ERC Ingolstadt
Zu dem beiden Ex-EBEL Spielern:
Bei Lebler bleibt abzuwarten ob sich dessen läuferischen Defizite in der DEL nicht wesentlich stärker als in der EBEL bemerkbar machen.
Irmen fand ich in der EBEL zwar solide aber jetzt nicht den Überspieler. Ob das reicht in Ingolstadt eine gute Rolle zu spielen, werden wir sehen.
Beides ein wenig Wundertüte, aber Wundertüte kann ja auch funktionieren. Schau mer mal.
Bei Lebler bleibt abzuwarten ob sich dessen läuferischen Defizite in der DEL nicht wesentlich stärker als in der EBEL bemerkbar machen.
Irmen fand ich in der EBEL zwar solide aber jetzt nicht den Überspieler. Ob das reicht in Ingolstadt eine gute Rolle zu spielen, werden wir sehen.
Beides ein wenig Wundertüte, aber Wundertüte kann ja auch funktionieren. Schau mer mal.
Wenn es mit den beiden nicht klappt, öffnet Audi das Portemonnaie und man holt Hall und Ennis! Wo ist das Problem?'[RoMa hat geschrieben:]Zu dem beiden Ex-EBEL Spielern:

Also bei Lebler hätte ich schon glasige Augen wenn der bei uns ins Trikot schlüpfen würde und dazu noch John Hughs !HerbyNr3 hat geschrieben:Haut mich jetzt nicht wirklich um! Die werden die Abgänge nicht ersetzen können!
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Und ebenfalls wird gerne vergessen, wie andere Spieler aus der gleichen Liga nicht einschlugen. Das Pendel kann in beide Richtungen ausschlagen, daher mein Einwand.Manne hat geschrieben:Hier wird öfter mal vergessen wie zwei Russen aus der Alpenliga mal einschlugen
@yzerman19
Ja, Toews wäre ganz OK.
Zur Sonne
Hat jemand die Seite Drei der SZ am Donnerstag, über Ingolstadt, gelesen?
http://www.sueddeutsche.de/politik/ingo ... duced=true
Ganz groß.
Ein Ausschnitt: "Das Hadern mit der Heimat hat in Ingolstadt Tradition seit Marieluise Fleißer. Doch die Dramatikerin Fleißer haderte noch mit einer engeren, garstigeren Stadt, und dann setzte ihr zudem ihr wirklich schrecklicher Lover Bert Brecht zu. Brecht kam aus Augsburg, damit ist aus Ingolstädter Sicht schon alles gesagt."
http://www.sueddeutsche.de/politik/ingo ... duced=true
Ganz groß.
Ein Ausschnitt: "Das Hadern mit der Heimat hat in Ingolstadt Tradition seit Marieluise Fleißer. Doch die Dramatikerin Fleißer haderte noch mit einer engeren, garstigeren Stadt, und dann setzte ihr zudem ihr wirklich schrecklicher Lover Bert Brecht zu. Brecht kam aus Augsburg, damit ist aus Ingolstädter Sicht schon alles gesagt."
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott