Eisbrecher hat geschrieben:Damit kann ich leben. Wobei ich dann glaub ich von den Centern zu wenig Defensiv-Talent haben. Leblanc ist schon eher offensiv, Locke wird lt. eliteprospects auch nicht die Defensivabteilung zugesprochen. Mackay muss man sehen, was der da kann. Bleibt also nur Weiß.
Meiner Meinung wäre Newbury ein passender Mann. Oder wir holen Iggulden von Köln. Sind beides zwar wieder keine 100% Center sondern auch Flügel, aber bei Centern wird Markt nicht mehr viel hergeben. Zumal andere auf der Position auch noch suchen
Newbury wäre schon ein top Mann !
Aber beim besten Willen da müsste man schon irgendwo ein paar Gönner haben, die einem da unter die Arme greifen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
lassen wir uns mal überraschen. Am Ende weiß es eh keiner und ich denk mal preislich ist der Unterschied zwischen Leblanc und Mancari doch schon gegeben. Als ob man bei einem gespart hat was man in den anderen Stecken konnte
vogibeule hat geschrieben:Newbury wäre schon ein top Mann !
Aber beim besten Willen da müsste man schon irgendwo ein paar Gönner haben, die einem da unter die Arme greifen.
Er würde in der DEL wohl keine 30 Spiele machen bei 150 Min +X Strafen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wenn du es nur ironisch meintest, hättest du es nicht in dem Kader-Gerüchtethread gepostet. Und wenn du es tatsächlich genauso lächerlich wie ich findest und das trotzdem schreibst, ist das "Spamming", verstößt gegen die Forenregeln und du gehörst aus dem Verkehr gezogen. Ende!
Wampa hat geschrieben:Wenn du es nur ironisch meintest, hättest du es nicht in dem Kader-Gerüchtethread gepostet. Und wenn du es tatsächlich genauso lächerlich wie ich findest und das trotzdem schreibst, ist das "Spamming", verstößt gegen die Forenregeln und du gehörst aus dem Verkehr gezogen. Ende!
Naja, das Problem wird sich schon bald von alleine lösen, die Ersatz-targas & Ersatz-Norberts werden gesperrt und es geht wieder von vorne los.
Mir ist zwar unbegreiflich, warum man es dann nicht mal gut sein lassen kann und sich erneut anmeldet, aber die Logik der Trolle ist nun mal unergründlich.
Wampa hat geschrieben:Wenn du es nur ironisch meintest, hättest du es nicht in dem Kader-Gerüchtethread gepostet. Und wenn du es tatsächlich genauso lächerlich wie ich findest und das trotzdem schreibst, ist das "Spamming", verstößt gegen die Forenregeln und du gehörst aus dem Verkehr gezogen. Ende!
Unter jedem Post gibt es links unten einen Button, mit dem man eben diesen Post als Verstoß gegen die Forenregeln melden kann. Zögere nicht, ihn zu drücken, wenn du das Gefühl hast, dass genau das der Fall ist.
Carsson würde ich für die sinnvollere Verpflichtung halten, da er eher defensiv ausgerichtet ist. In unserer derzeitigen Top4 ist das eigentlich nur Tölzer.