Straubing Tigers
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dann hast Spiele gegen SR nicht angeschaut. Der fällt seit Jahren durch drei Sachen auf:
1. geniale Momente, was man bei den Holzhackern sonst eher nicht sieht
2. Disziplinlosigkeiten, also Nachschlagen, und dreckige Stockfouls
3. Diving
Zuletzt sah man Punkt 1 nicht mehr so oft, dafür ging 2 nach oben.
1. geniale Momente, was man bei den Holzhackern sonst eher nicht sieht
3. Diving
Zuletzt sah man Punkt 1 nicht mehr so oft, dafür ging 2 nach oben.
Doch, die Spiele gegen Straubing hab ich gesehen, daher ja auch meine ursprüngliche Aussage - aus Straubing kenn ich den genauso wie du's beschreibst:
Aber aus der Vor-DEL-Zeit ist mir nix von ihm bekannt
Zusätzlich gabs ja durchaus das ein oder andere "Strafbank"-Video nach Diszi-Verfahren gegen ihn....1. geniale Momente, was man bei den Holzhackern sonst eher nicht sieht
3. Diving
Aber aus der Vor-DEL-Zeit ist mir nix von ihm bekannt

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Matt Climie neuer Nr. 1 Keeper in Straubing
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Angesichts der Tatsache, dass letzte Saison ein Goalie, die immer zwischen AHL und ECHL auf und abgestiegen ist, zur DEG kam und Torhüter des Jahres wurde, muss man ganz klar sagen, dass Goalies aus NA immer sehr schwer einzuschätzen sind.Bubba88 hat geschrieben:wie muss man den Einschätzen? die letzten beiden Jahre war er Backup im STL Farmteam.
Andere Winkel und so Zeug

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich persönlich habe ihn noch nicht live gesehen und ich denke, dass du auch nach den Stats bewertest oder? Wenn man sich die AHL Stats mal ansieht, dann haben wir mit Trevelyan jemand im Kader, der einen Tick stärker war. Von daher ist das mit dem "daran müssen wir uns messen" schon erledigt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Sehr gute Verpflichtung. Daran müssen wir uns messen.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Haben die schon nen Center?
Okay, ich bin schon ruhig... ^^
Okay, ich bin schon ruhig... ^^
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7619Outcast hat geschrieben:Nun ja, wer in Finnland diese Stats erreicht hat, kann kein ganz Schlechter sein. Ist nur die Frage, wie er mit dem Umfeld zurechtkommt, das kann keiner vorhersagen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Boulin178pim
- Stammspieler
kirianer hat geschrieben:Ich persönlich habe ihn noch nicht live gesehen und ich denke, dass du auch nach den Stats bewertest oder? Wenn man sich die AHL Stats mal ansieht, dann haben wir mit Trevelyan jemand im Kader, der einen Tick stärker war. Von daher ist das mit dem "daran müssen wir uns messen" schon erledigt.![]()
Meinst du doch nicht ernst oder?
Der hat die Texas Stars mit seinen Toren zum Titel-gewinn geschossen.
Das hat der TJ leider nicht. Könnte jetzt noch sagen das der TJ ja am ende einer Saison immer verletzt ist und darum ja keine Play-Off Tore machen kann:-(
Bin Dallas Stars Fan, musste also bei Hedden und Segal(Nürnberg) schon aufhorchen. Nicht schlecht!!!
Klar hat Hedden damals in 21 Spielen 19 Punkte gemacht und davon waren 9 Tore dabei. Aber Eishockey ist ein Mannschaftssport und deshalb kannst schlecht sagen der eine hat sein Team zum Titel geschossen und der andere nicht. Ich habe die 2 Spieler direkt miteinander Verglichen und da hatte Trevelyan sogar einen Tick besser gepunktet. Natürlich spielt da die Mannschaft auch eine Rolle aber der Punktedurchschnitt ergibt sich ja aus mehreren Jahren. Die beiden Spieler waren damals auf einem Niveau und wenn man dann schreibt, daran müssen wir uns messen lassen, dann ist dies doch gegeben.Boulin178pim hat geschrieben:Meinst du doch nicht ernst oder?
Der hat die Texas Stars mit seinen Toren zum Titel-gewinn geschossen.
Das hat der TJ leider nicht. Könnte jetzt noch sagen das der TJ ja am ende einer Saison immer verletzt ist und darum ja keine Play-Off Tore machen kann:-(
Bin Dallas Stars Fan, musste also bei Hedden und Segal(Nürnberg) schon aufhorchen. Nicht schlecht!!!
- Boulin178pim
- Stammspieler
Geb Dir recht, und das lässt sich schwer vergleichen.kirianer hat geschrieben:Klar hat Hedden damals in 21 Spielen 19 Punkte gemacht und davon waren 10 Tore dabei. Aber Eishockey ist ein Mannschaftssport und deshalb kannst schlecht sagen der eine hat sein Team zum Titel geschossen und der andere nicht. Ich habe die 2 Spieler direkt miteinander Verglichen und da hatte Trevelyan sogar einen Tick besser gepunktet. Natürlich spielt da die Mannschaft auch eine Rolle aber der Punktedurchschnitt ergibt sich ja aus mehreren Jahren. Die beiden Spieler waren damals auf einem Niveau und wenn man dann schreibt, daran müssen wir uns messen lassen, dann ist dies doch schon geschehen.
Aber bei TJ ist die beste Saison schon etwas länger her. Ist nur meine Meinung.