[Spielerabgang] Mark Mancari
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Ich glaube, an Mancari könntet ihr viel Freude haben. Selbst wenn er läuferische Defizite in der DEL hätte, kann der mit seiner Vielseitigkeit enorm wertvoll sein. Er löst das Problem, das ihr nicht unbedingt noch einen Offensivverteidiger im pp braucht, alteenativ wenn er vor dem Tor steht, muss den erst mal einer wegräumen können.Gibt dem Trainer schon einige Optionen. Wenn ich ein Handycap sehe, dann das er nicht an der Blauen und vorm Tor gleichzeitig sein kann. Das ist von den Anlagen her so ein Typ Eishockeyspieler, wie ich sie mag.An der Bande rauf und runterrennen können ja Andere.
Bin sehr gespannt auf ihn. Und mit 30 noch im besten Alter 

Super BeitragOmaschupser hat geschrieben:Ich glaube, an Mancari könntet ihr viel Freude haben. Selbst wenn er läuferische Defizite in der DEL hätte, kann der mit seiner Vielseitigkeit enorm wertvoll sein. Er löst das Problem, das ihr nicht unbedingt noch einen Offensivverteidiger im pp braucht, alteenativ wenn er vor dem Tor steht, muss den erst mal einer wegräumen können.Gibt dem Trainer schon einige Optionen. Wenn ich ein Handycap sehe, dann das er nicht an der Blauen und vorm Tor gleichzeitig sein kann. Das ist von den Anlagen her so ein Typ Eishockeyspieler, wie ich sie mag.An der Bande rauf und runterrennen können ja Andere.Bin sehr gespannt auf ihn. Und mit 30 noch im besten Alter
![]()

Obs dann im Endeffekt mit ihm klappt, hängt von so vielen unterschiedlichen Faktoren ab!
Jedenfalls bin ich froh dass er für uns auflaufen wird, und nicht in der KHL, SHL oder unseren Grosskopferten in unserer Liga
Und die Zweifel an seinen läuferischen Fähigkeiten sind bis jetzt nur auf eine 6 Jahre alte Einschätzung auf eliteprospects zurückzuführen. Zum einen beschreiben die nur, wo seine Stärken und seine Schwächen liegen, nicht wie stark er in gewissen Dingen insgesamt ist und zum anderen konnte er in den 6 Jahren ja an seinem Skating arbeiten. Es würde mich wundern, wenn er jetzt kommt und skatet wie James (um zurück zum Off-Topic zu kommenOmaschupser hat geschrieben:Ich glaube, an Mancari könntet ihr viel Freude haben. Selbst wenn er läuferische Defizite in der DEL hätte, kann der mit seiner Vielseitigkeit enorm wertvoll sein. Er löst das Problem, das ihr nicht unbedingt noch einen Offensivverteidiger im pp braucht, alteenativ wenn er vor dem Tor steht, muss den erst mal einer wegräumen können.Gibt dem Trainer schon einige Optionen. Wenn ich ein Handycap sehe, dann das er nicht an der Blauen und vorm Tor gleichzeitig sein kann. Das ist von den Anlagen her so ein Typ Eishockeyspieler, wie ich sie mag.An der Bande rauf und runterrennen können ja Andere.Bin sehr gespannt auf ihn. Und mit 30 noch im besten Alter
![]()

BTW: Mit Lamb und Mancari an der Blauen im PP möchte ich nicht in der Unterzahlformation des Gegners stehen.
Mei, wenn er 20+x Buden macht, kann ich damit leben wenn er skatet wie Scott Barneyhb547490 hat geschrieben:Und die Zweifel an seinen läuferischen Fähigkeiten sind bis jetzt nur auf eine 6 Jahre alte Einschätzung auf eliteprospects zurückzuführen. Zum einen beschreiben die nur, wo seine Stärken und seine Schwächen liegen, nicht wie stark er in gewissen Dingen insgesamt ist und zum anderen konnte er in den 6 Jahren ja an seinem Skating arbeiten. Es würde mich wundern, wenn er jetzt kommt und skatet wie James (um zurück zum Off-Topic zu kommen), aber er wäre ja nicht der erste durchschnittliche Skater, der richtig stark für uns spielt.
BTW: Mit Lamb und Mancari an der Blauen im PP möchte ich nicht in der Unterzahlformation des Gegners stehen.

Schließlich geht's ja net um die Note 6,0 beim Eiskunstlauf, sondern um dreckige Tore!
Hossiana wird er bis zum 8.8, und gekreuzigt ab dem ersten Trainingrochus hat geschrieben:Freinderl das zweite Wort im Schubser seinem Beitrag war "glaube", glaube heisst nicht wissen und schon hüpfst du freudig durchs Forum. Ich glaube das der Spieler im Dezember seinen Vertrag auflöst und einen Abgang macht. Nochmal glaube heisst nicht wissen. Merksch was????? Zwischen hossiana und kreuzigt ihn waren nur ein paar Tage.

- Omaschupser
- Ersatzspieler
Und selbst wenn er da immer noch Defizite hat. Ohne Diese würde er halt auch nicht in der DEL aufschlagen.hb547490 hat geschrieben:Und die Zweifel an seinen läuferischen Fähigkeiten sind bis jetzt nur auf eine 6 Jahre alte Einschätzung auf eliteprospects zurückzuführen. Zum einen beschreiben die nur, wo seine Stärken und seine Schwächen liegen, nicht wie stark er in gewissen Dingen insgesamt ist und zum anderen konnte er in den 6 Jahren ja an seinem Skating arbeiten. Es würde mich wundern, wenn er jetzt kommt und skatet wie James (um zurück zum Off-Topic zu kommen), aber er wäre ja nicht der erste durchschnittliche Skater, der richtig stark für uns spielt.

@rochus
Ich will doch nur spielen

- Saku Koivu
- All-Star
- Eisbrecher
- Profi
Und Argumente sind sowieso weitestgehend überschätzt! Kommt jetzt aber auch wieder drauf an ob Ciernik als AL oder als Deutscher...djrene hat geschrieben: Aber warum braucht der einen Center der ihn füttert? Galt doch bei Ciernik auch nie als Argument ...![]()

Für einen Deutschen brauchst natürlich einen starken Ausländer an der Seite damit für den Deutschen ein bißchen was abfällt, weil alle Verteidiger natürlich liebern den AL-Stürmer verteidigen.
Und dann wäre neben Fütterer und Aufmerksamkeit-Auf-Sich-Zieher noch Center Typ 3 - Der Bullyologe, der in Augsburg mindestens 100% der Bullys gewinnen muss, um als solcher durchzugehen. Ohne den geht aber gar nix.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!