good luck hat geschrieben:Warum sollte ein Matsumoto günstig sein? Der ist wie ein Locke sau teuer. Wenn der in Europa nicht das verdient was er will, dann geht er schneller nach Hause wie du Staaten sagen kannst. Da nehmen sie den überall, gut er muß halt in der AHL mehr tingeln und muß mehr spielen. Aber der geht doch von seinem Preis nicht runter. Ist doch eh ein Wahnsinn. Wenn man in der gleichen Liga so verkackt, genau dort noch einmal unter zu kommen. Ich hoffe mal wirklich den kennt irgendjemand und der weiß wie man den motivieren kann. Wenn der nur halbwegs das zeigt was er kann, dann ist der eine Bombe. Aber keiner hat mir bis jetzt erklären können wie das funktionieren kann und das der billig ist weil er verkackt hat glaube ich niemals. Der hat so einen Namen, den nimmt man weil man um ihn rum eine Mannschaft baut oder man lässt die Finger weg, weil er dir die Mannschaft zerstört. Aber das der für das Gehalt eines normalen Pantherausländers spielt das glaubst du doch selber nicht.
Könnt Ihr mir das mal erklären: Letzte Saison war alles schlecht, weil es keine Center gab. Jetzt haben wir Center en Masse und wieder ist alles schlecht?
Zalewski war der Königstransfert bei den Büffeln und wir konnten "nur" LeBlanc vorweisen. Also wieder alles schlecht. Jetzt haben wir mit Mancari und Matsumoto zwei richtige Kracher und jetzt sind die zu teuer und somit ist wieder alles schlecht?
Der Stewart und der Sigl haben offensichtlich keine Ahnung und können nicht mal im Ansatz erkennen was die Good Lucks und Konsorten für notwendig erachten. Also auch wieder alles schlecht!
Freunde, ich habe eine Lösung: Ich gehe einfach da hin, wo alles schlecht ist - und ich freu mich darauf und kann es kaum erwarten, endlich diese schlechte Truppe zu sehen.
Mal ganz im Ernst, was sind denn hier für Träumer unterwegs? Hallo, hier ist Augsburg und nicht Phantasien! Die Verantwortlichen machen doch wirklich alles, damit hier eine vernünftige Truppe an den Start geht. Dies ist zweifellos mit Risiko verbunden, aber ohne werden wir als Low-Budget-Team nicht mithalten können. Seid doch einfach mal damit zufrieden und begreift endlich, dass bei uns auf den Bäumen immer noch Laub - und kein Geld wächst.