Danke, das trifft des Pudel's Kern. Ich erwarte von einem durchschnittlich gestrickten Hockeyspieler keine intellektuellen Meisterleistungen und schon gar nicht so etwas wie Dankbarkeit für zugeteilte Chancen. Die waren schließlich auch nicht uneigennützig eingeräumt. Aber ich erwarte zumindest soviel Anstand - wenn ich Dinge schon nicht richtig einschätzen kann - einfach in der Öffentlichkeit mit solchen Aussagen etwas zurückhaltend zu sein. Aber wahrscheinlich fehlt es manchen sogar dafür. Für mich hat sich Reiss damit als eine der tragenden Ursachen für das letztjährige Desaster geoutet. Dieses Statement beleuchtet seine Einstellung perfekt und war leistungsmässig auch auf dem Eis zu sehen. Immer verglichen natürlich mit seinem eigentlichen Potenzial. Ich frage mich immer mehr, warum ich mit meinem sauer verdienten Geld das Salär derart unprofessionell eingestellter Gestalten finanzieren soll, die übertragene Eigenverantwortung nicht von Planlosigkeit unterscheiden können.Omaschupser hat geschrieben:Dem möchte ich noch einen Kommentar zu Reiss Aussage in der EN anfügen.
Welchen harten Sommerplan sollte man einem Spieler aufstellen, der 2 Jahre zuvor erst am Erschöpfungssyndrom und dann am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt war und dem eure Verantwortlichen trotzdem eine Chance gaben? So ein Spieler sollte den Schuss vor den Bug eigentlich selbst verstanden haben und aus rein eigenem Interesse herausfinden, wieviel Belastung und wieviel Ruhe sein Körper benötigt. Nimmt ein Arbeitgeber/Trainer da keine Rücksicht auf so eine Vorgeschichte ist er doch auch der Depp. Wie die Spieler es einem danken, da sind die Beiden, Uvira und Reiss schon Paradebeispiele.
Unser Kader 2015/16
- Thane Krios
- Stammspieler
Richtig! Hauptsache Mitchell als Bauernopfer entlassen ohne Plan, wie es weitergeht. Ironischerweise sind die alten Mitchellspieler die einzigen, die den Kader halbwegs konkurrenzfähig erscheinen lassen.Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich frage mich immer mehr, warum ich mit meinem sauer verdienten Geld das Salär derart unprofessionell eingestellter Gestalten finanzieren soll, die übertragene Eigenverantwortung nicht von Planlosigkeit unterscheiden können.
Meine Hoffnungen für die neue Saison liegen bei Stewart und Kinding. Ich hoffe, dass es ihnen im Coaching gelingt, uns defensiv so stabil zu machen, dass wir Platz zehn nicht zu früh aus den Augen verlieren. Und 16/17 dann im besten Fall ein neuer, vernünftiger Anlauf ohne Dingers und Mackays, aber mit einem Sportdirektor, der nicht Sigl heißt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Warum als Bauernopfer?Thane Krios hat geschrieben:Bauernopfer
Er War Trainer und Manager in einem. Wenn es irgendjemand gab, der verantwortlich für das Team und die Leistung war, dann bitte doch er. Der Bogen War einfach überspannt. Sigl selbst sagte das die Entlassung wohl ein Jahr zu spät kam.
Hier verklärt man gerne. Vor allem wenn ich vom Superscout lese, lache ich aktuell laut auf. Letztes Jahr der Mason uns heuer das "gescoutete" straubinger Team. Das hätte meine Katze auch scouten können.
Thane ohne Plan, wie es weitergeht[/QUOTE hat geschrieben:
Auch ne richtig kraftvolle Aussage, die GoodLucks "Fakt ist doch mal " in nix nachsteht.
Sensationell von "keinen Plan wies weitergeht" zu reden und gleichzeitig zu wissen was an der Bande und im Tor steht. Gerade bei letzterem ist jetzt schon mehr Plan zu erkennen als in den letzten drei Jahren zusammen.
Sternzeit 08152412
Cassy O'Peia hat geschrieben:Warum als Bauernopfer?
Er War Trainer und Manager in einem. Wenn es irgendjemand gab, der verantwortlich für das Team und die Leistung war, dann bitte doch er. Der Bogen War einfach überspannt. Sigl selbst sagte das die Entlassung wohl ein Jahr zu spät kam.
Hier verklärt man gerne. Vor allem wenn ich vom Superscout lese, lache ich aktuell laut auf. Letztes Jahr der Mason uns heuer das "gescoutete" straubinger Team. Das hätte meine Katze auch scouten können.
Auch ne richtig kraftvolle Aussage, die GoodLucks "Fakt ist doch mal " in nix nachsteht.
Sensationell von "keinen Plan wies weitergeht" zu reden und gleichzeitig zu wissen was an der Bande und im Tor steht. Gerade bei letzterem ist jetzt schon mehr Plan zu erkennen als in den letzten drei Jahren zusammen.
Tzz was deine Katze alles kann.
Gerade was Mason anbetrifft rudern hier einige plötzlich in eine komplett andere Richtung.
Aber Mitchell hier die komplette Alleinschuld zuzuschreiben ist wohl etwas sehr einfach. Das Spieler xy die Frau eines Mitspielers Pimmpert gehört wohl auch in seinen Bereich ?
Aber egal die Ära ist vorbei und Stewart vor uns.
Noch eine kleine Sache zu Reiß, die Aussage ist sehr dümmlich in der EHN, aber es wird wohl so gewesen sein. Wenn ich mir das Interview ins Gedächtnis Rufe nach LMs Entlassung, da war für mich einer der einzigen die Eier gezeigt hat,
wohl auch deshalb weil er wusste das er weggeht.
Bin aber gespannt wie es in Punkto Fitness bei unseren neuen Aussieht, da hat auch keiner einen Plan bekommen,bzw die halten sich selber fit.
Denn ein paar wissen evtl noch garnicht das sie in 3Wochen in Augsburg aufs Eis gehen.
Aber wo da jetzt der Plan sein soll erschließt sich mir nicht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Thane Krios
- Stammspieler
Als Mitchell gehen musste, waren wir noch dicht an Platz 10. Der Zirkus ging doch erst mit und um Thomsons Konzept los.Cassy O'Peia hat geschrieben:Warum als Bauernopfer?
Die Entlassung Mitchells war eine Kurzschlussreaktion, die zumindest zum bekannten Zeitpunkt falsch war.
Verstehe nicht wieso du jetzt explizit von mehr Plan erkennen sprichst, ohne dass Stewart bislang irgendwas getan hätte, wofür man ihn als Messias feiern müsste! Bisschen mehr Demut würde manchen hier nicht schaden!Cassy O'Peia hat geschrieben:Warum als Bauernopfer?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das mit der Fitness, ist mir schon seit Jahren aufgefallen, dass da nicht prossesionell gearbeitet wird.
Es gibt einige Fälle, in denen Spieler mit Übergewicht im August angereist sind. Das darf einem Profiverein nicht passieren. Letztes Beispiel Wojwitka.
Ich erinnere auch an Trabucco oder Somma.
Dort muss meiner Ansicht nach wirklich was gemacht werden, denn sonst gewinnst Du in der DEL keinen Blumentopf.
Es gibt einige Fälle, in denen Spieler mit Übergewicht im August angereist sind. Das darf einem Profiverein nicht passieren. Letztes Beispiel Wojwitka.
Ich erinnere auch an Trabucco oder Somma.
Dort muss meiner Ansicht nach wirklich was gemacht werden, denn sonst gewinnst Du in der DEL keinen Blumentopf.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja Wahnsinn. Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst?Thane Krios hat geschrieben:Als Mitchell gehen musste, waren wir noch dicht an Platz 10. Der Zirkus ging doch erst mit und um Thomsons Konzept los.
Die Augsburger Panther und Larry Mitchell ziehen Konsequenzen aus der seit Wochen andauernden sportlichen Talfahrt.