Krefeld Pinguine

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Hunter Bishop kommt aus Laibach an den Rhein.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18249

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

EHN: Mike Collins aus Kassel nach Krefeld
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

lionheart69 hat geschrieben:EHN: Mike Collins aus Kassel nach Krefeld

http://portal.krefeld-pinguine.de/index ... ut=default&

Jetzt auch offiziell bestätigt.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.wz-newsline.de/lokales/krefe ... -1.1946517

Krefeld löst Vertrag mit Stürmer Colin Long auf.
KrAcD
Neuer Benutzer

Beitrag von KrAcD »

[url=portal.krefeld-pinguine.de/index.php?option=com_content&amp%3Bview=article&amp%3Bid=1834:siegertrikot-steht-fest-und-das-fanprojekt-und-die-krefeld-pinguine-gratulieren&amp%3Bcatid=35 :p inguine-news]Trikotwettbewerb beendet. Neues Trikot für Saison 2015/16.[/url]
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

KrAcD hat geschrieben:[url=http://portal.krefeld-pinguine.de/index.php?option=com_content&amp%3Bview=article&amp%3Bid=1834:siegertrikot-steht-fest-und-das-fanprojekt-und-die-krefeld-pinguine-gratulieren&amp%3Bcatid=35 :p inguine-news]Trikotwettbewerb beendet. Neues Trikot für Saison 2015/16.[/url]
Wie jedes Jahr einer der hässlichsten Fetzen der DEL.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Find ich gar nicht mal.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Gordon hat geschrieben:Wie jedes Jahr einer der hässlichsten Fetzen der DEL.
Liegt an den Farben. Schwarz - Gelb ist halt einfach hässlich, siehst ja auch in der Bundesliga
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

kirianer hat geschrieben:Liegt an den Farben. Schwarz - Gelb ist halt einfach hässlich, siehst ja auch in der Bundesliga
Kauf dir doch n Bayerntrikot! Nee die Dinger waren allerdings auch nicht sonderlich kreativ oder können irgendwie anderst punkten :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kirianer

Beitrag von kirianer »

el_bart0 hat geschrieben:Kauf dir doch n Bayerntrikot! Nee die Dinger waren allerdings auch nicht sonderlich kreativ, oder können irgendwie anderst punkten :-)
Keine Sorge, ich kaufe mir jede Saison eines ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allein der Gedanke dran, ich kann mir definitiv was schöneres vorstellen :p
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Vorschlag A hat mir wesentlich besser gefallen als das Gewinner-Jersey. Und das liegt nicht daran, dass ich den A-Gestalter kenn:

Bild
KrAcD
Neuer Benutzer

Beitrag von KrAcD »

Das kann man jetzt sehen wie man will. Ich persönlich fand das dritte, welches ja auch gewonnen hat, am besten.
Gab allerdings noch bessere die aber leider nicht in die Auswahl kamen.
Derjenige, der den Siegerentwurf entworfen hat ist übrigens Freezers Fan.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wieso können wir das bei uns eigentlich nicht wieder machen? Fand das immer recht interessant was es da für Entwürfe gab. Und meiner Meinung nach waren die Entwürfe bei weitem nicht schlechter als die Trikots der letzten Jahre, die uns vorgelegt wurden.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Nightmare hat geschrieben:Wieso können wir das bei uns eigentlich nicht wieder machen? Fand das immer recht interessant was es da für Entwürfe gab. Und meiner Meinung nach waren die Entwürfe bei weitem nicht schlechter als die Trikots der letzten Jahre, die uns vorgelegt wurden.
Wenn man den Arno machen lassen würde, wäre das mit dem Trikot unser kleinstes Problem.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Wenn man den Arno machen lassen würde, wäre das mit dem Trikot unser kleinstes Problem.
Genau!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Genau!

Vor allem brauchen wir Sterne auf dem Leibchen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Und zwar ebenfalls in ausreichender Menge!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

für jede Meisterschaft einen
lionheart69

Die GmbH steht am Scheideweg

Beitrag von lionheart69 »

http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.5263051
Für Aufsichtsratssprecher Wolfgang Schulz haben die Krefeld Pinguine nur eine Zukunft, wenn der neue Mietvertrag mit Leben erfüllt wird. Er baut darauf, dass Fans, Sponsoren und die Stadt das neue Konzept annehmen

...
Durch die Vermarktung fast aller Logen (auch für Einzelspiele) und der Business-Sitze müssen die Einnahmen erheblich gesteigert werden. Denn dadurch entstehen zusätzliche Kosten. Ferner ist die zu zahlende Miete höher. Dadurch wurde der Etat auf rund 4,6 Millionen Euro erhöht. "Wir haben den Mietvertrag bewusst nur für drei Jahre abgeschlossen. Wenn das neue Konzept nicht akzeptiert wird, haben wir keine Zukunft. Dann ist wirklich Schluss. Zuschauer, Sponsoren und die Stadt müssen mitziehen. Die Kosten steigen Jahr für Jahr. An die Berufsgenossenschaft zahlen wir 50 000 Euro mehr als im Vorjahr und liegen damit schon über 500 000 Euro. Vor zehn Jahren waren das 160 000 Euro
...
Antworten