Bubba88 hat geschrieben:Bettauer hat funktioniert, was soll man da schreiben? Die Fragen hast du soweit noch nicht beantwortet.
- Was hätte man anders machen sollen?
- Bei wem haben die Panther gepennt?
- Wer sagt, dass Holzmann/Thiel/MacKay nicht auch einschlagen und später will es wieder jeder gewusst haben?
Ich geh nur mal auf den Käse ein.
Wenn der Bettauer jetzt wirklich bleiben würde wäre echt schon was gewonnen. Aber was eine Klausel, gerade in Augsburg, für NA bedeutet hatten wir schon zweimal erlebt. Wie man da gerade bei dem jetzt davon ausgehen kann das er bleibt, ist schon schwer nachzuvollziehen.
Was hätte man machen können?
Reset und zwar von Anfang an. Nicht auf dem Thomson sein Konzept warten sondern den ohne Umwege in die Bahnhofsmission schicken. Was der in den Pressekonferenzen gezeigt hat war schlimm. Aber wie sich seine Mannschaft präsentiert hat, war zum schämen, gegen die Frankendeppen daheim zweistellig zu verlieren reicht wirklich zum entlassen und dann hätten sie es wirklich gleich den Gall machen lassen können. Schlimmer wäre es nicht mehr gegangen.
Schön wäre es auch gewesen. Der neue Trainer wäre von Anfang an auch genannt worden. Ich persönlich habe echt Angst das der weniger mit dem Team zu tun hat, wie man vorgibt. Für mich stinkt das echt nach Rederzhausen und zwar von vorne bis hinten. Man nimmt was da ist, ob man es braucht oder nicht. Wenn der wirklich schon seit Monaten unter Vertrag stand, kann man da doch eine Lösung mit Bremerhaven finden das man es auch sagen darf. Bei den Vizemeistern war das halbe Team weg und man spielte auch noch fertig.
Dann zeige ich mit Machachek mal Flagge und den Fans das man sich wirklich verbessern möchte. Sicher ist das schwierig wenn die Eisbären dich jagen, aber so etwas ist auch ein Zeichen, dass sogar ich verstehe.
Dann verlängere ich nicht die DK Aktion. Und bringe ausser dem Abgang vom Machachek, dass nächste Highlight den Winger der nur nicht traf weil der Center fehlte. Top vorallem wenn ich eine Million Reset Aufkleber unter die Fans bringe. Das nächste starke Zeichen. Ich kann mich noch an den letzten Tag des Dauerkartenverkaufs vor 20 Jahren erinnern da ist der Larrson Peter gekommen. Also damals wußte der Sigl noch das man so eine Aktion auch festlich schmücken kann. Heuer nichts, nein der Ciernik noch oben drauf. Zumindest der Barni hat seine Freude.
Sind wir beim gepennt. Also ich hätte definitiv lieber einen Brückner, als einen Dinger und dann brauchen wir trotzdem noch einen Deutschen, selbst dann wenn der Bettauer nicht geht. Ich frag dich mal wer das noch sein kann. Ist einfacher wie wenn ich dir jetzt alle Verteidger aufzähle die bis jetzt gewechselt sind. Das mit dem Backup ist auch so eine Sache. Ehe ich einen super tollen Keller habe der bald die Nummer eins in der DEL wird bin ich auch für eine klare Nummer eins. Wobei auch hier, kein Schwein weiß wie sie planen. Man weiß weder wieviele Lizenzen in der Verteidigung sind noch im Sturm. Alles wirkt nach aussen ziemlich planlos. Wenn man einen Plan hat, kann man das auch zeigen. Bei uns ist nix aber gar nichts zu erkennen. Der Stewart wurde vorgestellt und was sagte er?? Nichts außer das er sich auf Augsburg freut. Ok ich mich eigentlich auch. Aber um die Mannschaft gehts ihm hoffentlich auch.
Kommen wir zum einschlag Thema. Die sind alle ok, aber nur bei Thiel macht man auch die Augen auf. Nur der hatte eine Wahl. Von Dinger rede ich nicht mehr, sonst verweißt der George auf 2 Spiele obwohl der 28 Jahre ist. Holzmann ist ok und bei MacKay habe ich das beste Gefühl. Nur deshalb weil ich da wirklich auf Stewart hoffe und nicht aufs Joes Griff in die Grabbel kiste. Da könnte wirklich so etwas wie der Plan zum Greifen sein. Wenn Stewart den wollte weil er ihn oft genug gesehen hat und weiß wie er ihn einsetzen kann.
Ein Carciola an der blauen Linie sollte wirklich nicht mehr passieren, da hab ich keinen Bock mehr darauf.
Es ist ganz klar die Schlacht ist bei weitem nicht verloren, das wichtigste kommt erst noch. Aber der Sigl hat den Schuß immer noch nicht gehört, der macht weiter wie immer. Anstatt das der sich wirklich sich wie treue Zuschauer er hier hat, interessieren genau die ihn keine 5 Minuten. Wie man da jetzt draufschauen kann ohne zu weinen verstehe ich nicht. Und jetzt ist Bettauer noch hier.
Man muß was gut machen. Vielleicht sollte man das dem Sigl mal ins Ohr schreien. Außer der Reset Kampagne die spätestens mit Ciernik zum Brüller wurde, glaube ich echt, der Boss hat nichts kapiert.