Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Johnboy hat geschrieben:40 Spiele in USA ist Wenig innerhalb 1 Saison ohne PO!! NHL gar nichts.....
Oberg und Leblanc waren doch im gleichen Bereich, was Spiele betrifft
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Der Urban hatte aber nur so nebenbei letzte Saison mehr Scorerpunkte als unser neuer Center :w00t:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Boulin178pim hat geschrieben:Der Urban hatte aber nur so nebenbei letzte Saison mehr Scorerpunkte als unser neuer Center :w00t:
Du Du böser Boulin, sowas darf man hier nicht erwähnen :-)
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

mare92 hat geschrieben:James zu Straubing...

http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... igers.html

Larry ist nicht nur als Trainer, sondern auch als Scout richtig unberechenbar.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jetzt bin ich traurig :(
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Nightmare hat geschrieben:Jetzt bin ich traurig :(
Hast du was anderes erwartet?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

tho hat geschrieben:Hast du was anderes erwartet?
Erwartet nein, erhofft ja ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Bei uns wäre er nach seiner letzten Saison als Risikoverpflichtung eingestuft worden.

Sternzeit 08152412
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Ohne wieder Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber ich finde den Kader der Straubinger schon klasse. :thumbup1:
Bin gespannt, wo die diesmal landen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Bei uns wäre er nach seiner letzten Saison als Risikoverpflichtung eingestuft worden.
Des ist er immer noch auch wenn er vom Bruder seines Beraters nun wieder gecoached wird :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Thane Krios hat geschrieben:Ohne wieder Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber ich finde den Kader der Straubinger schon klasse. :thumbup1:
Das ist doch nur eine Einschätzung von dir, in welches nicht vorhandene Feuer willst du da Öl gießen?
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Thane Krios hat geschrieben:Ohne wieder Öl ins Feuer gießen zu wolKonstellation, ich finde den Kader der Straubinger schon klasse. :thumbup1:
Des mit James und Mitchell wird auf jeden Fall eine interessante Konstellation, ob er ihn wieder zur Top Form trimmen kann, weil um ein Beispiel vom Fußball zu nennen, Raffael kann anscheinend auch nur so richtig unter Favre brillieren!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

ich finds cool :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Da bin ich ehrlich auch gespannt, was in Straubing kommende Saison gerissen wird.
Bei den Verpflichtungen unserer Altlasten, bin ich echt gespannt, was Mitchell da rausholt. Conolly, Bayda, O'Connor, James können alle Eishockey spielen, nur ob sie es noch so drauf haben wir früher wird die Frage sein.

So blöd es klingt, aber ich würde mich für den ein oder anderen Freuen, wenn es klappen würde. :o
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Thane Krios hat geschrieben:ich finde den Kader der Straubinger schon klasse.
Also wenn unser Kader hier mit so vielen Fragezeichen bedacht wird, was muss man dann beim Straubinger denken?

Das ist ja im Vergleich zu unserem ein Ritt auf der Rasierklinge.

Und mit Scouting hat der Kader ja mal bitte gar nix zu tun.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Vizemeister 15/16
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Was ich nicht ganz verstehe ist warum am Anfang schon 10 Ausländer verpflichtet werden.

OK Conolly kann am Anfang wie's aussieht erstmal nicht dabei sein.

Bisher hat Mitchell aber zu Saisonbeginn doch nicht mehr AL gehabt als er einsetzen darf. Oder täusche ich mich?
Heißt ja letzen Endes im Klartext, dass einer der AL Stürmer immer draußen sein muss. Find ich schon ein wenig Luxus. In der Verteidigung sind sie für mich zu dünn und schwach besetzt, als dass da einer auf die Tribüne kann.

Sieht für mich ein bißchen nach Hurra-Eishockey aus. Hauptsache vorne geht was. Hinten hat man ja einen Torwart...

Und jetzt lass sich noch einen in der Verteidigung verletzen und Mitchell muss dort einen AL nachverpflichten, dann geht dieses Puzzle für mich gar nicht mehr auf, außer man geht davon aus, dass Conolly möglicherweise gar nicht spielt bzw. bis zu seiner Rückkehr ein anderer Stürmer ausfällt.

Ich glaube dass die überaus positive Wahrnehmung der Straubinger von manchen hier im Forum nicht berechtigt ist und eher nostalgische Gründe hat. Eine Verbesserung zum Vorjahr sehe ich da aber schon auch.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also im Leben würde ich unseren Kader nicht gegen den der Straubinger tauschen.
Bild
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Eisbrecher hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe ist warum am Anfang schon 10 Ausländer verpflichtet werden.

OK Conolly kann am Anfang wie's aussieht erstmal nicht dabei sein.

Bisher hat Mitchell aber zu Saisonbeginn doch nicht mehr AL gehabt als er einsetzen darf. Oder täusche ich mich?
Heißt ja letzen Endes im Klartext, dass einer der AL Stürmer immer draußen sein muss. Find ich schon ein wenig Luxus. In der Verteidigung sind sie für mich zu dünn und schwach besetzt, als dass da einer auf die Tribüne kann.

Sieht für mich ein bißchen nach Hurra-Eishockey aus. Hauptsache vorne geht was. Hinten hat man ja einen Torwart...

Und jetzt lass sich noch einen in der Verteidigung verletzen und Mitchell muss dort einen AL nachverpflichten, dann geht dieses Puzzle für mich gar nicht mehr auf, außer man geht davon aus, dass Conolly möglicherweise gar nicht spielt bzw. bis zu seiner Rückkehr ein anderer Stürmer ausfällt.

Ich glaube dass die überaus positive Wahrnehmung der Straubinger von manchen hier im Forum nicht berechtigt ist und eher nostalgische Gründe hat. Eine Verbesserung zum Vorjahr sehe ich da aber schon auch.
Bis wann müssen die ALs als ALs gemeldet sein? Vielleicht hat sich irgendwo ein deutscher Schäferhund versteckt?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Antworten