Aber es kann ja jeder glauben was er will. Deshalb mag ich doch die sogenannten Bayernfans so sehr in ihrem Denken.

Schweini hat Geld wie Heu und alles erreicht was man so erreichen kann (okay EM fehlt noch).Tiger Mario hat geschrieben:Klar gibts keine Beweise im Moment dafür. Nur wenn man bissl nachdenkt, sollte man selbst drauf kommen was Sache ist und was die Gründe sind.
Aber es kann ja jeder glauben was er will. Deshalb mag ich doch die sogenannten Bayernfans so sehr in ihrem Denken.![]()
. klar geht man nicht ins völlig ungewisse bei derAusgangssituation, aber alles auf pep zu schieben halte ich für falsch. Passt zur gesamten Argumentation vom Tiger, wenn es um Bayern geht. Muss alles einen faden Beigeschmack haben und die offizielle Version von Bayern ist grundsätzlich immer gelogen...Omaschupser hat geschrieben:Ich glaube, das ein ganz wichtiger Punkt louis van Gaal war, von dem er weiß, das der ihm einen Vertrauensvorschuss gibt. Durch ihn wurde für Schweini der Wechsel erst schmackhaft und am Ende kam dann für alle sogar eine Win-Win Situation heraus. Ohne LvG könnte ich mir diesen Wechsel kaum vorstellen.
Natürlich ist diese Möglichkeit nicht absurd.Saku Koivu hat geschrieben:Schweini hat Geld wie Heu und alles erreicht was man so erreichen kann (okay EM fehlt noch).
Ergo wäre es nicht durchaus denkbar, das er sich überlegt hat mit ManU auch noch was reissen zu können? Und die Chance nutzen wollte bei einer Topadresse im Ausland spielen zu können?
Wäre das nicht wenigstens Ansatzweise einen Gedanken wert?
Oder ist das einfach nur "absurd"?
Einen Topspieler zeichnet übrigens aus, das er in der Lage ist mit unterschiedlichen Vereinen Titel zu gewinnen. Trifft ja auf Trainer genauso zu. Daher wohl auch das Angagement von Pep - denn mit Barca "kann ja jeder" einen Titel gewinnen.
Die Leistung von Rehakles bemisst sich ja auch daran, das er es geschafft hat mit Griechenland Europameister zu werden. Mal ganz davon abgesehen, das er x Meisterschaften mit unterschiedlichen Vereinen national gewonnen hat.
Tommy-Fan hat geschrieben:. klar geht man nicht ins völlig ungewisse bei derAusgangssituation, aber alles auf pep zu schieben halte ich für falsch. Passt zur gesamten Argumentation vom Tiger, wenn es um Bayern geht. Muss alles einen faden Beigeschmack haben und die offizielle Version von Bayern ist grundsätzlich immer gelogen...
Du hast im Nachhinein natürlich noch nie was anderes gemacht, als du dir vorgenommen hast oder?djrene hat geschrieben:Da sieht man mal was für ein Schwätzer der ist. Sabbathjahr, weil er ausgelaugt ist. Hahaha. Klaro. Und dann im Oktober gleich wieder wo anheuen.