Dr. Dietmar Sowa verlässt medizinische Abteilung

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Dr. Dietmar Sowa verlässt medizinische Abteilung

Beitrag von Nightmare »

http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1567.html
Er wird dem DEL-Club nun verstärkt als Gesellschafter zur Seite stehen.

:o hmy:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Hat man in der Vergangenheit bereits vermutet/gemunkelt dass da mehr ist als "nur" der Doc. :thumbup1:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Also war er vorher Arzt UND Gesellschafter?

Das klingt schon nach Interessenskonflikt. Kein Wunder das wir Spieler wie Connolly mit Kreuzbandriss auf dem Eis steht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Überfällig!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben:Überfällig!
Weiß nicht ? Wieso überfällig?

Was ich nur seltsam finde, kein TON im Radio bei RT1.
Dafür wird der Kartenverkauf vom FCA propagiert in einer Tour.

Also ich weiß wirklich nicht warum der AEV medientot ist ? Liegt das an der Umgangsweise des Vereins ? Oder gibt es da Spannungen bzw Informationslücken ?

Also die Vermarktung könnte in meinen Augen wirklich verbessert werden.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wieviele interessiert das denn welcher Doc wann nicht mehr an der Bande steht? Keine Sau!

Wobei wir beim Thema wären. Der overkill in der AZ was den B17 Verein anbelangt ist schon wahnsinn in letzter Zeit. Aber das zieht sich ja durch bis in die sozialen Medien der AZ.
In der Onlineredaktion sitzen wohl auch nur Fans der Kurzhosen...oder ist da das Entgegenkommen des Vereins so groß?
Denn für die Steigerung der Beliebtheit und des Bekanntheitsgrades gibt man ja an der B17 alles.

Btw: RT1 hören?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

sehr überfällig!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Schad, dass er überhaupt noch da ist
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Basti1977 hat geschrieben:Wieviele interessiert das denn welcher Doc wann nicht mehr an der Bande steht? Keine Sau!
Das glaube ich nicht, dass es bei diesem Club und Personalien in dieser Konstellation nicht von Interesse ist. Abgesehen davon ist Sowa nach wie vor Gesellschafter und ein öffentliches Nachkarten brächte nichts. Es ging ja viel an Informationen um während der vergangenen Saison. Wenn jeder davon 50 Prozent abzieht und mit den verbliebenen 50 Prozent nicht hausieren geht, ist alles in Ordnung.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

vogibeule hat geschrieben:Weiß nicht ? Wieso überfällig?

Was ich nur seltsam finde, kein TON im Radio bei RT1.
Dafür wird der Kartenverkauf vom FCA propagiert in einer Tour.

Also ich weiß wirklich nicht warum der AEV medientot ist ? Liegt das an der Umgangsweise des Vereins ? Oder gibt es da Spannungen bzw Informationslücken ?

Also die Vermarktung könnte in meinen Augen wirklich verbessert werden.
Der Sender nervt einfach nur noch und wird bei mir nur noch zwangsweise gehört.

Ansonsten ist der Sender massiv selbstpüerschätzt. Ich hab ihn svhon lange in der Speicherliste nach hinten verschoben.

Außerdem wurde ich von RT.1 wohl vermutlich aufgrund FCA und RT.1 kritischer Fragen und Kommentare gesperrt. Daran erkenne ich, wie es sich bei dem Sender mit der Meinungsfreiheit verhält.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Basti1977 hat geschrieben:Wieviele interessiert das denn welcher Doc wann nicht mehr an der Bande steht? Keine Sau!

Wobei wir beim Thema wären. Der overkill in der AZ was den B17 Verein anbelangt ist schon wahnsinn in letzter Zeit. Aber das zieht sich ja durch bis in die sozialen Medien der AZ.
In der Onlineredaktion sitzen wohl auch nur Fans der Kurzhosen...oder ist da das Entgegenkommen des Vereins so groß?
Denn für die Steigerung der Beliebtheit und des Bekanntheitsgrades gibt man ja an der B17 alles.

Btw: RT1 hören?
Hast recht , die Personalie Sowa ist natürlich zum Vergleich des gerissenen Schnürsenkels des Platzwartes eines lokalen Fußballvereins eine Unwichtigkeit.

Aber so kommt mir die Gewichtung langsam vor, aber diese Saison noch und dann schauen wir mal weiter.
RT1 ist leider Zwangsläufig im Betrieb gesetzt.

Sonst nur Rock Ant 💪
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Guter Tipp, es geht wirklich ohne RT1! Ist bei mir von allen Geräten verbannt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Auf der anderen Seite zahlen die richtig gutes Geld. Und davon haben wir nicht gerade viele.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Auf der anderen Seite zahlen die richtig gutes Geld. Und davon haben wir nicht gerade viele.
Eben. Wenn die auch noch vom Trikot weg wären schaut es noch blöder aus.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

vogibeule hat geschrieben:Hast recht , die Personalie Sowa ist natürlich zum Vergleich des gerissenen Schnürsenkels des Platzwartes eines lokalen Fußballvereins eine Unwichtigkeit.

Aber so kommt mir die Gewichtung langsam vor, aber diese Saison noch und dann schauen wir mal weiter.
RT1 ist leider Zwangsläufig im Betrieb gesetzt.

Sonst nur Rock Ant 💪

Wenn Du sonst nur die Rock Antenne hörst, wie gelingt es Dir dann überhaupt, RT1 einzuschalten? Mir gelingt das nicht ansatzweise - ergo RT1 existiert in meinem kleinen Horizont schlichtweg nicht
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

onkel hotte hat geschrieben:Wenn Du sonst nur die Rock Antenne hörst, wie gelingt es Dir dann überhaupt, RT1 einzuschalten?
deshalb:
vogibeule hat geschrieben:RT1 ist leider Zwangsläufig im Betrieb gesetzt.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

theobald123 hat geschrieben:deshalb:
Mein Fehler, das habe ich übersehen. Gibt es dann wenigstens eine Zulage - ob der ertragenen Qualen?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

onkel hotte hat geschrieben:Mein Fehler, das habe ich übersehen. Gibt es dann wenigstens eine Zulage - ob der ertragenen Qualen?

Das werde ich mal anbringen !
Aber der Rest der Belegschaft wird mir wohl die Karre zerkratzen 😂
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

vogibeule hat geschrieben:Das werde ich mal anbringen !
Aber der Rest der Belegschaft wird mir wohl die Karre zerkratzen 😂
Steht die Jugend nicht eher auf Fantasy :D
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Basti1977 hat geschrieben:Steht die Jugend nicht eher auf Fantasy :D
Naja ist gemischt würde ich sagen.
Mal sehen was kadertechnisch die nächsten Tag passiert !
Werden wohl schneller die Stelle des Doks besetzt haben als unsere Al.
Auch wenn hier einige behaupten es sind noch genügend Spieler auf dem Markt, das steht im Widerspruch zu meinen Infos und hoffentlich sind die schon fix nur nicht veröffentlicht.
Antworten