Unser Kader 2015/16
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Man wollte diese Spieler also nicht. Sonst hätte man die schon bekommenMr. Shut-out hat geschrieben:Lindlbauer nach Rosenheim! Vorher schon Brückner nach Schwenningen. Kramer nach Dresden. Langsam frage ich mich, welchen Deutschen wir noch verpflichten wollen. Es deutet immer mehr auf 3 AL in der Abwehr hin.

Kramer wäre ein Paradebeispiel für Resterampe
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
Welcher ordentliche Deutsche soll das sein, bei dem wir ne Chance haben?Dibbl Inch hat geschrieben:Ja voll gut. Anstatt dass man sich rechtzeitig um nen ordentlichen Deutschen gekümmert hätte. Wir können beten, dass bettauer bleibt.
Köppchen?
Reul?
Braun?
Kettemer?
Schubert?
Als ob wir ne Chance auf einen wie Sean Sullivan hätten oder diesen Sommer so viele erhältlich sind und waren.
Wir hätten ja beim Krupp Sohn anfragen können, ob der nicht lieber für weniger Geld und mit der selben Rolle bei uns spielen will.
In Mannheim haben alle Vertrag, die holen wohl noch Sullivan. Wenn wir Glück haben und Akdag nicht nach NA geht, können wir ja einen Bittner oder Fischer bequatschen. Allerdings soll Bittner zu De Raaf gehen, da könnten wir dann allerdings reden was wir wollen.
Brückner
Krupp
Button
Lavallee
Mebus
Ankert
Zerressen
Müller
Lüdemann
noch offen
Sullivan
Sturm
Petermann (verletzt)
Da hast die Liste mit allen Deutschen Verteidigern die für diesen Sommer einen neuen Vertrag erhalten haben oder innerhalb der DEL gewechselt sind.
Jetzt kannst du ja selbst schauen, welchen du davon als realistisch betrachtest und bei wem man sich da früher hätte bemühen sollen.
Die 3 Abgänge von Augsburg und den Dinger Zugang lass ich mal raus. Im Ausland gibt es noch Holzer, Martinovic und Abeltshauser.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
Weiterer Goalie mit Qualität und noch ohne Vertrag:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7395
http://www.salzburg24.at/goalietausch-b ... er/4341384
Vielleicht helfen da Stewarts Verbindungen nach Österreich?
-
- Hockeygott
Manchmal frägt man sich schon, ob du dich selbst rausargumentieren willst. Schau dir doch die Liste mal an, die du aufgestellt hast. Da sind genügend Namen dabei. Der deutsche Verteidigermarkt gibt nicht viel her, schon gerade nicht in unserer klasse. Genau aus dem Grund muss man sich frühzeitig um die Leute bemühen, dann kriegen auch die Augsburger Panther mal einen Bettauer, obwohl ihn die Hamburger halten wollten. Leute wie Schüle kommen nach Augsburg, aber halt nicht im Mai. Sondern da muss man frühzeitig ran, ihm nicht nur das passende Geld, sondern auch die persönliche Perspektive anbieten.Bubba88 hat geschrieben:Welcher ordentliche Deutsche soll das sein, bei dem wir ne Chance haben?
Köppchen?
Reul?
Braun?
Kettemer?
Schubert?
Als ob wir ne Chance auf einen wie Sean Sullivan hätten oder diesen Sommer so viele erhältlich sind und waren.
Wir hätten ja beim Krupp Sohn anfragen können, ob der nicht lieber für weniger Geld und mit der selben Rolle bei uns spielen will.
In Mannheim haben alle Vertrag, die holen wohl noch Sullivan. Wenn wir Glück haben und Akdag nicht nach NA geht, können wir ja einen Bittner oder Fischer bequatschen. Allerdings soll Bittner zu De Raaf gehen, da könnten wir dann allerdings reden was wir wollen.
Brückner
Krupp
Button
Lavallee
Mebus
Ankert
Zerressen
Müller
Lüdemann
noch offen
Sullivan
Sturm
Petermann (verletzt)
Da hast die Liste mit allen Deutschen Verteidigern die für diesen Sommer einen neuen Vertrag erhalten haben oder innerhalb der DEL gewechselt sind.
Jetzt kannst du ja selbst schauen, welchen du davon als realistisch betrachtest und bei wem man sich da früher hätte bemühen sollen.
Die 3 Abgänge von Augsburg und den Dinger Zugang lass ich mal raus. Im Ausland gibt es noch Holzer, Martinovic und Abeltshauser.
Dann brauch ich nicht im Juni auf Sullivan zeigen und sagen, den kann ich mir nicht leisten. Wenn uns Bettauer verlässt, dann verbraten wie nicht nur 3 AL in der Verteidigung, nein, dann heißen unsere verteidiger 5-7 rekis, dinger und kurz.
Aber ist ja alles ok. Solange wir proklamieren können, dass ein reiss kein verlust ist, sind wir alle glücklich.
Ich habs schonmal geschrieben: jetzt ein urteil zu fällen, ist quatsch. Aber wenn bettauer geht und ciernik AL bleibt oder gar beides, dann viel Spass. Und die Optionen waren da, von dir sorgfältig aufgelistet, nur hat man sich nicht zeitig genug darum gekümmert. Aber vielleicht haben wir ja Glück...

Wollten wir uns da nicht verbessern? Der wurde von einem 20jährigen verdrängt und in der Nati ist er auch nicht mehr.Chartier43 hat geschrieben:Weiterer Goalie mit Qualität und noch ohne Vertrag:
-
- Stammspieler
Danke an Bubba dass du dir die Arbeit machst solche Listen zu erstellen.Dibbl Inch hat geschrieben:Manchmal frägt man sich schon, ob du dich selbst rausargumentieren willst. Schau dir doch die Liste mal an, die du aufgestellt hast. Da sind genügend Namen dabei. Der deutsche Verteidigermarkt gibt nicht viel her, schon gerade nicht in unserer klasse. Genau aus dem Grund muss man sich frühzeitig um die Leute bemühen, dann kriegen auch die Augsburger Panther mal einen Bettauer, obwohl ihn die Hamburger halten wollten. Leute wie Schüle kommen nach Augsburg, aber halt nicht im Mai. Sondern da muss man frühzeitig ran, ihm nicht nur das passende Geld, sondern auch die persönliche Perspektive anbieten.
Dann brauch ich nicht im Juni auf Sullivan zeigen und sagen, den kann ich mir nicht leisten. Wenn uns Bettauer verlässt, dann verbraten wie nicht nur 3 AL in der Verteidigung, nein, dann heißen unsere verteidiger 5-7 rekis, dinger und kurz.
Aber ist ja alles ok. Solange wir proklamieren können, dass ein reiss kein verlust ist, sind wir alle glücklich.
Ich habs schonmal geschrieben: jetzt ein urteil zu fällen, ist quatsch. Aber wenn bettauer geht und ciernik AL bleibt oder gar beides, dann viel Spass. Und die Optionen waren da, von dir sorgfältig aufgelistet, nur hat man sich nicht zeitig genug darum gekümmert. Aber vielleicht haben wir ja Glück...
Und darauf ist, das für den Dibbl Ing, genau NULL Verteidiger, der für uns möglich oder Sinn gemacht hätte.
oder wolltest du Lavallee oder Zerressen ??
NULL Stück !!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- onkel hotte
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Cassy O'Peia