[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Noch isses nicht vorbei. Aber ich hatte das ganze Spiel schon das Gefühl dass der HSV sich irgendwie ein Tor zusammenduselt in den letzten Minuten... Unglaublich
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Fehlentscheidung! Trotzdem hat er bis zu dem Zeitpunkt überragend gepfiffen.
Aber dann so einen Bock unmittelbar vor dem Ende? Ne, das stinkt gewaltig nach nem Holzer. (oder wie der auch immer hies)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja also gänzlich unverdient war der Ausgleich in dieser Partie nicht unbedingt! Hamburg hat schon ordentlich Druck gemacht und durchaus gute Chancen zam gwurschtelt... auch wenn der Freistoß natürlich ein Witz war!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Man sollte auch nicht vergessen, daß der KSC im Hinspiel nen glasklaren Elfer nicht bekommen hat. Da hat der HSV bislang schon enorm viel Dusel
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Läuft, HSV darf nicht absteigen... Geld wurde gut investiert.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Nur noch wiederlich
kirianer

Beitrag von kirianer »

HSV :thumbup: Dieser Verein und diese Stadt gehören in Liga 1 !!!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Einfach zum kotzen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Saku Koivu hat geschrieben:Würd ich sofort die Staatsanwaltschaft einschalten. Kein Geschenk oder Glück sondern bares Geld hat da gelacht.
Übertreib nicht. Langsam kotzt mich dieses ständige "Schiedsrichter-ist-bestochen-Geschwätz" mehr auf, als der Verbleib des HSV in der Bundesliga!

Und ich hätte dem HSV den Abstieg schon wahnsinnig gegönnt!!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo-QN hat geschrieben:Übertreib nicht. Langsam kotzt mich dieses ständige "Schiedsrichter-ist-bestochen-Geschwätz" mehr auf, als der Verbleib des HSV in der Bundesliga!
So siehts aus! Das ist soooo lächerlich. Der muss in Millisekunden entscheiden ob es eine unnatürliche Bewegung war oder nicht. Klar war es falsch, aber immer und immer wieder dieses Gebashe gegen die Schiris geht mir auch so auf den Sack!!!

P.S Reinhold Yabo. Für mich ein ganz Großer. Auch nach dem Spiel im Interview!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Kaka hat geschrieben: P.S Reinhold Yabo. Für mich ein ganz Großer. Auch nach dem Spiel im Interview!
Erzähl.

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Er hat ja die gleiche Fehlentscheidung nochmal getroffen. Okay, die erste war entscheidend, die zweite wäre auch bei verwandeltem Elfer nur Kosmetik gewesen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Erzähl.
Völlig sachlich analysiert. Die Szene zum 1:1 angeschaut und trotzdem ganz normal weiter geredet, dass man das nicht pfeifen muss. Aber völlig ruhig. Dazu seine nicht vorhandene Fallsucht im ersten Spiel, obwohl es Elfmeter war. Der Kerl ist klasse und ein top Sportsmann.

Nur wird er jetzt wohl den KSC und den Karlsruher Stadtrat verlassen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Völlig sachlich analysiert. Die Szene zum 1:1 angeschaut und trotzdem ganz normal weiter geredet, dass man das nicht pfeifen muss. Aber völlig ruhig. Dazu seine nicht vorhandene Fallsucht im ersten Spiel, obwohl es Elfmeter war. Der Kerl ist klasse und ein top Sportsmann.

Nur wird er jetzt wohl den KSC und den Karlsruher Stadtrat verlassen.

Ohne Freude und Emotionen. Das geht ja gar nicht :rolleyes:

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo-QN hat geschrieben:Übertreib nicht. Langsam kotzt mich dieses ständige "Schiedsrichter-ist-bestochen-Geschwätz" mehr auf, als der Verbleib des HSV in der Bundesliga!

Und ich hätte dem HSV den Abstieg schon wahnsinnig gegönnt!!!!
Klarer kannst nen Team nicht zum Sieg pfeifen. ^^

Elegant unauffällig, aber zum entscheidenden Moment genau das richtige getan.

Ich weis warum Profisport keinen Pfennig von mir sieht. Solange ich nicht dafür bezahlt werde, werd ich keinen Fuss in irgendein Stadion setzen. ^^
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Saku Koivu hat geschrieben:Klarer kannst nen Team nicht zum Sieg pfeifen. ^^

Elegant unauffällig, aber zum entscheidenden Moment genau das richtige getan.

Ich weis warum Profisport keinen Pfennig von mir sieht. Solange ich nicht dafür bezahlt werde, werd ich keinen Fuss in irgendein Stadion setzen. ^^
Gräfe wusste bestimmt auch schon im Vorraus, dass der Diaz dad Ding macht.

Wahnsinn. Manche müssen schon arg ängstlich durchs leben gehen, so wie sie an diese Verschwörungstheorien glauben.

Das ist ne Hundertstel-Entscheidung... in dem Moment falsch, aber nicht so dass man hier sofort an Bestechungstheorien glauben muss.

Keiner, aber auch wirklich keiner möchte vermutlich die Entscheidung treffen, aber ne große Klappe haben viele. Man muss nur in Facebook und diverse Medien schauen.

Mich nervt es. Und zwar riesig! Überall und immer wieder wird jemanden etwas unterstellt.

Und es nervt.

Hab ich schon gesagt, dass mich der Nichtabstieg des HSV nervt?

Übrigens auch mega unsportlich, das Verhalten der HSV-Spieler nach dem verschossenen Elfmeter! Sowas gehört für mich massiv bestraft!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Wahnsinn, wie der HSV in der 1.Liga gehalten wurde. Tolle Schirileistung in beiden Spielen :thumbdown:
Der Ausgleich mag verdient gewesen sein aufgrund der Chancen, aber wie er zustande gekommen ist...der blanke Hohn....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Klar ein bezahlter Schiri wartet bis zur Nachspielzeit und hofft dann dass der HSV nen Freistoß rein macht, was sie in der kompletten Saison noch nicht einmal bis dahin schafften. Glaubt das wirklich nur einer ernsthaft hier im Forum?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Rigo Domenator hat geschrieben:Klar ein bezahlter Schiri wartet bis zur Nachspielzeit und hofft dann dass der HSV nen Freistoß rein macht, was sie in der kompletten Saison noch nicht einmal bis dahin schafften. Glaubt das wirklich nur einer ernsthaft hier im Forum?
Warum ist das so abwegig? Bis zu dieser Szene gabs halt wirklich keine strittige Situation in oder am Strafraum. Das war dann quasi Gräfes letzte Chance. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der niemals gepfiffen hätte, wenn der Gegner nicht HSV sondern z. B. Freiburg, Paderborn oder Hannover geheißen hätte.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Thunderfive hat geschrieben:Warum ist das so abwegig? Bis zu dieser Szene gabs halt wirklich keine strittige Situation in oder am Strafraum. Das war dann quasi Gräfes letzte Chance. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der niemals gepfiffen hätte, wenn der Gegner nicht HSV sondern z. B. Freiburg, Paderborn oder Hannover geheißen hätte.
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Gräfe war glaub ich selbst einer von Mehreren Schiedsrichtern, die den Fall Hoyzer damals dem DFB meldeten.
Antworten