[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Auf der Facebook Seite des ERC zerfleischen sich die Fans gerade richtig. Scheint nicht jeder begeistert vom Aufstieg zu sein...lionheart69 hat geschrieben:Gratulation an die Audi Betriebssportabteilung Fußball zum Aufstieg.
Schön wie alle über Kommerz reden und keiner davon spricht, wobder ERC sein Geld her hat!
Ich bin jedenfalls begeistert. Offentlich spielt der FC oft wenn der ERC spielt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- AEV Fan AB
- Profi
Wird sich in der ersten Liga aber ändern, denn da sind nur 3 Spiele an Tagen wo auch DEL gespielt wird, während in der 2. Liga 6 Spiele an diesen Tagen sind.Rigo-QN hat geschrieben:Auf der Facebook Seite des ERC zerfleischen sich die Fans gerade richtig. Scheint nicht jeder begeistert vom Aufstieg zu sein...
Schön wie alle über Kommerz reden und keiner davon spricht, wobder ERC sein Geld her hat!
Ich bin jedenfalls begeistert. Offentlich spielt der FC oft wenn der ERC spielt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ich sehe das ganz entspannt und habe nicht den Eindruck, dass das Interesse am FCI alle Grenzen sprengt.Rigo-QN hat geschrieben:Auf der Facebook Seite des ERC zerfleischen sich die Fans gerade richtig. Scheint nicht jeder begeistert vom Aufstieg zu sein...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Wer steigt ab?
Ich meine Paderborn und Hannover, HSV in der Relegation.
Tipps für die Spiele am 34. Spieltag der letzten sechs der Tabelle:
HSV - Schalke 2:1
Hannover - Freiburg 1:2
Paderborn - Stuttgart 2:3
Hoffenheim - Hertha 3:1
Tipps für die Spiele am 34. Spieltag der letzten sechs der Tabelle:
HSV - Schalke 2:1
Hannover - Freiburg 1:2
Paderborn - Stuttgart 2:3
Hoffenheim - Hertha 3:1
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Von den 6 da unten mag ich nur zwei NICHT: Hannover und Hertha. Hoffentlich die beiden irgendwie. Dazu wird es wohl Paderborn erwischen.
Freiburg: Sympathischer, kleiner Verein.
Stuttgart: Mag ich schon immer ganz gern. Wichtig für die Bundesliga.
Hamburg: Mag ich schon immer ganz gern. Wichtig für die Bundesliga.
Die beiden Letztgenannten stehen zwar für Chaos pur in den letzten Jahren. Trotzdem sind die mir tausend mal lieber als Ingolstadt, RB Leipzig, Darmstadt und Co.
Freiburg: Sympathischer, kleiner Verein.
Stuttgart: Mag ich schon immer ganz gern. Wichtig für die Bundesliga.
Hamburg: Mag ich schon immer ganz gern. Wichtig für die Bundesliga.
Die beiden Letztgenannten stehen zwar für Chaos pur in den letzten Jahren. Trotzdem sind die mir tausend mal lieber als Ingolstadt, RB Leipzig, Darmstadt und Co.
Rigo Kaka hat geschrieben:...trotzdem sind die mir tausend mal lieber als Ingolstadt, RB Leipzig, Darmstadt und Co.
Darmstadt war auch schon mal in der Bundesliga

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- AEV Fan AB
- Profi
AEV Fan AB hat geschrieben:Hannover wegen dem Alki Schatzschneider.
Da muss man drüber stehen, vor allem wenn man weiß von wem es kommt. Einer der nen Baukran hochkraxelt und den Kranfahrer vermöbelt gehört halt in ne Klapse und nicht in die Öffentlichkeit. Das wäre aber Sache der Richter gewesen. Okay, vielleicht haben die sich auch entweder gedacht, daß er da mal Justitz an sich selber übt und runter fällt im Suff, oder daß er das mit seinen jetztigen 200 kg eh nimmer schafft und nur noch Eisenflechter anmacht, die ihn dann ordentlich verdreschen

Generell müssen für mich vor allem die Hamburger runter. Aus vielfältigen Gründen. Die Uhr ist da nur ein kleiner Nebenaspekt. Der zweite Absteiger ist mir dann schon fast egal. Schön wäre halt wenn Stuttgart und Freiburg drin bleiben. Ich wäre also nicht unglücklich wenn sich die Tabelle unten nicht mehr ändert. Ich gehe davon aus, daß in der Relegation der Erstligist drin bleibt. Paderborn ist zwar wirklich sympathisch, aber man sieht halt spätestens seit der Rückrunde, daß es eigentlich meilenweit fehlt für die 1. Liga. Jemand wie Breitenreiter und ein paar seiner Spieler, würde ich es aber schwer gönnen in den nächsten Jahren mit einem anderen Verein wieder dort aufzutauchen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Für den HSV ist es höchste Zeit! Die haben jetzt mehrere Jahre der Fehlplanung hinter sich, so hat man es einfach auch mal verdient abzusteigen! Seit Jahren wirtschaften die über ihren finanziellen Mitteln, achso der Kühne ist da ja auch noch iwie, iwo... die sollen sich mal schön in Liga.II neu sortieren!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“