[Spielerabgang] Jeff Deslauriers

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Was meint ihr eigentlich, wer als Backup kommt? Kai Kristian, Maxi Engelbrecht oder gräbt Stewart einen wie Chet Pickard aus?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bitte in Kader 15/16 verschieben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Das Problem ist halt, dass sich hier offensichtlich ein oder zwei User ein bisschen mit der Goalieproblematik auseinandergesetzt haben und ihre Meinung zu unserer neuen #1 kundgetan haben. Und die Dauernörgler nutzen jetzt einfach das Negative, um drauf zu hauen was das Zeug hält.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie gesagt, es gibt einige Punkte die ich sehr kritisch an ihm sehe. Spielpraxis, Rebounds...Allerdings gebe ich ihm eine faire Chance und denke, dass er es mit dem richtigen Vertrauen (er ist bei soft goals nicht sofort auf der Bank, und soft goals sind ja echt ein riesen Problem bei ihm) des Trainers und einer Abwehr die die Rebounds wegbekommt durchaus ein sehr guter Rückhalt sein kann. Das wichtigste ist einfach, dass er Konstanz ins Spiel bekommt. Man sieht es ja in den Videos, da sind mega Saves dabei. Wenn du seine besten Patzer siehst, die hält jeder Goalie von Königsbrunn. Er ist für mich einfach ein Torwart der gut ist wenn es läuft, aber nicht ein Torwart der eine Truppe besser macht. Und genauso einen hätten wir meiner Meinung gebraucht.

Ich freu mich schon wieder drauf wenn nach 10 Spielen wieder jeder jeden fertig macht. Du hast gesagt der is ne Pfeife is aber mega... Ich hab doch gesagt der ist gut....Dann haben sich 50% eben geirrt. Das schöne ist doch das diskutieren! Wenn er einschlägt bin ich der letzte der nicht behauptet scheiße geredet zu haben.

Aber jetzt gebe wir ihm eine faire Chance. Ich hoffe er schlägt ein, denn er muss es....
Wobei mMn die Tatsache, dass er in seiner letzten Station in der AHL der Teil des Torhütertrios, das zum besten der Liga gewählt wurde, der war, der am meisten Einsätze bekommen hat, spricht finde ich schon dafür, dass er zumindest das Problem mit seiner Konstanz inzwischen in dern Griff bekommen hat.
tho hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich, wer als Backup kommt? Kai Kristian, Maxi Engelbrecht oder gräbt Stewart einen wie Chet Pickard aus?
Ehelechner :p
Landshuter69
Neuer Benutzer

Beitrag von Landshuter69 »

wenn man sich so die verschiedenen Beiträge in YouTube anschaut
ist er wahrlich kein Kind von Traurigkeit....

ich sage: Herzlich Willkommen in Augsburg Jeff!!!!

...das Gesamtpaket muss passen!!!

..und wir alle wissen...was trotz guter bis sehr guter Statistiken
letztes Jahr bei uns abgelaufen ist....
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Wahnsinn wie hier einige wieder abgehen, ohne ihn ein einiziges Mal hier in Augsburg spielen gesehen zu haben.. :-)
Ich lass mich einfach überraschen.

Und ein Willkommen in Augsburg :)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Für eine Übergangssaison ganz ok
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Snake hat geschrieben:Für eine Übergangssaison ganz ok
Bis der Sponsor eintrifft, der die Meistermanschaft finanzieren soll?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Schlussendlich muss man natürlich abwarten wie die ganze Sache dann auf dem Eise aussehen wird, die Stats lassen mich gedämpft optimistisch sein das man auf der Torwartposition, im Vergleich zu den vergangenen beiden Jahren, nicht nochmal nen Qualitätsverlust haben wird.

Wobei ich befürchte das das nicht reichen wird um in die PPO zu kommen, das Jeff Deslauries der entscheidende Joker im Vergleich zur Konkurrenz wird, das glaube ich nicht, Stats sind nicht alles aber das es so kommt da müsste er schon voll einschlagen.

Meine Erwartungsspanne, bei dieser Position, war nach oben hin extrem weit offen, vondem her bin ich schon ein bisschen entäuscht. Man wird immer Spieler finden die in der selben Liga gespielt haben und schlechtere Scorer Werte hatten oder Plus-Minus Statistiken, in diesem Fall Fanquote und die dann trotzdem extrem postiv überraschen haben, wenn man das möchte wird man solche Vergleichwerte immer finden. Aus meiner Sicht hätte es vom Papier her, ein Regal oberhalb von Jeff Desluaries sein müssen. Zumindest hat man jetzt die Position besetzt und die Hoffnung das man nicht nochmal nen gravierenden Qualitätsverlust auf der Position haben wird, die wurde mir mit der Verpflichtung zumindest nicht genommen.

Wenn Reset bedeutet, das man wieder nicht in die PPO kommt aber dafür im CFS wieder Emotionen auf dem Eis und auf den Rängen herrschen, dann kann ich damit auch leben, er scheint ja auch eher ein Hitzkopf zu sein, das könnte dann ja schonmal passen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Svennson hat geschrieben:Schlussendlich muss man natürlich abwarten wie die ganze Sache dann auf dem Eise aussehen wird, die Stats lassen mich gedämpft optimistisch sein das man auf der Torwartposition, im Vergleich zu den vergangenen beiden Jahren, nicht nochmal nen Qualitätsverlust haben wird.

Wobei ich befürchte das das nicht reichen wird um in die PPO zu kommen, das Jeff Deslauries der entscheidende Joker im Vergleich zur Konkurrenz wird, das glaube ich nicht, Stats sind nicht alles aber das es so kommt da müsste er schon voll einschlagen.

Meine Erwartungsspanne, bei dieser Position, war nach oben hin extrem weit offen, vondem her bin ich schon ein bisschen entäuscht. Man wird immer Spieler finden die in der selben Liga gespielt haben und schlechtere Scorer Werte hatten oder Plus-Minus Statistiken, in diesem Fall Fanquote und die dann trotzdem extrem postiv überraschen haben, wenn man das möchte wird man solche Vergleichwerte immer finden. Aus meiner Sicht hätte es vom Papier her, ein Regal oberhalb von Jeff Desluaries sein müssen. Zumindest hat man jetzt die Position besetzt und die Hoffnung das man nicht nochmal nen gravierenden Qualitätsverlust auf der Position haben wird, die wurde mir mit der Verpflichtung zumindest nicht genommen.

Wenn Reset bedeutet, das man wieder nicht in die PPO kommt aber dafür im CFS wieder Emotionen auf dem Eis und auf den Rängen herrschen, dann kann ich damit auch leben, er scheint ja auch eher ein Hitzkopf zu sein, das könnte dann ja schonmal passen.
Ein Regal oberhalb von Deslauriers? Dir ist aber schon bewusst, dass der AEV zu den hinteren Teams einer maximal durchschnittlichen Eishockeyliga gehört? Die Kategorie die du gern bei uns gesehen hättest, geht allerhöchstens zu den Topteams der Liga oder in den meisten Fällen nach Russland, Finnland, Schweden oder in die Schweiz.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Manchen tat 2010 definitiv nicht gut.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Manchen tat 2010 definitiv nicht gut.
Ja, dass trifft auf manche wirklich zu. Unfassbar was da manche so erwarten
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Vor 15 Jahren noch wenn so nen TW geholt hättest, wären die Hände nur noch verschwommen wahrzunehmen gewesen, so schnell wären die hin und her gegangen.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

kirianer hat geschrieben:Ja, dass trifft auf manche wirklich zu. Unfassbar was da manche so erwarten
Jenike,Pickard,Strahlmeier .....zu hohe Erwartungshaltung?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Manchen tat 2010 definitiv nicht gut.

In was für einem Zusammenhang sieht du das ? Im Bezug zur Qualität des Neuen Torwarts ?
Ich hab wirklich keine Meinung zu dieser Verpflichtung, weil ich einen Torhüter nicht beurteilen kann.
Schnell auf den Beinen gute Fanghand ok, der Rest ist von sovielmal Faktoren abhängig m.M nach das er erstmal spielen sollte bevor man urteilt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
kirianer

Beitrag von kirianer »

tho hat geschrieben:Jenike,Pickard,Strahlmeier .....zu hohe Erwartungshaltung?
Was haben die mit unserer Nr. 1 zu tun?
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

kirianer hat geschrieben:Was haben die mit unserer Nr. 1 zu tun?
Weil du geschrieben hast, manche hätten eine überzogene Erwartungshaltung, was ich nicht finde, denn er bekommt doch ne faire Chance! Mir wäre halt ein Duo wie Pickard und Strahlmeier beispielsweise lieber gewesen, aber dies ist nur mein persönliches Empfinden!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

tho hat geschrieben:Weil du geschrieben hast, manche hätten eine überzogene Erwartungshaltung, was ich nicht finde, denn er bekommt doch ne faire Chance! Mir wäre halt ein Duo wie Pickard und Strahlmeier beispielsweise lieber gewesen, aber dies ist nur mein persönliches Empfinden!
Markus Keller
Patrick Ehelechner

Was willst du denn mit so nem Duo? Das hatten wir , es funktionierte nicht. Jetzt holen wir nen Ex NHL Starter aus der KHL.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Markus Keller
Patrick Ehelechner

Was willst du denn mit so nem Duo? Das hatten wir , es funktionierte nicht. Jetzt holen wir nen Ex NHL Starter aus der KHL.
Will nicht so ein Pussy-Duo, wo der eine öfter mal sich 10 Minuten vorm Training mit Kopfschmerzen abmeldet, und der andere meint er ist ein Starter in der Liga, sondern Jenike/Strahlmeier bzw Strahlmeier/Pickard!
kirianer

Beitrag von kirianer »

tho hat geschrieben:Weil du geschrieben hast, manche hätten eine überzogene Erwartungshaltung, was ich nicht finde, denn er bekommt doch ne faire Chance! Mir wäre halt ein Duo wie Pickard und Strahlmeier beispielsweise lieber gewesen, aber dies ist nur mein persönliches Empfinden!
Ein Duo mit Pickard und Strahlmeier? Da bin ich ja mal gespannt, was die Dauernörgler von so einer Idee halten
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

kirianer hat geschrieben:Ein Duo mit Pickard und Strahlmeier? Da bin ich ja mal gespannt, was die Dauernörgler von so einer Idee halten
Genauso viel wie damals bei Endras/Wild wohl :p
Aber vielleicht probieren wir es ja in absehbarer Zeit bei Jenike nochmals!
Antworten