MonisMo hat geschrieben:Diese Aussage von nem 60ger Halleluja die haben nicht mal ein eigenes Stadion.
... ... ... der Bayern, ... der Bayern
Egal hier gehts um die Eishockey Arena und da sind wir halt a bissle abgetrifftet, nur wie gesagt um eine greißliche Fassade und eine nicht vorhandene Fassade lässt sich streiten.
Und ob man alles super findet was der Seinsch gemacht hat,
darf jeder für sich entscheiden, falsch hat er zumindest wenig gemacht.
Selbst die letzte "Tat" hat er noch gut eingefädelt.
So und nun genug, jetzt gehts hier wieder um die SWA Arena
Hätte übrigens heute Vormittag Zeit sich mit dem ein oder anderem an dieser zu treffen, um sich selbst ein Bild zu machen?
Stimmt, kein eigenes Stadion - und absteigen werden wir vermutlich auch dieses Wochenende. Aber ich verrate Dir mal was: Ich bin mit den Löwen zehn Jahre durch die Bayernliga getingelt. Wir haben das überlebt, sind gestärkt daraus hervor gegangen und wir werden auch die jetzige Situation überstehen. Ihr dagegen habt zwar ein eigenes Stadion, aber ich bin mir ganz sicher, dass der Spuk mit Euren Huftretern in ein paar Jahren vorbei ist und da gibt es sicher keine schnelle Wiederkehr. Jede Wette...
Was den cleveren Walther angeht: Er hat die Stadt verarscht. Nicht mehr und nicht weniger. Aber mit dem Kurti kann man das ja machen. Haben wir beim Umbau des CFS ja deutlich gesehen.
Übrigens: Das Stadion heißt nach wie vor Curt-Frenzel-Stadion. Da ändert auch die Tatsache nichts, dass die SWA Ihre Werbung an der Fassade angebracht hat. Steht der SWA meiner Meinung nach auch zu, denn die haben einen nicht unerheblichen Anteil daran, dass das CFS zu dem geworden ist, was die Stadtregierung mit ihren unfähigen Studienfreunden beinahe ruiniert hätten.