[Spielerabgang] Jon Matsumoto

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Der tut nur so als ob er den Namen nicht richtig schreiben könnte.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Mensch, stellt euch doch nicht so an! Geht einfach in Sigls Biergarten und lochert ihn mit Fragen, der beißt auch nicht, und frisst keinen auf!

Zudem tut ihr mit eurem Aufenthalt dort auch noch dem AEV was gutes, abgesehen von dem leckeren Essen wo euch dort aufgetischt wird :)

Da bist du sicher Stammgast
Und der Cheffe in seiner Naivität, erzählt dir den Sums den du hier komprimiert ablässt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Manne hat geschrieben:Da bist du sicher Stammgast
Und der Cheffe in seiner Naivität, erzählt dir den Sums den du hier komprimiert ablässt
Ne Spitzi, der Loddar is sicher alles nur nicht naiv!
Da kennst du ihn aber schlecht :-)
Gegenüber uns von der Presse wäre es ganz schön wenn er nicht so verschwiegen. ...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Ne Spitzi, der Loddar is sicher alles nur nicht naiv!

Da kennst du ihn aber schlecht :-)

Gegenüber uns von der Presse wäre es ganz schön wenn er nicht so verschwiegen. ...

Wenn er dir solchen Sums erzählt und du trällerst hier samtlich alles raus, dann ist er naiv
Aber vermutlich kannst du dich gut verkaufen

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

tho hat geschrieben:Polaczek/Holzmann und Weiss/Grygiel bzw. der noch fehlende Import sind doch völlig okay fürs PK! Wäre halt sehr wichtig, wenn der noch fehlende einen starker Bully Spieler ist, grad hinsichtlich des PK
Was nochmal ein Center?? Kann doch nicht dein Ernst sein?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es gibt halt GMS Wundertrainer und Trainer die Center finden

Uuuuppppppsssss

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

good luck hat geschrieben:Was nochmal ein Center?? Kann doch nicht dein Ernst sein?
Am besten einer, der wo LW/C/RW spielen kann und dazu noch Bombe am Bullypunkt ist :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Manne hat geschrieben:Es gibt halt GMS Wundertrainer und Trainer die Center finden
Sollte man nicht vergessen.

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nach 18 Spielen 21 Punkte. Somit fehlen ihm aktuell nur 3 Punkte um die Punkteausbeute aus 52 Spielen bei den Wild Wings aus dem Vorjahr zu erreichen.

Ein Beweis dafür, dass er mit den richtigen Leuten in einer Reihe sein komplettes Potential ausleben kann!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Nightmare hat geschrieben:Nach 18 Spielen 21 Punkte. Somit fehlen ihm aktuell nur 3 Punkte um die Punkteausbeute aus 52 Spielen bei den Wild Wings aus dem Vorjahr zu erreichen.

Ein Beweis dafür, dass er mit den richtigen Leuten in einer Reihe sein komplettes Potential ausleben kann!

Ich behaupte jetzt mal, es lag nicht nur an den Nebenleuten, dass es für ihn in Schwenningen nicht so gut lief.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Er sagt ja selbst sehr ehrlich, dass er letzte Saison nicht gut gespielt hat und deswegen viel in Sachen Sommetraining und Lebensweise umgestellt hat.
Für mich auch der Kandidat Nummer 1 für eine Option, denn Schlange werden bei ihm die DEL-Vereine mit Sicherheit nicht gestanden sein.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Chartier43 hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal, es lag nicht nur an den Nebenleuten, dass es für ihn in Schwenningen nicht so gut lief.
In Schwenningen lief mehr falsch, als nur die Leute die neben ihm standen...

aber +/-
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Hat nun nach 21 Spielen die Punkteausbeute von Schwenningen eingestellt und nach 22 Spielen um 3 Punkte verbessert :)

Daneben hat er aktuell seine +/- um +27 (!) zu Schwenningen verbessert (Vergleich hinkt etwas, da keine komplette Saison, aber doch bezeichnend).

Daneben mit überragender Schussquote von 21,8 %, fast jeder vierte Schuss sitzt. In dieser Kategorie Zweitbester unter den Top-Scorern der DEL (insgesamt Platz 13), wie auch Zweitbester bei den Top-Scorern.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Chartier43 hat geschrieben:Hat nun nach 21 Spielen die Punkteausbeute von Schwenningen eingestellt und nach 22 Spielen um 3 Punkte verbessert :)

Daneben hat er aktuell seine +/- um +27 (!) zu Schwenningen verbessert (Vergleich hinkt etwas, da keine komplette Saison, aber doch bezeichnend).

Daneben mit überragender Schussquote von 21,8 %, fast jeder vierte Schuss sitzt. In dieser Kategorie Zweitbester unter den Top-Scorern der DEL (insgesamt Platz 13), wie auch Zweitbester bei den Top-Scorern.
Du schreibst aber nicht freizeitmässig die EHN-Artikel der Augsburger Panther...?
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Für mich war die Verpflichtung von Matsumoto, das geb ich auch heute noch zu, eine Risikoverpflichtung. Stand heute dürfen LS und MS sagen "Dieses Risiko hat sich gelohnt", Stand heute hat mich Matsy überzeugt, dass er ein mindestens gleichwertiger Ersatz für Knolly ist.
Stickhandler
Anfänger

Beitrag von Stickhandler »

speyerer0 hat geschrieben:Für mich war die Verpflichtung von Matsumoto, das geb ich auch heute noch zu, eine Risikoverpflichtung. Stand heute dürfen LS und MS sagen "Dieses Risiko hat sich gelohnt", Stand heute hat mich Matsy überzeugt, dass er ein mindestens gleichwertiger Ersatz für Knolly ist.
Was ein mindestens gleichwertiger Ersatz????

Der ist um einiges besser als der Conolly,vieeeeel besser!!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Connolly ist schon ein richtig giftiger, talentierter Spieler. Er wurde meiner Meinung nach, und die haben ja viele, falsch eingesetzt. Und er war halt zur falschen Zeit hier. Ich wette er hätte in einer der beiden ersten Reihen als Wing jetzt auch 15 Punkte oder mehr.

Trotzdem muss man sagen, dass Matsumoto im Moment unser überragender Spieler ist. Er scort und scort und auch defensiv erledigt er seinen Job! Das ist der Matsumoto den ich seit Jahren wollte. Das Jahr in SWW war mir ein absolutes Rätsel!
Im Gegensatz zu Hanowski hoffe ich hier nach dem
unterirdischen Jahr in SWW auf eine Option. TJ werden wir denke ich zum Glück nicht mehr los :-) und vllt. sagt sich dann Hanowski auch in der geilen Reihe will ich weiterhin spielen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Matsumoto ist eine ganz andere Kategorie als Connoly. Der war kein schlechter, aber an Matsy kann der lang nicht ranstinken, ob als Center, Wing oder sonstwas.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Matsumoto ist eine ganz andere Kategorie als Connoly. Der war kein schlechter, aber an Matsy kann der lang nicht ranstinken, ob als Center, Wing oder sonstwas.
Ich bin der größte Matsumoto Fan, aber du tust dem Connolly hier in so fern Unrecht, dass die beiden null vergleichbar sind. Matsumoto trifft zu 99% die richtige offensive Entscheidung und ist 100% Center. Offensiv hatten wir lange schon keinen so intelligenten Spieler mehr. Connolly Stärken liegen wo ganz anders. Er ist flexibel einsetzbar, extrem schnell und giftig im Zweikampf und kann offensiv dennoch so viel, dass du ihn als Wing als Ackerer in eine Top Teihe stellen kannst und er spielt da richtig mit.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass da irgendwer besser ist, das geht in meinen Augen gar nicht. Was man festhalten kann, dass solche wie Matsumoto seltener sind und für uns in Augsburg sehr viel schwerer zu bekommen sind, als Spielertypen wie Connolly.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So in etwa meinte ich das. Matsumoto ist für mich bessere Gesamtpaket bzw talentierter, was Connoly nicht schlecht machen soll.
Antworten