Meisner wird ein Panther
Nach der Verpflichtung von Jeff Deslauriers können die Panther nun auch ihren zweiten Torwart präsentieren: Von den Fischtown Pinguins aus der DEL2 kommt der Deutschkanadier Ben Meisner nach Augsburg.
[Spielerabgang] #30 Ben Meisner
[Spielerabgang] #30 Ben Meisner
Quelle: www.aev-panther.de vom 25.06.15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
-
- Profi
in jeden belangen.rochus hat geschrieben:Mmmm, besser als zum gleichen Zeitpunkt wie letztes Jahr????. Oder zum Abschluss der letzten Saison?????. Besser wenn man die Statistiken der torhüterpaare gegenüber stellt??????
Oder man hat dieses Jahr die bessere Glaskugeln?????
es ist schon ein Unterschied ob mein Torwart aus dem NHL Camp über die KHL kommt oder ob er mit 39 aus Italien kommt.
Persönlich denke ich, werden wir endlich mal wieder keine Probleme im Tor haben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
ich weiß jetzt nicht, ob ich die Ironie nicht erkenne oder ob es keine gibt, aber du hast am lautesten geschriehen wegen Keller. Dann willst du Meisner als Nr. 1?good luck hat geschrieben:Mir ist da sogar zuviel Qualität im Spiel. Ich hätte wirklich nur auf Meisner gesetzt. Stewart wird den schon kennen und die Lizenz hätte ich in einen weiteren Center gesteckt . Aber wenn sie sich verstehen dürften wir jetzt wirklich kein torwartproblem mehr haben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wie das Fähnchen im Wind......
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Profi
Deutsch-kanadier deutscher Pass?!good luck hat geschrieben:Mir ist da sogar zuviel Qualität im Spiel. Ich hätte wirklich nur auf Meisner gesetzt. Stewart wird den schon kennen und die Lizenz hätte ich in einen weiteren Center gesteckt . Aber wenn sie sich verstehen dürften wir jetzt wirklich kein torwartproblem mehr haben.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Also ich halte von Meisner definitiv mehr wie von Keller . Viel mehr!Bubba88 hat geschrieben:ich weiß jetzt nicht, ob ich die Ironie nicht erkenne oder ob es keine gibt, aber du hast am lautesten geschriehen wegen Keller. Dann willst du Meisner als Nr. 1?
Es geht doch um die Nummer 1.Sir Eric 88 hat geschrieben:Deutsch-kanadier deutscher Pass?!
Na Keller durfte ich erleben. Sogar über 2 Jahre . Das Problem war nicht was er gehalten hat, sondern das er jedes Spiel ein Ei gefangen hat. Meisner hat halt in Bremerhaven auf Anhieb einen guten Torwart ersetzt. Wie gesagt ich würde da ganz auf Stewart Vertrauen. Der muss doch wissen ob er das packen kann. Wenn er der Meinung ist. Dann Augen zu und durch. Gerade wegen unserer Bomben deutschen. Ändert ja nix das wir hinten drin uns jetzt hoffentlich endlich verstärkt haben.
-
- Testspieler
Kenn ihn auch nicht und hab ihn nie gesehen, aber vom Papier her sind wir jetzt doch wirklich sehr gut besetzt im Tor. Und das eben nicht nur für unsere Verhältnisse, sondern auch im Vergleich zur Konkurrenz. Wer jetzt hier noch behauptet, wir wären da auf "Platz 14" oder zumindest unterdurchschnittlich, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen. Mit Deslauriers/Meisner sollten wir mit Straubing, Schwenningen, Krefeld, Wolfsburg, Iserlohn ja wohl locker mithalten, auch in Düsseldorf muss man erst noch abwarten, wer da als neue Nr. 1 kommt.
Gut hoffen wir halt dass Stewart weiss was er tut, und die Liga einschätzen kann! Bin da eher etwas skeptisch, nicht dass er wie Mitchell über die Goalie Position stolpert, nur viel schneller und früher! Und ich hoffe sehr, dass ich mich täusche!good luck hat geschrieben:Na Keller durfte ich erleben. Sogar über 2 Jahre . Das Problem war nicht was er gehalten hat, sondern das er jedes Spiel ein Ei gefangen hat. Meisner hat halt in Bremerhaven auf Anhieb einen guten Torwart ersetzt. Wie gesagt ich würde da ganz auf Stewart Vertrauen. Der muss doch wissen ob er das packen kann. Wenn er der Meinung ist. Dann Augen zu und durch. Gerade wegen unserer Bomben deutschen. Ändert ja nix das wir hinten drin uns jetzt hoffentlich endlich verstärkt haben.
Zumindest dürfte er hoffentlich keine so gravierende private Probleme wie Mason bekommen. ...