Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Tiger Mario hat geschrieben:Die nehmen ihn ein Jahr später genauso.
Das kann man nie wissen, wie lange ein Verein herwartet.

Der AEV wollte Endras dann ja schließlich auch nicht mehr. Und was aus ihm letzten Endes geworden ist, sieht man ja jetzt.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das kann man nie wissen, wie lange ein Verein herwartet.

Der AEV wollte Endras dann ja schließlich auch nicht mehr. Und was aus ihm letzten Endes geworden ist, sieht man ja jetzt.
So so der AEV wollte also Endras nicht mehr :-)
was ist denn aus ihm geworden? Ohne seinen Buddy :-) hätte der evtl nie dauerhaft DEL Eis gesehen, gut der hats wenigstens kapiert, wie man nach der gewonnenen Meisterschaft am STV Mikrofon hören und sehen konnte!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

tho hat geschrieben:So so der AEV wollte also Endras nicht mehr :-)
Hatte ich mir beim Lesen auch gedacht... :-) :-) :-) Den hätte Mitchell auf dem Rücken von Finnland nach Hause getragen.
Da aber Endras auf Geld keinen Wert legt, ging er halt zu den Adlern. Blöder Kerl aber auch.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Michi hat geschrieben:Hatte ich mir beim Lesen auch gedacht... :-) :-) :-) Den hätte Mitchell auf dem Rücken von Finnland nach Hause getragen.
Da aber Endras auf Geld keinen Wert legt, ging er halt zu den Adlern. Blöder Kerl aber auch.
Jup da gings mir beim Lesen wie dir Michi und von Krolock damals, der sich mit der einen Hand festhalten musste :-)
Und den hätt Mitchell wohl nicht mal alleine tragen brauchen, denn da hätten sich noch ein paar mehr Fans gefunden, die geholfen hätten
Cassy O'Peia
Hockeygott

:-) :-)

Es ist hier einfach immer wieder aufs neue nur noch geil. :-) :-)

Sternzeit 08152412
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das kann man nie wissen, wie lange ein Verein herwartet.

Auch net schlecht. Wolltet ihr ihn nicht mehr oder konntet ihr ihr nicht mehr bezahlen? Schon lustig mit was für Vergleichen ihr daher kommt.

Du meinst also der Wolf würde 1 Jahr später nicht mehr in Hamburg gewollt?
Lassen wir das mal so eintreffen was niemals der Fall sein würde, dann geht er halt nach Mannheim oder München und verdient noch mehr als in Hamburg. wäre ja noch besser für ihn. So und nun?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das ist alles so unfassbar :-)

HIIIIIILFEEEEEE!!!!!!!

Saku kann doch nicht der einzige sein...???

Sternzeit 08152412
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Man versteht es schon. Nur der gesunde Menschenverstand kann es eben nicht glauben das einem so langweilig sein kann bzw. er das Forum braucht um solche "Spielchen" auszutragen und ihm damit dann einer abgeht. Ich lese lieber News, Gerüchte über diesen Sport und brauche keine User die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen außer hier.

Fehlt nur noch der rochus, dem der Stadionumbau wohl mehr geschadet als geholfen hat. Siehe seine Mason Postings.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Shutout hat geschrieben:Man versteht es schon.
Du vielleicht. :-)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Shutout hat geschrieben:Man versteht es schon. Nur der gesunde Menschenverstand kann es eben nicht glauben das einem so langweilig sein kann bzw. er das Forum braucht um solche "Spielchen" auszutragen und ihm damit dann einer abgeht. Ich lese lieber News, Gerüchte über diesen Sport und brauche keine User die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen außer hier.

Fehlt nur noch der rochus, dem der Stadionumbau wohl mehr geschadet als geholfen hat. Siehe seine Mason Postings.
Des kann nur an einem Aufmerksamkeit Syndrom liegen, weil wenn einer keine Ahnung hat ob unser Leblanc ein Ami ist oder zu nem Franko-Kanadier gemacht wird :-)
schreiben halt viele nichts, aber des schlimmere sind dann noch solche haltlose Unterstellungen, dass der AEV einen gewissen Endras nicht mehr wollte!
Dummbatzgelaber
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich bin ja gespannt ob ich den Tag noch erlebe, an dem du mal was checkst. :-)

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wampa!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Wampas ist definitiv besser.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Absoluter Titel Mitfavorit
freezy_hamburg
Anfänger

Beitrag von freezy_hamburg »

Wir geben einen Krämmer sicherlich nicht ab, wieso auch? Wir werden keinen mehr hergeben...
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

freezy_hamburg hat geschrieben:Wir geben einen Krämmer sicherlich nicht ab, wieso auch? Wir werden keinen mehr hergeben...
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten! :D
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

freezy_hamburg hat geschrieben:Wir geben einen Krämmer sicherlich nicht ab, wieso auch? Wir werden keinen mehr hergeben...
Richer will doch langfristig mit ihm verlängern oder
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben:Klar, tut richtig weh, wenn man als inbrünstiger Mitsänger so verarscht wird. Ist wie beim Karteln, wenn man von denen ausgelacht wird, die am meisten beschissen haben. Nur am Rande: Hast du den Mason-Song als Bass oder sopran mitgeträllert?
Wenns gut läuft dann singt und feiert man, wenn nicht dann eben nicht. So ist es eben. Wen juckts?! Ist ganz normal und nicht nur in Augsburg. Dein Problem möchte ich nicht haben wenn ich mich über sowas aufrege und meinen Unmut immer und immer wieder in einem Forum posten muss. Man könnte fast meinen du hast dir da ein falsches Hobby ausgesucht oder du gehst einfach nicht mit der Zeit.

Für mich sind die AL übrigens alle Söldner, bis auf gaaanz wenige Ausnahmen. Aber wen juckts? Wenn sie hier gute Leistung abliefern dann werden sie gefeiert, warum auch nicht?!?

Aber dann hoffen wir mal das der Reset-Knopf bei dir etwas bewirkt, denn momentan wirkst du wie ein enttäuschtes Kleinkind dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Übrigens: Man kann auch vom Forum fern bleiben (wie bereits von einem anderen User erwähnt) oder eben nicht mehr ins Stadion gehen. Beides sinnvolle Optionen damit man sich nicht mehr aufregen muss.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich glaube der Rochus ist momentan der erntspanteste hier im Forum.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben:Was heist enttäuschtes Kleinkind. Altersbedingt bin ich schon in Lage einzuschätzen, wenn man im CFS letzte Saison verarscht wurde. Mit den Söldner bin deiner Meinung. Warum soll ich dem Forum oder CFS fernbleiben, nur weil ich nicht mit Hosianna singe ?? Ich mache keine Neupflichtung madig oder schlecht, habe aber dann auch das Recht, wenn ein paar selbsternannte Experten viertelstündlich ihr Hosianna loslassen, mal an die Lobhudeleien aus der letzten Saison zu erinnern.
Na wenn es nur ein paar mal wäre.
Nun ja, dich regen ja auch Diskussionen über Spieler die rechts oder links schießen auf, nur ist sowas bei einer Zusammenstellung einer Mannschaft, wie viele andere Dinge auch, eben durchaus wichtig. Es entsteht eben der Eindruck dass du hier keinem zutraust das er etwas mehr Ahnung von diesem Sport hat und diese Leute dann gleich als "depperte Experten" abstempelst.
Antworten