Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
hockeyplayer#11
Anfänger

Beitrag von hockeyplayer#11 »

Aus der Eishockey News vom Wolfsburger Bericht...
Andy Reiß über Sommertraining: "Der Plan, den die Trainer mir gemacht haben, hat es in sich, ist echt professionell. Der macht einen richtig fit. In Augsburg hingegen gab es keinen wirklichen Plan.

Da ist es auch wirklich kein Wunder, wenn die Spieler ab 2.Drittel stehend K.O. sind. Hoffe da kommt mit Mike Stewart und dem neuen Fitnesscoach ein bisschen Professionalität in den Verein.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Stark. Leck mich am Arsch.

Was ist da stark ? Jemand seine Meinung abzusprechen ? Oder rhetorisch versuchen, einem scharmant zu sagen das er ein Idiot ist ?
Langsam besteht ihr nur noch das Ziel Leute mit andere Meinung mundtot zu machen.
Jeder hat zu Themen halt andere Ansichten, Informationen oder Kontakte wie die selbst ernannten Experten.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

hockeyplayer#11 hat geschrieben:Aus der Eishockey News vom Wolfsburger Bericht...
Andy Reiß über Sommertraining: "Der Plan, den die Trainer mir gemacht haben, hat es in sich, ist echt professionell. Der macht einen richtig fit. In Augsburg hingegen gab es keinen wirklichen Plan.
Dem ist ja wohl nichts hinzuzufügen.
Höchstens die Frage, wer dafür verantwortlich war (duck und weg)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Da brauchst du dich nicht ducken.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

onkel hotte hat geschrieben:Dem ist ja wohl nichts hinzuzufügen.

Mitchell Amen 😩
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Ihr dreht euch im Kreis.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

vogibeule hat geschrieben:Was ist da stark ? Jemand seine Meinung abzusprechen ? Oder rhetorisch versuchen, einem scharmant zu sagen das er ein Idiot ist ?
Langsam besteht ihr nur noch das Ziel Leute mit andere Meinung mundtot zu machen.
Jeder hat zu Themen halt andere Ansichten, Informationen oder Kontakte wie die selbst ernannten Experten.
Das ist Blödsinn, denn jeder hat eine und darf eine haben, es hat ja auch jeder ein Arschloch. Nur wenn einer Zusammenhänge nicht versteht oder Tatsachen ignoriert und das seit Jahren, je nach Thema, dann sehe ich kein Problem ihm das mit zu teilen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

vogibeule hat geschrieben:Was ist da stark ? Jemand seine Meinung abzusprechen ? Oder rhetorisch versuchen, einem scharmant zu sagen das er ein Idiot ist ?
So ein Quatsch. Richtig, jeder hat andere Ansichten. Und so habe ich andere Ansichten, stehe dazu und begründe das. Was mich bei good luck mehr reizt als bei anderen ist die Penetranz, gewisse Dinge wider besseren Wissens oder ohne Wissen so zu behaupten, als wären sie Gesetz und nicht Meinung. Ich verweise auf das doch recht häufig gebrauchte "Fakt ist mal..." für Behauptungen, die lediglich Meinung sind. Und Meinungen sind kein Problem für mich. Nicht mal deine
DennisMay hat geschrieben:Das ist Blödsinn, denn jeder hat eine und darf eine haben, es hat ja auch jeder ein Arschloch. Nur wenn einer Zusammenhänge nicht versteht oder Tatsachen ignoriert und das seit Jahren, je nach Thema, dann sehe ich kein Problem ihm das mit zu teilen.
Oder so :-)

Außerdem sollte bekannt sein, dass good luck und ich uns im richtigen Leben bereits begegnet sind
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

hockeyplayer#11 hat geschrieben:Aus der Eishockey News vom Wolfsburger Bericht...

Da ist es auch wirklich kein Wunder, wenn die Spieler ab 2.Drittel stehend K.O. sind. Hoffe da kommt mit Mike Stewart und dem neuen Fitnesscoach ein bisschen Professionalität in den Verein.
Wenn man Herrn Uvira auf den sozialen Plattformen folgt, schindet der sich ganz schön für den Erfolg.

Ich hoffe unsere Jungs trainieren auch so fleissig.

Hab schon öfter gehört, dass der Fitnessplan die letzten Jahre sehr vernachlässigt wurde.

Hoffentlich ändert sich das!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

vogibeule hat geschrieben: Langsam besteht ihr nur noch das Ziel Leute mit andere Meinung mundtot zu machen.
good luck hat geschrieben:

"Reset" muß zu sehen sein. Selbst wenn solche wie ich es auf dem Papier noch nicht verstehen.
Sorry aber da muss ich jetzt auch was zum Thema ablasen!

Was genau ist den ein Reset?

Ein Reset (englisch [ɹiː'sεt], zu deutsch: zurücksetzen) ist ein Vorgang, durch den ein elektronisches System in einen definierten Anfangszustand gebracht wird. Dies kann erforderlich sein, wenn das System nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert und auf die üblichen Eingaben nicht reagiert.

Was genau ist jetzt damit gemeint "Reset" muß zu sehen sein?
So ein Reset kann sich in vielerlei Hinsicht im Sport zeigen. Es gibt Manschaften die einen Reset vornehmen und über Jahre wieder etwas Neues aufbauen z.B.

So wie sich das beim User Good Luck liest, muss die Manschaft nächste Saison mind. Platz 10 erreichen oder der Reset ist gescheitert? Für mich gibt die Definition eines Resets im Bezug auf Sportmanschaften durchaus mehr her.

Ich will damit nicht sagen das ein Letzter oder Vorletzter Platz nächste Saison akzeptabel wären! Allerdings bezieht er sich durchaus sehr oft auf Schlüsselworte, wie der DK Brief damals und kann gar nicht mehr ablassen davon. So etwas ist in dem Ausmaß durchaus irgendwann nervig, weshalb ich das Posting von Krolock durchaus verstehen kann!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dzurilla hat geschrieben:Ihr dreht euch im Kreis.
Dafür springen anderen im Quadrat xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

onkel hotte hat geschrieben:Dem ist ja wohl nichts hinzuzufügen.
Der Uvira hat ja ganz ähnliches verlauten lassen, nachdem er nach Köln ging. Deswegen war bei uns wahrscheinlich auch immer so schnell die Luft raus.

Wundert einen im Nachhinein jetzt immer weniger das es so war wie es war.

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben:So ein Quatsch. Richtig, jeder hat andere Ansichten. Und so habe ich andere Ansichten, stehe dazu und begründe das. Was mich bei good luck mehr reizt als bei anderen ist die Penetranz, gewisse Dinge wider besseren Wissens oder ohne Wissen so zu behaupten, als wären sie Gesetz und nicht Meinung. Ich verweise auf das doch recht häufig gebrauchte "Fakt ist mal..." für Behauptungen, die lediglich Meinung sind. Und Meinungen sind kein Problem für mich. Nicht mal deine

Oder so :-)

Außerdem sollte bekannt sein, dass good luck und ich uns im richtigen Leben bereits begegnet sind
Nicht mal meine ? Oh wie gnädig 😎

Ich wollte dich persönlich in keinster Weise für dieses Posting angreifen ! Wie du gesagt hast, das ist deine persönliche Meinung.
Aber das sich da Leute anhängen in deren Augen du xy den Arsch aufgerissen hast bzw weil du ihre Meinung vertrittst Beifallsstürme klatschen verstehe ich nicht, was macht das für einen Sinn ?

Wie ging das Duell aus ? Denn wenn eine Sache ausdiskutiert ist hilft nur noch Gewalt !
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

vogibeule hat geschrieben:
Wie ging das Duell aus ? Denn wenn eine Sache ausdiskutiert ist hilft nur noch Gewalt !
Gewalt die Gegengewalt erzeugt? Sinnvoll! Wieso wird hier eigentlich noch geschrieben und nicht irgendwo ein Ring aufgestellt. :huh:
Jetzt wirds Off Topic, bin raus!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Sicherlich war Mitchell die ganzen 7 Jahren ganz alleine für dass Verhalten der Spieler im Sommer verantwortlich: :-)
Ich sag ja der letzte Platz heuer ist fix an Straubing vergeben!
Schon schön wie sich die Herren Uvira und Reiss gegenüber ihren letzten Arbeitgeber äussern, der sie net ganz so schlecht bezahlt hat. ...schade dass sie unten auf dem Eise ;)
na ja in Interviews zeigen halt manche was wirklich in ihnen steckt! :-)
Durch des knallharte Training im Sommer wurde ja Köln letztes Jahr Deutscher Meister :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

vogibeule hat geschrieben: in deren Augen du xy den Arsch aufgerissen hast
Sei unbesorgt, der good luck und ich, wir verstehen uns prächtig, so lange es nicht um Eishockey geht.
Denn wenn eine Sache ausdiskutiert ist hilft nur noch Gewalt !
Falsch
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben:Sei unbesorgt, der good luck und ich, wir verstehen uns prächtig, so lange es nicht um Eishockey geht.

Falsch
Ist aber leider so in unserer Welt.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

tho hat geschrieben:Sicherlich war Mitchell die ganzen 7 Jahren ganz alleine für dass Verhalten der Spieler im Sommer verantwortlich: :-)
Ich sag ja der letzte Platz heuer ist fix an Straubing vergeben!
Schon schön wie sich die Herren Uvira und Reiss gegenüber ihren letzten Arbeitgeber äussern, der sie net ganz so schlecht bezahlt hat. ...schade dass sie unten auf dem Eise ;)
na ja in Interviews zeigen halt manche was wirklich in ihnen steckt! :-)
Durch des knallharte Training im Sommer wurde ja Köln letztes Jahr Deutscher Meister :-)
Dem möchte ich noch einen Kommentar zu Reiss Aussage in der EN anfügen.

Welchen harten Sommerplan sollte man einem Spieler aufstellen, der 2 Jahre zuvor erst am Erschöpfungssyndrom und dann am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt war und dem eure Verantwortlichen trotzdem eine Chance gaben? So ein Spieler sollte den Schuss vor den Bug eigentlich selbst verstanden haben und aus rein eigenem Interesse herausfinden, wieviel Belastung und wieviel Ruhe sein Körper benötigt. Nimmt ein Arbeitgeber/Trainer da keine Rücksicht auf so eine Vorgeschichte ist er doch auch der Depp. Wie die Spieler es einem danken, da sind die Beiden, Uvira und Reiss schon Paradebeispiele.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

vogibeule hat geschrieben:Wie ging das Duell aus ? Denn wenn eine Sache ausdiskutiert ist hilft nur noch Gewalt !
Falsch, man kann es wie einige hier machen und fängt einfach wieder am Anfang an. ^^

Oder wenn eine Sache ausdiskutiert ist, dann sollte man sie eigentlich ruhen lassen.

Am Ende sind halt immer zwei dran beteiligt. Einer der triggert und einer der seine Finger nicht still halten kann. Und tadaa es geht in die gleiche selbe Runde....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Omaschupser hat geschrieben:Dem möchte ich noch einen Kommentar zu Reiss Aussage in der EN anfügen.

Welchen harten Sommerplan! sollte man einem Spieler aufstellen, der 2 Jahre zuvor erst am Erschöpfungssyndrom und dann am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt war und dem eure Verantwortlichen trotzdem eine Chance gaben? So ein Spieler sollte den Schuss vor den Bug eigentlich selbst verstanden haben und aus rein eigenem Interesse herausfinden, wieviel Belastung und wieviel Ruhe sein Körper benötigt. Nimmt ein Arbeitgeber/Trainer da keine Rücksicht auf so eine Vorgeschichte ist er doch auch der Depp. Wie die Spieler es einem danken, da sind die Beiden, Uvira und Reiss schon Paradebeispiele.
Danke! Ich wusste die Iserlohner haben Ahnung seit dem Liede unten auf dem Eise :-)
Merke dir eins Mitchell ist so oder so ein Depp (also nicht bei allen) aber bei der Creme de la Creme auf alle Fälle! Die Sache mit Reiss hat schon ein Geschmack, vor allem wenn man bedenkt, dass es Pavel dem Grossen ein zu grosses Risiko war ,ihn nach seiner Erkrankungen zu holen! Ne ne da macht man es ganz schlau, lässt ihn erstmal in Augsburg vorspielen, ob er wieder geheilt ist und schlägt dann gnadenlos zu
Wäre halt ziemlich lässig von Reiss gewesen wenn er nun gesagt hätte zu den Wobbler, damals wolltet ihr mir diese Chance net geben, als ich in der Heimat bleiben wollte, und dafür geh ich jetz woanders hin :-)
Gesperrt