Schwenninger Wild Wings
Ach ist das so? Na ja wenn du das sagst, dann wird das schon so sein. Auch besser wie Weiß, Grygiel oder Polaczek? Du solltest nicht nur nach Namen urteilen sondern auch mal sehen, was da noch dahinter steckt. Pohl ist ein Spieler der bei einem kleineren DEL Verein bestimmt mindestens 3. Reihe spielen möchte und auch so bezahlt wird. Wir haben mit Weiß, Grygiel und Polaczek schon 3 Spieler im Kader die diese Rolle ausfüllen. Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können / wollen einen Pohl für die 4. Reihe zu holen. Da spielen wir lieber mit einem Holzmann, Thiel, McKay oder Detsch und sparen uns das Geld für die wichtige Positionen. Warum sollten wir dann auch noch einen Pohl holen, wenn wir diese Rolle im Kader schon längst besetzt haben?good luck hat geschrieben:Besser wie Thiel. Besser wir Holzmann und besser wie MacKay. Geht der auch wegen deRaaf da hin oder wegen der guten Luft im Schwarzwald?
Wegen Pohl haben die Panther geringere Chancen auf die PO? Der war gutspeyerer0 hat geschrieben:Wenn man um Platz 10 Spielen möchte braucht man Spieler wie Pohl. Ich schätze ihn etwa so stark wie Weiß und Grygiel ein. Mit dieser Verpflichtung von Schwenninigen fallen meiner Meinung nach die Chancen des AEV auf die PO.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der ist wahrscheinlich sogar im Tor besser wie unsere Nummer zwei. Außerdem so doof fragt normalerweise wirklich nur der Nickwechsler.Bubba88 hat geschrieben:was macht der Pohl denn bitte besser?
Er nun wieder. MacKay nicht mal einen Vertrag bekommen. Thiel bei massig Eiszeit 2 Tore und Holzmann sage und schreibe auch 2. Also beim besten Willen, wo soll da jetzt ein Unterschied zu sehen sein. Der Pohl ist in meinen Augen trotz der deutlich geringeren Torausbeute, der Beste Eishockeyspieler. Der Loddar würde wieder dort stehen grinsen und erklären das unsere drei auch soviel verdienen wie der Pohl alleine. Die These ist auch sau doof, aber auch deutlich schwerer zu wieder legen wie deine Torestatistik.aevschorsch hat geschrieben:Du wirst das schon richtig beurteilen !
Wenn ich mich nicht irre 2014 / 2015 :
1 Tor
Der beste ist demnach der der in der DEL schon zweimal für untauglich befunden wurde. 24 Tore wow, da muß der Ciernik erst einmal hinkommen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Schwenninger Wild Wings
Ja, und der blöde Mitchell holt den noch blöderen Olver, der in Straubing auch nur 2 Tore geschossen hat. Du schreibst einen derartigen Mist zusammen, der weniger in der Ansicht, sondern eher in deiner Begründung zu finden ist. Du gehst nicht auf genannte Punkte ein, nimmst Halbsätze und Halbwahrheiten und baust dir deine pubertäre Eishockeywelt. Und am Ende kommt einer raus, der ist in deinen Augen an allem Schuld. Nein, du erzählst jedem, wie doof seine Thesen sind, findest deine Thesen aber gut. Ich finde deine Thesen nicht gut, ich finde sie beschissen. Und ich halte die bisherigen Neuzugänge ebenfalls für nicht gut. Und ich finde Pohl besser als alle bisherigen Neuzugänge in Augsburg. Aber mir ist jemand, der seine Meinung, auch wenn sie eine andere ist, anständig begründet, deutlich lieber, als dieses Geschwurbel.
So, das war jetzt mal ohne "geschliffenen Ausdruck"
Nun ja also ich finde dass wir bei den Deutschen uns bislang weder verbessert noch verschlechtert haben! Polakencheck bräuchte ich jetzt persönlich net unbedingt,aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Ansonsten ist viel entscheidender dass ein Bettauer uns erhalten bleibt, da wir wohl nun keinen Dt.Defender in der Kategorie mehr finden würden der für 10 Tore von der Blauen gut ist PLUS der Deutsche Pass für Ciernik wäre schon ein Zuckerl oben drauf !!! Aber stehen und fallen wird alles an einem Überragenden Goalie für unsere Verhältnisse,und da ist es dann S....egal ob ein Holzmann mit 2 AL in einer Reihe spielt oder ein Mac Kay!

Ansonsten ist viel entscheidender dass ein Bettauer uns erhalten bleibt, da wir wohl nun keinen Dt.Defender in der Kategorie mehr finden würden der für 10 Tore von der Blauen gut ist PLUS der Deutsche Pass für Ciernik wäre schon ein Zuckerl oben drauf !!! Aber stehen und fallen wird alles an einem Überragenden Goalie für unsere Verhältnisse,und da ist es dann S....egal ob ein Holzmann mit 2 AL in einer Reihe spielt oder ein Mac Kay!
Sorry aber wieso ist Dir ein Pohl lieber als alle unsere bisherigen Neuzugänge??? Kam weder in Wolfsburg noch in Hamburg mit den jeweiligen Coaches zurecht und jetzt soll er auf einmal im Schwarzwald der grosse Heilsbringer sein!?! Schau dir mal seine Statistiken in Crimmitschau vor ein paar Jahren an und Mac Kay seine in der letzten Saison dort....Also wenns nach dem gehen würdeVon Krolock hat geschrieben:Ja, und der blöde Mitchell holt den noch blöderen Olver, der in Straubing auch nur 2 Tore geschossen hat. Du schreibst einen derartigen Mist zusammen, der weniger in der Ansicht, sondern eher in deiner Begründung zu finden ist. Du gehst nicht auf genannte Punkte ein, nimmst Halbsätze und Halbwahrheiten und baust dir deine pubertäre Eishockeywelt. Und am Ende kommt einer raus, der ist in deinen Augen an allem Schuld. Nein, du erzählst jedem, wie doof seine Thesen sind, findest deine Thesen aber gut. Ich finde deine Thesen nicht gut, ich finde sie beschissen. Und ich halte die bisherigen Neuzugänge ebenfalls für nicht gut. Und ich finde Pohl besser als alle bisherigen Neuzugänge in Augsburg. Aber mir ist jemand, der seine Meinung, auch wenn sie eine andere ist, anständig begründet, deutlich lieber, als dieses Geschwurbel.

- Von Krolock
- Hockeygott
Nein, Pohl Ist kein Heilsbringer. Seine Statistiken interessieren mich nicht, wie ich überhaupt gelernt habe, dass Statistiken immer nur in einem gewissen Kontext zu bewerten sind. Ich habe das Beispiel Olver ein paar Zeilen weiter oben gebraucht. Ich gebrauche das Beispiel häufig. Eiszeit, Position, Nebenleute, Wohlfühlfaktor, alles das ist wichtig und ist in keiner Statistik nachzulesen. Ich habe Pohl aus Wolfsburg in guter Erinnerung, das habe ich letztes Jahr schon geschrieben.
Übrigens finde ich "Polakencheck" ziemlich dämlich, nicht nur für einen Augsburger Spieler, sondern grundsätzlich
Übrigens finde ich "Polakencheck" ziemlich dämlich, nicht nur für einen Augsburger Spieler, sondern grundsätzlich
Wir können über Polaczek und Kosorten gerne in Sigls Biergarten weiter diskutieren, ich geb Dir auch ne Halbe oder Zwei aus 
Pohl hab ich in keiner guten Erinnerung,aber egal wir werden sehen was er im Schwarzwald so treibt ! Wollte eigentlich mit den Stats nur sagen dass ein Holzmann,Mac Kay oder Thiel eher glänzen kann wenn er mit 2 starken Importspielern aufläuft...

Pohl hab ich in keiner guten Erinnerung,aber egal wir werden sehen was er im Schwarzwald so treibt ! Wollte eigentlich mit den Stats nur sagen dass ein Holzmann,Mac Kay oder Thiel eher glänzen kann wenn er mit 2 starken Importspielern aufläuft...
Also dass er stärker ist wie MacKay oder Thiel lass ich mir ja noch einreden, aber mit dem besser als Grygiel machst du dich ja nur noch lächerlich.speyerer0 hat geschrieben:Wenn man um Platz 10 Spielen möchte braucht man Spieler wie Pohl. Ich schätze ihn etwa so stark wie Weiß und Grygiel ein. Mit dieser Verpflichtung von Schwenninigen fallen meiner Meinung nach die Chancen des AEV auf die PO.