Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
freezy_hamburg
Anfänger

Beitrag von freezy_hamburg »

tho hat geschrieben:Richer will doch langfristig mit ihm verlängern oder
Das ist der Plan... Man arbeitet zumindest dran. Spielzeit bekommt er an der Seite von Oppenheimer und Jakobsen aber auch genug, also sicher kein Kandidat für eine Leihe... Hat sich festgespielt...
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

freezy_hamburg hat geschrieben:Das ist der Plan... Man arbeitet zumindest dran. Spielzeit bekommt er an der Seite von Oppenheimer und Jakobsen aber auch genug, also sicher kein Kandidat für eine Leihe... Hat sich festgespielt...
Ja mir hat er bei der WM auch extrem gut gefallen!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich bin ja gespannt ob ich den Tag noch erlebe, an dem du mal was checkst. :-)

Naja, soviel scheinst du nun aber auch nicht zu checken wenn du ernsthaft glaubst ihr hättet damals einen Endras nicht wieder gern genommen.

Oder ein Wolf wäre in den nächsten Jahren in Hamburg nicht mehr willkommen.

also da bist du mit dem größten Unsinn schon weit vorne mit dabei. Glückwunsch. :D
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Soll ich dir jetzt die smilies ins Kreuz werfen, die ich mir in dem Post gespart hab?

Also manchmal...ehrlich wahr. Das wäre selbst für RTLis als glasklares Ironieposting zu erkennen gewesen.

Man fasst es nicht.

Sternzeit 08152412
Tiger Mario
Profi

Cassy O'Peia hat geschrieben:Soll ich dir jetzt die smilies ins Kreuz werfen, die ich mir in dem Post gespart hab?

Also manchmal...ehrlich wahr. Das wäre selbst für RTLis als glasklares Ironieposting zu erkennen gewesen.

Man fasst es nicht.
Als wenn die Aussagen nicht ernst gemeint waren und nur voller Ironie waren.

Kann man nicht wirklich raus lesen, vorallem der erste Absatz.

Solltest beim nächstenmal lieber mit dazu machen, sonst könnte man dich öfter in solche Ranglisten einführen. :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

I brech zsam.... xD

Wie ein blutiges Steak was man in einen Zwinger voller Pit Bulls wirft.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Fischtown Pinguins - Hamburg Freezers 2:0
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

lionheart69 hat geschrieben:Fischtown Pinguins - Hamburg Freezers 2:0

... kaum haben die einen vernünftigen Trainer, schon geht was ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Im zweiten Testspiel für die neue Saison konnten die Hamburg Freezers den ersten Sieg einfahren. In einer spannenden Partie setzten sich die Hanseaten mit 4:3 (1:0, 1:3, 2:0) beim Dänischen Meister SønderjyskE Ishockey durch.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Krämmer hat um 2 Jahre verlängert.

http://www.hamburg-freezers.de/index.ph ... d941c.html

FREEZERS BINDEN NATIONALSPIELER KRÄMMER BIS 2018

14.09.2015 - Die Hamburg Freezers haben einen weiteren Leistungsträger langfristig gebunden. Die Hamburger haben den ursprünglich bis 2016 laufenden Vertrag mit Nationalspieler Nico Krämmer um zwei weitere Jahre bis 2018 verlängert. Krämmer erzielte in 171 DEL-Spielen für die Freezers insgesamt 20 Tore und bereitete 35 weitere Treffer vor.

[LEFT]Die Hamburg Freezers haben einen weiteren Leistungsträger langfristig gebunden. Der ursprünglich bis 2016 laufende Vertrag mit Nationalspieler Nico Krämmer wurde um zwei weitere Jahre bis 2018 verlängert. Krämmer erzielte in 171 DEL-Spielen für die Freezers insgesamt 20 Tore und bereitete 35 weitere Treffer vor.

„Ich spüre hier vollstes Vertrauen, ob von den Trainern oder meinen Mitspielern“, sagte Krämmer, der mit dem ersten Freezers-Treffer der neuen DEL-Saison am vergangenen Freitag den Sieg gegen Ingolstadt (4:2) einleitete. „Ich sehe in Hamburg die richtige Perspektive und habe mich deshalb entschieden, vorzeitig zu verlängern. Es hat alles dafür gesprochen.“

Krämmer avancierte im Trikot der Hamburg Freezers zum deutschen Nationalspieler. Für die DEB-Auswahl nahm er unter anderem an der Weltmeisterschaft 2015 in Tschechien teil. Bei der WM traf er in fünf Einsätzen einmal und bereitete einen Treffer vor.

„Nico hat sich in jedem Jahr bei uns weiterentwickelt und gehört zu unseren Top-Spielern“, erklärte Sportdirektor Stéphane Richer. „Wir sind sehr froh, dass wir einen weiteren Leistungsträger zwei weitere Jahre an uns binden konnten.“ [/LEFT]

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tiger Mario
Profi

Caron wird heut noch operiert und hat nen Bandenscheibenvorfall. wohl 4 Monate Pause.

Soimit sucht Hamburg wohl auch nen neuen Torwart. Mal sehen wer sich Zepp schnappt. :D Wobei Hamburg noch AL übrig hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wozu brauchen die eine neue Nummer 1? Die haben doch eh zwei Nummer Einsen oder ist Kotschnew verletzt?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wozu brauchen die eine neue Nummer 1? Die haben doch eh zwei Nummer Einsen oder ist Kotschnew verletzt?
Am Freitag hat er gespielt

http://www.del.org/de/statistiken/lives ... ?l=2697086
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wozu brauchen die eine neue Nummer 1? Die haben doch eh zwei Nummer Einsen oder ist Kotschnew verletzt?
Normal schon, aber denke das Aubin nicht wirklich zu 100% von Kotschnew überzeugt ist.

Für mich übrigens ein guter Goalie, aber kein überragender.
Denke da wird noch einer geholt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Normal schon, aber denke das Aubin nicht wirklich zu 100% von Kotschnew überzeugt ist.

Für mich übrigens ein guter Goalie, aber kein überragender.
Denke da wird noch einer geholt.
Naja bisher 3 von 5 spielen von ihm. Also für die zeit des Ausfalls würd ich mit ihm spielen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Man sollte ihnen Deslauriers anbieten.

Sternzeit 08152412
Tiger Mario
Profi

Denk schon das sie jemand holen werden. Haben auf der AL ja auch noch Platz frei. 4 Monate ist eine lange Zeit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Heute schon zwei Dinger durch die Beine kassiert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Kotschnew wird für mich total überbewertet. Caron mittlerweile ebenfalls. Wenn die Freezers das Geld für eine Granate ausgeben würden, würde das ihre Titelchancen deutlich erhöhen, denn im Sturm sind sie überragend besetzt.

PS: Die Freezers haben erst 8 Lizenzen vergeben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Kotschnew wird für mich total überbewertet. Caron mittlerweile ebenfalls. Wenn die Freezers das Geld für eine Granate ausgeben würden, würde das ihre Titelchancen deutlich erhöhen, denn im Sturm sind sie überragend besetzt.

PS: Die Freezers haben erst 8 Lizenzen vergeben.
Völlig richtig, dimi und Caron haben in den Play Offs noch keinen Blumentopf gewonnen und laut Eishockey New beobachtet Richer den Markt
Antworten