal ins Ohr schreien. Außer der Reset Kampagne die spätestens mit Ciernik zum Brüller wurde, glaube ich echt, der Boss hat nichts kapiert.
Komödie vom feinsten hier. Wenns nicht so traurig wäre und zum fremdschämen verleitet was manche schreiben, würde ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen. Jeden Tag von früh bis spät diese Siglnummer. Dich kann man beim besten Willen nicht für voll nehmen.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

kirianer hat geschrieben:Komödie vom feinsten hier. Wenns nicht so traurig wäre und zum fremdschämen verleitet was manche schreiben, würde ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen. Jeden Tag von früh bis spät diese Siglnummer. Dich kann man beim besten Willen nicht für voll nehmen.
Nur zwei feststellungen :
Die Alternative im Fall Bettauer wäre wohl sein sicherer Abschied gewesen.
Ist das besser als die Hohe Wahrscheinlichkeit dass er NICHT aussteigt !

Reiss!
Für die, die es wirklich nicht wissen :
Reiss ist ein totaler Einkauf und Fall von Thomson gewesen,
Von wegen Mitchell! Thomson hat den hergeholt und aufgepäppelt.
Da hätte der Eishockey Guru GL vielleicht mal besser die Klappe gehalten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:Nur zwei feststellungen :
Die Alternative im Fall Bettauer wäre wohl sein sicherer Abschied gewesen.
Ist das besser als die Hohe Wahrscheinlichkeit dass er NICHT aussteigt !

Reiss!
Für die, die es wirklich nicht wissen :
Reiss ist ein totaler Einkauf und Fall von Thomson gewesen,
Von wegen Mitchell! Thomson hat den hergeholt und aufgepäppelt.
Da hätte der Eishockey Guru GL vielleicht mal besser die Klappe gehalten.
Immerhin gibt es ein Interview mit Reiss in dem er deutlich Position für Mitchell ergreift. In dieser Deutlichkeit war er der einzige Spieler der so klar Flagge pro Mitchell bezog. Hier wurde auch lange spekuliert das er ihm sogar nach Straubing folgt zur neuen Saison. Trotz Angebot von Wolfsburg und dem klaren Standort Vorteil des Nordens in Bezug auf Hannover.
kirianer hat geschrieben:Komödie vom feinsten hier. Wenns nicht so traurig wäre und zum fremdschämen verleitet was manche schreiben, würde ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen. Jeden Tag von früh bis spät diese Siglnummer. Dich kann man beim besten Willen nicht für voll nehmen.
Soviel zum Thema. Alles klar.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich frage mich wieso ein Thiel so positiv gesehen wird. Der hat ein paar PO Tore gemacht. Mehr (noch) nicht.
Eben mehr noch nicht. Nur den hätte auch die DEG behalten, Grund eins und es war seine erste Saison, dort hat er durchaus gerade auch wegen den Play Offs überzeugt. Wenn man da mit mehr Eiszeit den nächsten Schritt erhofft ist das durchaus realistischer wie wenn ich bei einem 40 jährigen von 30 Toren träume. Egal wie der Center heißt.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Luckychen, sollte die kommende Saison genauso bescheiden verlaufen wie die Vergangene, dann darfst du deinen Mund ganz weit aufmachen und ich werde anerkennen, dass du Recht hattest. Solange aber noch keine einzige Sekunde der neuen Saison gespielt ist, halte bitte deine Klappe und hör endlich auf mit dem saudummen anti Sigl Geschreibsel oder gewöhne dir eine objektivere Art an. Danke
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kirianer hat geschrieben:Luckychen, sollte die kommende Saison genauso bescheiden verlaufen wie die Vergangene, dann darfst du deinen Mund ganz weit aufmachen und ich werde anerkennen, dass du Recht hattest. Solange aber noch keine einzige Sekunde der neuen Saison gespielt ist, halte bitte deine Klappe und hör endlich auf mit dem saudummen anti Sigl Geschreibsel oder gewöhne dir eine objektivere Art an. Danke
Weißt du was, ein Grund weiter objektiv zu berichten. Bitte schön.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Danke, kirianer. Ich hätte nicht gedacht das wir mal einer Meinung sind ;)

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Danke, kirianer. Ich hätte nicht gedacht das wir mal einer Meinung sind ;)
Nett. Wenigstens findest du neue Freunde oder sagt man Gleichgesinnte? Aber in den Keller darf der nicht oder?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Der Keller ist gottlob Geschichte.

Sternzeit 08152412
Gesperrt