[Fußball] FC Bayern München
Aus der Region bzw. in die Region gekommene würde ich sagen 6 Stück (Framberger, Rieder, Schuster, Reinthaler, Ekin, Thommy)! Aber ob von denen jemals einer ne realistische Chance hat auf BL Niveau getrimmt zu werden??? Keine Ahnung, glaube fürs FCA NLZ ging des ganze etwas zu schnell nach oben..djrene hat geschrieben:Und deswegen war man awürde ichke heuer mit den Leistungen auch hochzufrieden, weil man dort alles richtig gemacht hat.Klasse Beispiel.
Wieviele Spieler aus der Niveauon sind eigentlich beim FCA im Einsatz? Ernsthafte Frage - ich weiß es nicht.
Inwiefern?djrene hat geschrieben:Nachvollziehbar.
Bin ich sehr gespannt wie sich des ganze weiterentwickelt!djrene hat geschrieben:Na ja, der Binder ist ja ein Busenfreund vom MW und auch einer von der "alten" Garde. Man munkelt er wäre nicht gerade aufgeschlossen gegenüber Neuerungen. Beides zusammen ergibt eigentlich einen nachvollziehbaren Grund sich zu trennen.
Neuer Rückschlag für Franck Ribéry
http://www.eurosport.de/fussball/bundes ... o?cmp=defb
"Die bei Franck Ribéry bisher eingeleitete, konservative Therapie hat leider nicht zu dem erhofften Ergebnis geführt.
Spinnt der? Will man in dem Alter nicht Stammtorhuter sein???lionheart69 hat geschrieben:http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -fc-bayern
Ist fix!
tho hat geschrieben:Spinnt der? Will man in dem Alter nicht Stammtorhuter sein???
Ist fix!
Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Für mich als Bayern-Fan natürlich super zwei sehr starke Torhüter zu haben ber für ihn persönlich bringt es sportlich halt nichts, wobei man nie wissen kann was der spnische Seppl so vor hat, mit ihm. Er ist in meinen Augen eine klare Nummer 1, in jedem anderen verein der Bundesliga und keine Nummer 2 hinter Neuer
59:59 ICH WAR DABEI

Schmiddi hat geschrieben:Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Für mich als Bayern-Fan natürlich super zwei sehr starke Torhüter zu haben ber für ihn persönlich bringt es sportlich halt nichts, wobei man nie wissen kann was der spnische Seppl so vor hat, mit ihm. Er ist in meinen Augen eine klare Nummer 1, in jedem anderen verein der Bundesliga und keine Nummer 2 hinter Neuer
Frag mal bei den Stuttgartern nach. Da gibts wahrlich einige, die ihm auch den Nummer 1 Status absprechen

Na und jetzt? Letzten Sommer hatten auch schon manche Angst, dass der Reina den Neuer als Nr.1 ablösen könnte und was war? Alles blieb beim alten, obwohl der Reina Spanier ist. Der Ulreich ist eine noch eindeutigere Nr.2 als ein Reina. Von daher ein guter Transfer um Neuer mal Pausen zu gönnen oder im Verletzungsfall gut besetzt zu sein. Nicht mehr und nicht weniger.djrene hat geschrieben:Barca 14/15 lässt grüßen![]()
- AEV Fan AB
- Profi
Nur mit dem Unterschied das Ulreich im Vergleich zu Langerak sehr viel mehr Einsatzzeit bekam und sich somit sehr viel mehr in den Vordergrund hätte spielen können. Für meinen Teil wird Langerak klar unterschätzt!tho hat geschrieben:Bei weitem nicht konstant genug in seinen Leistungen, wie beispielsweise auch ein langerak
Da gibt's schon wesentlich bessere wie Horn, trapp, burki, Leno, Sommer, zieler
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kirianer hat geschrieben:Na und jetzt? Letzten Sommer hatten auch schon manche Angst, dass der Reina den Neuer als Nr.1 ablösen könnte und was war? Alles blieb beim alten, obwohl der Reina Spanier ist. Der Ulreich ist eine noch eindeutigere Nr.2 als ein Reina. Von daher ein guter Transfer um Neuer mal Pausen zu gönnen oder im Verletzungsfall gut besetzt zu sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Genau so und nicht anders!
Was mich gerade nur wieder ziemlich angast, ist dieser allseits gegenwärtige Shitstorm auf den sozialen Plattformen. Jeder sich selbst zu wichtig nehmende Überfan fühlt sich durch den Wechsel sofort auf den Schlips getreten und persönlich beleidigt. Meine Güte, als ob der Fußballsport nur noch von Tradition abhängig ist. Diese blühenden Fantasien immer an allen Orten.
Und mein übliches Gerede bei solchen Transfers: Im normalen Berufsleben würdest du für weniger Arbeitszeit aber besseren Lohn auch beim neuen Betrieb unterschreiben.
Sportlich gesehen ist es für einen 26-jährigen natürlich zunächst ein Rückschritt, wenn man sich hinter die klare Nummer Eins im deutschen Tor postiert. Aber vielleicht weckt das auch neuen Ehrgeiz um sich bei einem Weltverein zu präsentieren und auch der Nummer Eins unangenehm zu werden.
Ich weiß gar ned wo das Problem sein soll! Der VFB wir Ulreich ersetzen können und der FCB bekommt einen erfahrenen Backup für Neuer!Nightmare hat geschrieben:Genau so und nicht anders!
Was mich gerade nur wieder ziemlich angast, ist dieser allseits gegenwärtige Shitstorm auf den sozialen Plattformen. Jeder sich selbst zu wichtig nehmende Überfan fühlt sich durch den Wechsel sofort auf den Schlips getreten und persönlich beleidigt. Meine Güte, als ob der Fußballsport nur noch von Tradition abhängig ist. Diese blühenden Fantasien immer an allen Orten.
Und mein übliches Gerede bei solchen Transfers: Im normalen Berufsleben würdest du für weniger Arbeitszeit aber besseren Lohn auch beim neuen Betrieb unterschreiben.
Sportlich gesehen ist es für einen 26-jährigen natürlich zunächst ein Rückschritt, wenn man sich hinter die klare Nummer Eins im deutschen Tor postiert. Aber vielleicht weckt das auch neuen Ehrgeiz um sich bei einem Weltverein zu präsentieren und auch der Nummer Eins unangenehm zu werden.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Nightmare hat geschrieben:Genau so und nicht anders!
Weniger Arbeitszeit? Meldet der FC Bayern nächste Saison nicht für die CL?

Also unterwegs wird er sicherlich mehr sein als in Stuttgart. Er wird halt weniger spielen, aber ob das dann so toll ist mit weniger Arbeitszeit?
Er geht dahin wegen dem Geld und das er am Ende seiner Karriere halt paar Titel gewonnen hat. Kann man verstehen, muß man aber nicht. Ich verstehs nicht so wirklich wenn ich bei nem Bundesligisten die Nummer 1 bin. Mir wäre das spielen wichtiger, aber da ist halt jeder anders.
Stuttgart holt sich jetzt den Roman aus Dortmund únd hat sich sogar noch verbessert. Paßt doch.