djrene hat geschrieben:Es ist halt wie bei den Verschwörungstheorien: ALLES was Organisationen die man grundsätzlich für böse hält, sagen, ist grundsätzlich FALSCH, auch wenn man selbst keinerlei Beweise vorbringen kann die es widerlegen. Das Internet ist voll von diesen Spinnern.
Ich finde den Wechsel doch überhaupt nicht schlimm und das der Spanier nicht mehr so auf ihn steht und wenn alle fit sind er nicht unter seinen Lieblingen ist, find ich auch absolut okay. Von daher hat das mal überhaupt nichts mit irgendeiner Abneigung gegen irgendwen zu tun, weil ich beide Seiten verstehen kann. Ich kann den Spanier aus seiner Sicht verstehen und ich kann dann eben Schweini total verstehen das er auf die Bank nicht soviel Lust hat.
Das die Bayern es dann so verkaufen gehört halt zum Geschäft dazu. Ich finds nur lustig das ihr alle drauf reinfallt.
Bei jedem andren Spieler würde ich sowas nicht behaupten. Aber nicht bei Schweini der 17 Jahre schon da ist und schon öfter was ausgeschlagen hat. Hätte Bayern ihm einen vertrag bis 2018 angeboten, der hätte unterschrieben wenn er das Vertrauen gespürt hätte.
Da ist Müller dann der nächste. Der wird auch nie weggehen, außer er hat das Vertrauen nicht mehr.
Von daher muß ich dich leider enttäuschen weil das nichts mit Abneigung zu tun hat. Würde ich genauso bei jedem andren Vereinso sehen.
Aber ihr könnt das ja alle gerne so glauben das der Schweini unbedingt weg wollte und woanders sich diesen Status unbedingt erkämpfen will. Vielleicht kommt irgendwann mal die Wahrheit raus und der Schweini hat mal die Eier dazu. Vielleicht wenn der Pep mal weg ist.