Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

rochus hat geschrieben:Haut auch nicht hin. Vom Geld her, nehmen die Panther die letzten Jahr soviel ein, als wäre das alte CFS jedes mal mit über 6800 Zuschauern belegt. Nimm den Dollar/Euro-Kurs von den letzten Jahren, da ist eher eine Budgetverschlechterung zu spüren. Die Bautrottel kann man nicht für alles verantwortlich machen.
Klar, aber dafür haben sie auch vielerlei Ausgaben wo unnötig wie ein Kropf sind dank der Bautrottel
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

rochus hat geschrieben:... in 4 Wochen weiss man genaues. Und wenn Bettauer geht, ich bekomme deswegen keine Depressionen.

Ich hoffe, dass sich die Causa Bettauer heute klärt, oder spätestens Ende der Woche. Kommt drauf an welche Frist sie ihm gewährt haben, Ende Juni oder Ende KW 27
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich die Causa Bettauer heute klärt, oder spätestens Ende der Woche. Kommt drauf an welche Frist sie ihm gewährt haben, Ende Juni oder Ende KW 27
Sigl in der EHN:
"Seine Frist läuft diese Woche ab, wir sind aber nicht kleinlich, ob wir uns am 30.06 oder 01.07 verständigen...wollen nur Spieler hier haben, die das auch mit ganzem Herzen wollen."
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Bravo. Hört sich nach Abschied an :( :rolleyes:
*Viva la Revolution*
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

-gehörte auch zum letztjährigen Sauhaufen
-unmotivierte und unzufriedene kannst nicht brauchen

Es gibt immer wieder solche Typen die zocken
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Manne hat geschrieben:-gehörte auch zum letztjährigen Sauhaufen

Dann soll er sich Schleicha . BASTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manne hat geschrieben:-gehörte auch zum letztjährigen Sauhaufen

Hau mer noch ne AL raus und lassen den Kurz spielen .
Der kann es nämlich auch .
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

KidnapChecker hat geschrieben:Bravo. Hört sich nach Abschied an :( :rolleyes:
Fände ich schade

Mit dieser Floskel hat Sigl natürlich recht.
Aber gleichwertiger Ersatz wird wohl schwer zufinden sein.
Für mich war er noch einer der Besten in diesem Sauhaufen, der hat gespielt was er.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wenn einer so rum tut, hat das doch von Anfang an ein Gschmäckle.

Selbst wenn er bleibt, hast doch immer im Hinterkopf das er nur da ist weil er nix besseres gefunden hat.

Sternzeit 08152412
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Selbst wenn er bleibt, hast doch immer im Hinterkopf das er nur da ist weil er nix besseres gefunden hat.

Wie jeder andere bei uns im Team auch, da die meisten Profis Eishockey für Geld spielen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn einer so rum tut, hat das doch von Anfang an ein Gschmäckle.

Selbst wenn er bleibt, hast doch immer im Hinterkopf das er nur da ist weil er nix besseres gefunden hat.

Sauhaufen hin oder her: Der Bettauer hat zumindest konstant gespielt. Gut oder schlecht - das mag jeder für sich beantworten. Fakt ist aber, dass er nicht so abgebaut hat wie zum Beispiel der Strandkicker oder der Traktorfahrer.

Mal ganz abgesehen davon: Es ist falscher Stolz zu sagen, den brauchen wir nicht, der kann nix. Der hat uns sehr wohl weiter geholfen, einen Deutschen von dem Kaliber weiß ich in der Vergangenheit auf jeden Fall keinen.

Was wollt ihr ihm denn vorwerfen: Den Wunsch es in der besten Liga der Welt zu schaffen? Ja Gott sei Dank will er das! Von den Jungs die nur auf Erholung da sind, die ihre Karriere ausklingen lasen und die nur noch nebenbei ein wenig Geld verdienen wollen - von denen habe ich die Nase voll!!!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Snake hat geschrieben:Wie jeder andere bei uns im Team auch, da die meisten Profis Eishockey für Geld spielen
Wie alle Profis halt, hab zumindest noch keinen erlebt, der wegen der schönen Stadt iwo spielt!Wenn der Bettauer nen guten Berater hat, spielt er noch ein Jahr hier und kann sich dann den besten Vertrag aussuchen
onkel hotte hat geschrieben:Sauhaufen hin oder her: Der Bettauer hat zumindest konstant gespielt. Gut oder schlecht - das mag jeder für sich beantworten. Fakt ist aber, dass er nicht so abgebaut hat wie zum Beispiel der Strandkicker oder der Traktorfahrer.

Mal ganz abgesehen davon: Es ist falscher Stolz zu sagen, den brauchen wir nicht, der kann nix. Der hat uns sehr wohl weiter geholfen, einen Deutschen von dem Kaliber weiß ich in der Vergangenheit auf jeden Fall keinen.

Was wollt ihr ihm denn vorwerfen: Den Wunsch es in der besten Liga der Welt zu schaffen? Ja Gott sei Dank will er das! Von den Jungs die nur auf Erholung da sind, die ihre Karriere ausklingen lasen und die nur noch nebenbei ein wenig Geld verdienen wollen - von denen habe ich die Nase voll!!!
Stimmt, davon hatten wir definitiv zu viele von dem ausklingen lassen, und da lobe ich mir einen Bettauer der will wenigstens und versucht, auch wenn ihm sicher net alles gelingt
Augsburger Punker
Hockeygott

"Seine Frist läuft diese Woche ab, wir sind aber nicht kleinlich, ob wir uns am 30.06 oder 01.07 verständigen...wollen nur Spieler hier haben, die das auch mit ganzem Herzen wollen."

es ist nun mal so, dass in den Tagen nach dem Draft diese Entscheidungen - auch in der AHL - fallen, so gesehen dauert's halt bis gestern oder heute.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich gönne es jedem, sich drüben durchzusetzen. Es zumindest probieren. Es ist der Traum eines jeden Spielers. Wenn man die Chance hat, muss man sie ergreifen.
So viel mal zur Sicht Bettauers.

Auf der anderen Seite, seh ich kein Team das wirklich Verwendung für Bettauer hat, der nicht mal in der DEL zu den besten Verteidigern der Liga gehört. Die AHL ist immer mehr Ausbildungsliga und es gibt so viele Spieler die rein drücken in die Liga.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Snake hat geschrieben:Wie jeder andere bei uns im Team auch, da die meisten Profis Eishockey für Geld spielen
Wollt ich grad scheiben. Tölzer würde ich da mal aussen vor lassen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Bettauer bleibt, laut App
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Cassy O'Peia
Hockeygott

tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Also ähnlich wie beim Collins?

Ne, is nur ein Gefühl.
Dein Gefühl in Sachen Ciernik als Deutscher?
Cassy O'Peia
Hockeygott

:-)

Klappt nicht mit dem Pass.
:-)

Sternzeit 08152412
Augsburger Punker
Hockeygott

Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Mein Wunschstürmer ist immer noch auf dem Markt.

Tim Wallace
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9409

Und der Center für Ivan, ist ein gewisses Risiko dabei...könnte aber auch einschlagen.
Marek Zagrapan
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9248
Gesperrt