[Saison 2015/16] Podiumsdiskussion am 01.08.15

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
GreenHill
Ersatzspieler

[Saison 2015/16] Podiumsdiskussion am 01.08.15

Beitrag von GreenHill »

Die erste Saison nach einer enttäuschenden Saison steht vor der Tür. Jeder Zuschauer konnte in den letzten Spielen vor der Sommerpause feststellen, wie sehr das Erlebnis Curt-Frenzel-Stadion nicht nur von der Darbietung auf dem Eis, sondern auch von der Stimmung auf den Rängen abhängig ist.

Aus diesem Grund haben die im Fanbeirat vertretenen Fanclubs und die Augsburger Panther die letzten Wochen für intensive Gespräche genutzt, um das „Stimmungstief“ im Herbst zu den Akten zu legen und gemeinsam, lautstark und farbenfroh in die Saison 2015-2016 zu starten.
Um jedem Anhänger die Möglichkeit zu geben, seine Meinung einzubringen, laden die Augsburger Panther und der Fanbeirat am Samstag, 1. August 2015 um 18:00 Uhr im Pantherclub Curt-Frenzel-Stadion* zu einer offenen Podiumsdiskussion zum Thema „Stimmung“ ein. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden kurz die Vorgänge in der letzten Saison angesprochen, die zur aktuellen Diskussion führten. Außerdem wird ein gemeinsam ausgearbeitetes Konzept vorgestellt, das anschließend diskutiert werden soll.
Diese Form der Mitsprache ist eine große Chance für jeden AEV-Fan. Denn nur wenn Anhänger und Offizielle, Mannschaft und Management, Sitzplatzzuschauer wie Kurvensteher in Zukunft an einem Strang ziehen, kann das Curt-Frenzel-Stadion wieder zu der Festung werden, die Gästeteams seit jeher fürchten.

Daher: RESET – EIS FREI FÜR DEN NEUSTART!

Wir freuen uns auf viele interessierte Fans!

Augsburger Panther Eishockey GmbH mit dem Fanbeirat

*Da derPantherclub nur begrenzte Kapazität hat, lohnt es sich, rechtzeitig zu erscheinen, um einen Platz zu ergattern und mitdiskutieren zu können. Zudem könnt ihr auch im Vorfeld Fragen an den Fanbeirat richten, die im Rahmen der Diskussion dann durch den Moderator gestellt werden. Schreibt hierzu bitte eine Email an [email protected]
Wurde eben veröffentlicht!

http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1566.html
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Find ich ne gute Sache. :thumbup1:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Breite = Höhe
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sollt das nicht eher "Breite = Promille" lauten? xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

mistiger Mist, da bin ich im Urlaub
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mal sehen ob die Panther den Schritt in die Gegenwart schaffen und das eventl streamen und danach bei YT oder so uppen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bist jetzt ganz deppert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Kann leider auch nicht hin.
Aber hoffe doch sehr, dass solche Dinge wie das Durchführen einer Choreo
besprochen und genehmigt werden.
An Wunderkerzen glaub ich eh nicht.
Auch sollte mal klar gestellt werden, dass die Zuschauer an den Eingängen nicht wie Schwerverbrecher (zumindest teilweise) behandelt werden.
Und ich hoffe, dass bei den Fanclubs vieleicht mal Einigkeit einkehrt.
Denn was woanders erlaubt ist, kann doch bei uns nicht verboten sein.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Auch sollte mal klar gestellt werden, dass die Zuschauer an den Eingängen nicht wie Schwerverbrecher (zumindest teilweise) behandelt werden.
Ist jetzt überhaupt nicht mein persönliches Empfinden. Das läuft doch alles recht professionell ab.
Ein kurzes "Servus" schadet auch nicht. Das sind ja auch Menschen und wenn man freundlich ist bekommt man das manchmal auch zurück.
Saku Koivu hat geschrieben:Mal sehen ob die Panther den Schritt in die Gegenwart schaffen und das eventl streamen und danach bei YT oder so uppen.
Dann kannst Dir aber sicher sein, dass außer den Profilneurotikern keiner mehr was sagt, wenn er dabei gefilmt wird.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben: An Wunderkerzen glaub ich eh nicht.
Wieso, geht doch in anderen Hallen auch!?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

maxwpet hat geschrieben:Diesen Punkt habe ich mir schon für die Diskussion aufgeschrieben und werde sie auf jeden Fall zur Sprache bringen.
Wir sehen uns!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

maxwpet hat geschrieben:Diesen Punkt habe ich mir schon für die Diskussion aufgeschrieben und werde sie auf jeden Fall zur Sprache bringen.
Und Halsgutsl sollten als solche angesehen werden, und nicht als potenzielle Wurfgeschosse/Mordwerkzeuge :o
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Um jedem Anhänger die Möglichkeit zu geben, seine Meinung einzubringen, laden die Augsburger Panther und der Fanbeirat am Samstag, 1. August 2015 um 18:00 Uhr im Pantherclub Curt-Frenzel-Stadion* zu einer offenen Podiumsdiskussion zum Thema „Stimmung“ ein
.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

aev-andi hat geschrieben:.
Sitzplätze auf der Geraden zur Hälfte weg, Stehplätze rein Stimmung da fertig.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

vogibeule hat geschrieben:Sitzplätze auf der Geraden zur Hälfte weg, Stehplätze rein Stimmung da fertig.
Ganz genau.

Sternzeit 08152412
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

vogibeule hat geschrieben:Sitzplätze auf der Geraden zur Hälfte weg, Stehplätze rein Stimmung da fertig.
Das reicht dann für die Oberliga.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

träum weiter!!

Anständig spielen, kämpfen bis zum Umfallen, dann hast Du Stimmung - mit oder ohne Stehplätze
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Schwachsinn hoch drei! :(
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man hier die Beiträge so liest, dann fragt man sich ob solche Veranstaltungen auch nur annähernd sinnvoll sind, ausser um Goodwill zu zeigen. Die eine Hälfte kann die Einladung nicht korrekt lesen und die andere Hälfte möchte mit Kinderkram vorsprechen und hält dann's Maul. Hut ab vor den Verantwortlichen die sich sowas antun.

Und um nochmal auf den Einlass einzugehen, der NICHT Thema der Podiumsdiskussion ist: Noch NIE Probleme gehabt, obwohl ein Profiler wegen der Optik sicher auf mich ansetzen würde. Liegt vielleicht doch daran wie man sich so benimmt und verhält. Zum großen Teil zumindest, ich will da einzelne Probleme sicher nicht abwiegeln. Mal so als kleinen Tip: Ich nehm halt alles aus den Taschen raus und in die Hand. Dann kann man schon gar nix in den Hosentaschen erfummeln. Hilft ungemein. Und nehmt halt die Caps ab. Meine Fresse. Die sind ja nicht angewachsen. Der Tip gilt natürlich nicht für die Mädels, die ja generell nen Urlaubskoffer dabei haben. :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Daumen hoch, Rene.
Antworten