Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
kirianer

Beitrag von kirianer »

Thane Krios hat geschrieben:Wieso hältst du die beiden für unrealistisch? Mitchell hat mit Zalewski und Hedden zwei Spieler von exakt diesem Kaliber verpflichtet. Ich denke du bist so überzeugt von unseren Verantwortlichen?
Was für ein Kaliber sind sie denn? Du scheinst ja ein wirklicher Kenner anderer Ligen zu sein oder? Ich glaube aber eher, dass du da wie bei den Goalies auf eliteprospects vertraust. Dann sollte dir aber auch auffallen, dass z.b. ein Hedden laut Stats auf einem Niveau mit Trevelyan war in der AHL. Also nichts außergewöhnliches für unsere oder Straubinger Verhältnisse.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Shorty hat geschrieben:Nur mal so eine Frage. Weiß denn jemand, was der John Tripp jetzt macht?

War bei seinem Kumpel Pape (Duisburg) im Gespräch. Is nun aber auch schon wieder 1 1/2 Monate her.

Bin schon gespannt auf die Links der geposteten Spieler. :D Muss ich mir später mal geben

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Thane Krios hat geschrieben:Wieso hältst du die beiden für unrealistisch? Mitchell hat mit Zalewski und Hedden zwei Spieler von exakt diesem Kaliber verpflichtet. Ich denke du bist so überzeugt von unseren Verantwortlichen?
Fangen wir mal damit an, dass man den Verantwortlich mal einen Vertrauensvorschuss gibt.
Überzeugt bin ich dann, wenn es auch klappt. Bis jetzt geben sie zumindest keinerlei Anlass etwas anderes zu denken.

Hedden:
Hatte 1 Karriere Jahr in einem Jahr, wo das Team die Meisterschaft geholt hat. Vorher nie wirklich aufgefallen und den Schnitt gemacht, den man erwarten darf für nen DEL AL der aus der AHL kommt. Doch dann kam dieses Jahr, dass ein Ausreißer nach oben war. Letztes Jahr ging es dann sogar in die KHL. Da konnte er null überzeugen und ging nach Finnland. Selbst da überzeugte er nur bedingt. Der hatte so nen rasanten Tiefflug, dass er nicht nur in der DEL, sondern dort auch noch bei einem schlechten Team landet.
Zalewski hatte 2 Jahre in Finnland, wo er wirklich nicht viel gerissen hat. Dazu ist er in der AHL im Schnitt auch da, wo ein TJ war.

Camper hat einen mehr als überzeugenden Schnitt in der AHL, geht eher nach Schweden oder in die Schweiz als nach Deutschland. Wenn der nach Deutschland geht, dann aber nicht zu einem der kleinen Teams. Der spielt einfach in einer anderen Preisklasse.
Carey spielte die letzten Jahre in der NHL immer wieder mal mit. Wurde zur Trade Deadline zu Boston geschickt. Durch deren Umstrukturierung im Kader könnte es gut möglich sein, dass er eine Chance bekommt. Zumindest würde ich an seiner Stelle davon ausgehen. Da sicher die KHL, NLA und SHL bereits angefragt, auch der ist 3 Nummern zu groß für uns.

Den Unterschied nicht zu erkennen zeigt, was man erwarten darf und wie glaubwürdig deine Einschätzungen sind.
Gegen Zalewski hätte ich nichts. Hedden hätte ich meine Zweifel.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

vogibeule hat geschrieben:Das hoffe ich im Interesse des AEV
Es wird halt spannend was wirklich noch übrig bleibt, denke da ist schon einiges an uns vorbeigegangen.
Aber diese Wunschspieler die hier immer auftauchen setzen die Erwartungen sehr hoch, was eine Enttäuschung zu Folge haben wird.

Dieser Resetbutton hat bei mir nur eins ausgelöst, das ich keine Erwartungen mehr habe. Vielleicht ist das der gewünschte Effekt ?
Und wenn ich mir die ganzen Trnsfers in der DEL so anschaue, und mein
Gehirn ein bisschen einschalte und die wenigen VERGLEICHBAREN Clubs anschaue frage ich mich ernsthaft, was da an uins vorbeigegangen ist !

Gottseidank kauft Stewart und nicht Vogibeule ein..............
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Fangen wir mal damit an, dass man den Verantwortlich mal einen Vertrauensvorschuss gibt.
Überzeugt bin ich dann, wenn es auch klappt. Bis jetzt geben sie zumindest keinerlei Anlass etwas anderes zu denken.

Hedden:
Hatte 1 Karriere Jahr in einem Jahr, wo das Team die Meisterschaft geholt hat. Vorher nie wirklich aufgefallen und den Schnitt gemacht, den man erwarten darf für nen DEL AL der aus der AHL kommt. Doch dann kam dieses Jahr, dass ein Ausreißer nach oben war. Letztes Jahr ging es dann sogar in die KHL. Da konnte er null überzeugen und ging nach Finnland. Selbst da überzeugte er nur bedingt. Der hatte so nen rasanten Tiefflug, dass er nicht nur in der DEL, sondern dort auch noch bei einem schlechten Team landet.
Zalewski hatte 2 Jahre in Finnland, wo er wirklich nicht viel gerissen hat. Dazu ist er in der AHL im Schnitt auch da, wo ein TJ war.

Camper hat einen mehr als überzeugenden Schnitt in der AHL, geht eher nach Schweden oder in die Schweiz als nach Deutschland. Wenn der nach Deutschland geht, dann aber nicht zu einem der kleinen Teams. Der spielt einfach in einer anderen Preisklasse.
Carey spielte die letzten Jahre in der NHL immer wieder mal mit. Wurde zur Trade Deadline zu Boston geschickt. Durch deren Umstrukturierung im Kader könnte es gut möglich sein, dass er eine Chance bekommt. Zumindest würde ich an seiner Stelle davon ausgehen. Da sicher die KHL, NLA und SHL bereits angefragt, auch der ist 3 Nummern zu groß für uns.

Den Unterschied nicht zu erkennen zeigt, was man erwarten darf und wie glaubwürdig deine Einschätzungen sind.
Gegen Zalewski hätte ich nichts. Hedden hätte ich meine Zweifel.
Wen hältst du gleichzeitig für realistisch, und dass er uns wesentlich besser macht?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Keine Ahnung, wer da wirklich besser macht. Allerdings sind das welche, die nicht in unser Regal fallen.

Flanagan http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18956
Cannone http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15071
Kristo http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17504
Backman http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34717
DeFazio http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39097

Klingen eher nach welchen, die in die DEL kommen
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Keine Ahnung, wer da wirklich besser macht. Allerdings sind das welche, die nicht in unser Regal fallen.

Flanagan http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18956
Cannone http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15071
Kristo http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17504
Backman http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34717
DeFazio http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39097

Klingen eher nach welchen, die in die DEL kommen
Finde jetzt da den Unterschied ehrlich gesagt nicht so gravierende!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Im Vergleich zu Hensick, Carey und Camper? Ist er an den Stats festzumachen.

Wobei ich diese Spieler, die ich aufgelistet hab, als unsere Obergrenze ansehe.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Im Vergleich zu Hensick, Carey und Camper? Ist er an den Stats festzumachen.

Wobei ich diese Spieler, die ich aufgelistet hab, als unsere Obergrenze ansehe.
Und im Vergleich zu Bostrom , Le Blanc ?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

tho hat geschrieben:Und im Vergleich zu Bostrom , Le Blanc ?
LeBlanc lasse ich mir noch eingehen. Hätte aber Zweifel. Bostrom braucht doch echt keiner.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:LeBlanc lasse ich mir noch eingehen. Hätte aber Zweifel. Bostrom braucht doch echt keiner.
Also bitte, wieso hättest da Zweifel?
Sind beide für 15-20 Tore gut, Bostrom kennt die Liga noch dazu, war bei der DEG in der Top- Sturmreihe damals! Verstehe ich nicht wieso den keiner braucht oder was du gegen den hast?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

tho hat geschrieben:Also bitte, wieso hättest da Zweifel?
Sind beide für 15-20 Tore gut, Bostrom kennt die Liga noch dazu, war bei der DEG in der Top- Sturmreihe damals! Verstehe ich nicht wieso den keiner braucht oder was du gegen den hast?
23 Punkte im 2ten DEG Jahr als er nicht mehr von Ridderwall getragen wurde. Letztes Jahr ganze 5 Punkte in Schwedens Liga 2.

LeBlanc kenn ich, ist mir bei den IceHogs nie wirklich positiv aufgefallen. Anfangs hatte er mal nen guten Lauf, da konnte er machen was er wollte und hatte immer ein paar Aktionen dabei. Legte sich allerdings auch schnell wieder.
Zumindest noch eher einer dem ich es zutrauen würde.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:23 Punkte im 2ten DEG Jahr als er nicht mehr von Ridderwall getragen wurde. Letztes Jahr ganze 5 Punkte in Schwedens Liga 2.

LeBlanc kenn ich, ist mir bei den IceHogs nie wirklich positiv aufgefallen. Anfangs hatte er mal nen guten Lauf, da konnte er machen was er wollte und hatte immer ein paar Aktionen dabei. Legte sich allerdings auch schnell wieder.
Zumindest noch eher einer dem ich es zutrauen würde.
In Schwedens Liga 2, haben aber schon ganz andere wenig gepunktet!
Also kein Ausschlusskriterium für mich!
Ein Kelsey Tessier hat da auch nur 17 gemacht, oder ein Ziga Jeglic 21 damals!
Der wäre übrigens auch noch frei :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Allerdings hat Bostrom in der DEL gezeigt, dass er ein Noah Clarke sein kann und solide eine Reihe zumindest nicht runter zieht. Als er dann nicht mehr neben Ridderwall stand, merkte man das schnell auch an der Ausbeute.

5 Punkte hatte er und keinen Playoff Einsatz. Verletzt oder zu schlecht? So oder so würde mich das von Haus aus abschrecken.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Arbeitet ihr 2 auch mal??

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Allerdings hat Bostrom in der DEL gezeigt, dass er ein Noah Clarke sein kann und solide eine Reihe zumindest nicht runter zieht. Als er dann nicht mehr neben Ridderwall stand, merkte man das schnell auch an der Ausbeute.

5 Punkte hatte er und keinen Playoff Einsatz. Verletzt oder zu schlecht? So oder so würde mich das von Haus aus abschrecken.
Wieso? Wir müssen doch seit jeher ein gewisses Risiko eingehen oder?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Arbeitet ihr 2 auch mal??
Iwo musst ja Prioritäten setzen :-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

aevschorsch hat geschrieben:Und wenn ich mir die ganzen Trnsfers in der DEL so anschaue, und mein
Gehirn ein bisschen einschalte und die wenigen VERGLEICHBAREN Clubs anschaue frage ich mich ernsthaft, was da an uins vorbeigegangen ist !

Gottseidank kauft Stewart und nicht Vogibeule ein..............

Schorsch wir werden in Kürze sehen !
Bin auch froh das ich keine Spieler verpflichten muß 👋

Denn die Namen die hier fallen, sind etwas am Rande des Machbaren.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

vogibeule hat geschrieben:
Denn die Namen die hier fallen, sind etwas am Rande des Machbaren.

Hat der Reul eigentlich schon verlängert?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Snake hat geschrieben:Hat der Reul eigentlich schon verlängert?
Oh Gott bitte nicht!!!!!
Block F – home sweet home!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Snake hat geschrieben:Hat der Reul eigentlich schon verlängert?
Ja hat er
Gesperrt