kottsack hat geschrieben:Und dennoch hoffe ich, dass die DFL so einen Vertrag nicht abschließt. Das Geld ist zwar super, aber dafür ewig viele Anstoßzeiten zu haben wärs für mich nicht wert. Ich finde es so schon fast zu viel, aber wenn ich in der Sportschau im jetzigen Format nicht mindestens 5 Spielzusammenfassungen bekomme, dann juckts mich auch nicht mehr großartig und die können ihr Hufball ohne mich machen. Da hab ich lieber schlechtere Spieler in der Liga.
Siehst du, daran erkennst du eben auch die Unterschiede allein bei den Fans.
Mir wären diese Anstoßzeiten egal, weil ich seit 20 Jahren sky, Arena, Premiere habe und mir so die Spiele anschauen kann wie ich will und die Sportschau mich so ehrlich gesagt nicht mehr so interessiert.
Und wenn man dadurch viel bessere Spieler in der Bundesliga sehen würde, hätte ich da nichts dagegen.
Aber natürlich ist es dann für Fans wie dich die gerne die Sportschau sehen blöd. Wobei es diesen Samstag Nachmittag mit den meisten spielen eh immer geben wird. Von daher denk ich mal wird es da nie weniger als 4 Spiele geben. Könnte mir eins vorstellen das man eins am Samstag weg macht und auf Montag verschiebt. Dann hat man doch alles abgedeckt bis auf Sonntag Abend. Und da reicht doch das 17:30 Spiel. Also würde sich doch soviel nicht ändern.