[Fußball] Borussia Dortmund
Sofern Gündogan sich nicht verletzt und nur die EM vor Augen hat, könnte es auch für den BVB durchweg positiv enden!Freiflug hat geschrieben:Und damit die Gewissheit: nächstes jahr selbes Theater wie zuletzt![]()
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
So unwahrscheinlich sollte das gar nicht sein! Überleg doch mal, wie selbst Vereine aus dem Mittelfeld in England z.B. mit dem Geld um sich werfen können.
Wenn du jetzt Güdogan wärst, mit der Perspektive auf die EM, wo würdest du nächste Saison spielen wollen? Everton, West Ham? Wenn auch keiner von uns sagen kann wer das besser dotierte Angebot abgegeben hat, Dortmund ist im Moment nicht die schlechteste Perspektive zu spielen für Gündogan- gar nicht so unrealistisch oder
ja genau!
Wenn du jetzt Güdogan wärst, mit der Perspektive auf die EM, wo würdest du nächste Saison spielen wollen? Everton, West Ham? Wenn auch keiner von uns sagen kann wer das besser dotierte Angebot abgegeben hat, Dortmund ist im Moment nicht die schlechteste Perspektive zu spielen für Gündogan- gar nicht so unrealistisch oder

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
@rigokaka
http://www.sportal.de/erste-pleite-fuer ... 2468700000
VfL Bochum - Borussia Dortmund 2:1 (1:0)
Tore: 1:0 Terrazzino (33.), 2:0 Hoogland (59.), 2:1 Dudziak (80.)
http://www.sportal.de/erste-pleite-fuer ... 2468700000
VfL Bochum - Borussia Dortmund 2:1 (1:0)
Tore: 1:0 Terrazzino (33.), 2:0 Hoogland (59.), 2:1 Dudziak (80.)
Mal sehen was Bochum das bringt. Es hat sich durchaus relativiert, fast die gesamte zweite Liga hat Siege gegen erstklassige Manschaften erzielt. Im ersten Moment dachte ich mir die Bochumer könnten ja so etwas wie ein Geheimfavorit werden aber Liga.2 steht einfach schon voll im Saft, sollte man nicht überbewerten
Wenn ich jetzt noch die gefühlten 3:30 Torchancen werte, war des Spiel gar nicht so mies für den BVB ^^ nur wie immer halt die Effizienz vermissen lassen, man ist es ja fast schon gewohnt.

[quote="Shutout"]Der AS Rom bietet angeblich 7 Mille für Schmelzer.
Sooooofort verkaufen
Die haben das Spiel wohl nicht gesehen? Die Szene mit Ribery hat in HZ 1 statt gefunden, die Szene mit Lewa fand in HZ 2 statt. Das ist wohl ein großer Unterschied, ob ich jetzt 30-40 oder gar 50 Minuten mit 10 gegen 11 Spiele oder eben nicht! Was für eine subjektive Betrachtung der Dinge, da hätte ich mir mehr von der AZ erwartetHummels: Fehlentscheidungen mitverantwortlich für Niederlagen
Fragwürdiger ist es, die Schuld für die Niederlage im Champions-League-Finale 2013 beim Schiedsrichter zu suchen. Zwar hätte Franck Ribéry durchaus die Rote Karte sehen können, als er mit dem Ellbogen nach Robert Lewandowski ausschlug. Allerdings hätte auch der Pole vom Feld geschickt werden müssen, nachdem er dem am Boden liegenden Jerome Boateng absichtlich auf den Oberschenkel trat.
...
Hummels sieht Schuld für Finalniederlagen beim Schiri - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 48187.html

Ach mei, ist doch wirklich egal was da steht und was der Hummels sagt. Der Pott steht bei uns in der Vitrine und der Rest ist doch nur unwichtiges Geschreibsel.el_bart0 hat geschrieben:Ist das der Ernst der AZ?
Die haben das Spiel wohl nicht gesehen? Die Szene mit Ribery hat in HZ 1 statt gefunden, die Szene mit Lewa fand in HZ 2 statt. Das ist wohl ein großer Unterschied, ob ich jetzt 30-40 oder gar 50 Minuten mit 10 gegen 11 Spiele oder eben nicht! Was für eine subjektive Betrachtung der Dinge, da hätte ich mir mehr von der AZ erwartet![]()