[NHL] Allgemeine News
Niemi für 3 Jahre nach Dallas. 4,5 Millionen pro Jahr. Somit 10,4 Millionen Cap Hit allein auf der Goalieposition! GM Jim Nill hat letztens gesagt, Lehtonen und Niemi bekommen in etwa gleich viele Spiele.
Heftig finde ich den geplanten Buyout von Mike Richards. Da werden die Kings richtig bluten wenn sie bis 2025 seinen Cap Hit mitziehen müssen. Letztes Jahr wäre noch ein Compliance Buyout gegangen. Selber schuld.
Soeben gemeldet. Buyout vollzogen.
Edit: Falsch gedacht. Die Kings schmeissen Richards so quasi raus. Somit ist der Vertrag aufgelöst und es gibt keine Cap Hit-Sanktionen. Da kommt bestimmt noch was nach.
Das mit Rask würde mich auch interessieren. Das wäre wahnsinnig. Aber Sweeney ist das wohl zuzutrauen...
Heftig finde ich den geplanten Buyout von Mike Richards. Da werden die Kings richtig bluten wenn sie bis 2025 seinen Cap Hit mitziehen müssen. Letztes Jahr wäre noch ein Compliance Buyout gegangen. Selber schuld.
Soeben gemeldet. Buyout vollzogen.
Edit: Falsch gedacht. Die Kings schmeissen Richards so quasi raus. Somit ist der Vertrag aufgelöst und es gibt keine Cap Hit-Sanktionen. Da kommt bestimmt noch was nach.
Das mit Rask würde mich auch interessieren. Das wäre wahnsinnig. Aber Sweeney ist das wohl zuzutrauen...
Die neue Arena für die Red Wings
http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/593 ... wings.html
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... CC7Zlk6LNQ
http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/593 ... wings.html
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... CC7Zlk6LNQ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
aev-andi hat geschrieben:Das mit Rask würde mich auch interessieren. Das wäre wahnsinnig. Aber Sweeney ist das wohl zuzutrauen...
Ich bekomm gerade wirklich Angst vor dem! Lucic, der personifizierte Bruin, getradet. Hamilton, aufsteigender Ast letztes Jahr, zuvor war ich nicht so begeistert von ihm, auch getradet.
Man hat zwar Draftpicks geholt, aber da bin ich auch gespannt wie die einschlagen werden.
Wenn jetzt an der Rask-Geschichte was dran ist, dann brauch ich mich nächstes Jahr gar nicht für die NHL interessieren, weil dann gehen die Bruins unter!
Wie wäre es mal ordentliche Goalgetter zu holen? Seit Jahren ist in den Topscorerlisten kein Bruin mehr unter den Top 20 zu finden. Solche Leute brauchst du aber, wenn du langfristig oben mitmischen willst. Bisher hat es immer das Kollektiv irgendwie rausgerissen. So langsam aber bin ich etwas verunsichert mit dem, was Sweeney vorzuhaben scheint.
Seguin darf man da IMO auch dazuzählen. Klar ist Eriksson keine Pflaume, aber wenn man sieht wie Seguin bei den Stars die letzten beiden Jahre abgegangen ist, dann war das einfach auch kein guter Tausch.Nightmare hat geschrieben:Ich bekomm gerade wirklich Angst vor dem! Lucic, der personifizierte Bruin, getradet. Hamilton, aufsteigender Ast letztes Jahr, zuvor war ich nicht so begeistert von ihm, auch getradet.
Boston ist die letzten Jahre fast schon auf Flyers-Niveau, was blöde Trades angeht, und das will wirklich was heißen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Im letzten Absatz wird das Thema kurz angesprochen und die Gerüchte dementiert.Mr. Shut-out hat geschrieben:Du hast einfach Stuss erzählt bzgl. Rask. Punkt.Dieses Gerücht gibt es nicht!
http://www.thehockeynews.com/blog/rumor ... umor-mill/
Mr. Shut-out hat geschrieben:Du hast einfach Stuss erzählt bzgl. Rask. Punkt.Dieses Gerücht gibt es nicht!
Was ein Stuss... nur weil du es nicht mitbekommen hast heißt es nicht, dass es die nicht gab.Mr.Bob Wren hat geschrieben:Im letzten Absatz wird das Thema kurz angesprochen und die Gerüchte dementiert.
http://www.thehockeynews.com/blog/rumor ... umor-mill/
Wie gesagt, keine der "großen, bekannten, verlässlichen" Personen haben es gesagt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie ich vermutet habe. Jones wird getraded. Er wird mit Stalock in San José um die Nummer 1 kämpfen.
Buyout bei Semin. Da die Canes eh 0 Salary Cap Probleme
haben hätte ich ihn behalten. Lieber es nochmal probieren (letztes Jahr war er ja oft verletzt, u.a. schwere Schulterverletzung) bevor man jetzt so viel Geld für nichts bezahlt. Jetzt müssen Minimum 2 Top 6 Winger her für die Canes.
Buyout bei Semin. Da die Canes eh 0 Salary Cap Probleme
haben hätte ich ihn behalten. Lieber es nochmal probieren (letztes Jahr war er ja oft verletzt, u.a. schwere Schulterverletzung) bevor man jetzt so viel Geld für nichts bezahlt. Jetzt müssen Minimum 2 Top 6 Winger her für die Canes.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Spielerisch und statistisch auf jeden Fall, aber sein Abschied aus Boston hatte vor allem charakterliche Gründe, wimre'[RoMa hat geschrieben:]Seguin darf man da IMO auch dazuzählen. Klar ist Eriksson keine Pflaume, aber wenn man sieht wie Seguin bei den Stars die letzten beiden Jahre abgegangen ist, dann war das einfach auch kein guter Tausch.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Da hätten sie ja lieber noch Don Carcillo verpflichtetAugsburger Punker hat geschrieben:
steal
und ihnen bleibt der alte teure Chara, der langsam außer groß nichts mehr ist
und den Trottel Rinaldo haben sie auch noch verpflichtet. Äggl, wenn dich nicht ärgern willst, dann holst dir kein Gamecenter nächste Saison

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was für ein 3.RundenrechtMr. Shut-out hat geschrieben:Rinaldo für ein 3. Rundenrecht. Da hauts mir n Vogel raus!
Rask ist definitiv nicht zu haben!
Stafford hat um 2 Jahre verlängert. 4,35 Mio pro Jahr.
Bei Jones und SJ sieht es gut aus. Vertragsverhandlungen laufen positiv.

Lee verlängert bei den Isles bis 2019 für nicht mal 4 Millionen US Dollar
Flynn für ne Mille bei den Habs!
Augsburger Punker hat geschrieben:Äggl, wenn dich nicht ärgern willst, dann holst dir kein Gamecenter nächste Saison
Hatte ich eh noch nie! Nachts wird geschlafen.

Wer hätte gedacht, dass wir schon Anfang Juli 2015 schon wissen, dass die Playoffs 2016 ohne Boston stattfinden werden?!

Wenn mit der gesamten Geschichte jetzt tatsächlich ein neuer Aufbau gemacht werden soll, ok, dann lass ich das 1-2 Jahre über mich ergehen, aber hinter der momentanen Philosophie von Sweeney erkenn ich halt absolut kein Schema.
Aber: Hamilton ist in meinen Augen mit fast 6 Mille klar überbezahlt!