[Spielerabgang] #30 Ben Meisner

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

hb547490 hat geschrieben:Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal damit aufzuhören, wüste Gerüchte über Menschen, die man nichtmal persönlich kennt, zu streuen. Ich habs dir bei deinem alten Account schonmal gesagt und sags dir jetzt wieder. Hör doch einfach mal damit auf, auch als Profisportler hat man ein Recht auf Privatleben.

Das ist aber ja die selbe Situation wie bei Keller auch. Der hat sich durchaus damit abgefunden, dass er, hätte die Nummer Eins die Leistung gebracht, die meiste Zeit auf der Bank gehockt wäre. Seine Ambition war jedoch, dass er eines Tages mal die Chance als Nummer Eins bekommt. Und genau so muss das mMn auch bei einem Back-Up sein und genau so wird es wohl auch wieder bei Meisner sein.
Lass es dir von Wonderland erklären.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

hb547490 hat geschrieben:Das ist aber ja die selbe Situation wie bei Keller auch. Der hat sich durchaus damit abgefunden, dass er, hätte die Nummer Eins die Leistung gebracht, die meiste Zeit auf der Bank gehockt wäre. Seine Ambition war jedoch, dass er eines Tages mal die Chance als Nummer Eins bekommt. Und genau so muss das mMn auch bei einem Back-Up sein und genau so wird es wohl auch wieder bei Meisner sein.
Nur das macht ja auch Sinn.

Keller hatte seine Chancen und wird wohl festgestellt haben, das es nicht für die Nr.1 in der DEL reicht. Der Wechsel war das einzig sinnvolle wenn er sich nicht mit der Backuprolle zufrieden geben kann und will.

Meisner bekommt jetzt seine Chance. Ob er den Sprung schafft wissen wir nicht - jedoch das Keller ihn nicht geschafft hat, das wissen wir. Sollte das mit Meisner funktionieren, dann wäre das ja eventl mal ne deutsche Nr.1 und man könnte sich eine AL sparen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nice! 8)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (64.03 KiB) 812 mal betrachtet
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

sehr nice, richtig gute Arbeit! :thumbup1:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Also einen Innovationspreis gibt es dafür nicht, erinnert ein wenig an die letzte Maske von Keller. Wirklich einzigartig ist dafür der Bundesadler auf dem Kinn, der stilsicher mit dem Panther konkurriert. Eigentlich ziemlich übel
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Von Krolock hat geschrieben:Also einen Innovationspreis gibt es dafür nicht, erinnert ein wenig an die letzte Maske von Keller. Wirklich einzigartig ist dafür der Bundesadler auf dem Kinn, der stilsicher mit dem Panther konkurriert. Eigentlich ziemlich übel

Wo ist dein Problem? Die Arbeit ist sauber und gelungen! Innovativ hin oder her, da gab es schon sehr viel miesere Designs! Die Details an der Maske sind super ausgearbeitet, selbst eine "Skyline Augsburg" ist vorhanden. Die Farben-Kombination ist dem Verein angepasst... was hast du erwartet? Ich wäre nicht unzufrieden, hätte ich solche Fingerfertigkeiten- um ein Design so umzusetzen ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Hilft die Lackierung eigentlich beim Fangen?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

DennisMay hat geschrieben:Hilft die Lackierung eigentlich beim Fangen?
Der war gut :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der Adler ist ja echt schlimm
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

el_bart0 hat geschrieben:Wo ist dein Problem? Die Arbeit ist sauber und gelungen! Innovativ hin oder her, da gab es schon sehr viel miesere Designs! Die Details an der Maske sind super ausgearbeitet, selbst eine "Skyline Augsburg" ist vorhanden. Die Farben-Kombination ist dem Verein angepasst... was hast du erwartet? Ich wäre nicht unzufrieden, hätte ich solche Fingerfertigkeiten- um ein Design so umzusetzen ;)
Der redet alles schlecht :-) :-) :-) :-)

Aber ganz im Ernst der Adler ist schon der Hammer. Der wurde gerade erst Deutscher und jetzt macht er sich so einen fetten Vogel drauf. Wenn das einer mit Glatze macht geht es gleich wieder rund.

Egal von dem Meisner halte ich viel und noch besser ist das der Keller endlich Liga 2 spielt. Passt alles, trotz Bundesadler in exponierter Stellung :-) :-) :-)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

good luck hat geschrieben:Der redet alles schlecht :-) :-) :-) :-)

Aber ganz im Ernst der Adler ist schon der Hammer. Der wurde gerade erst Deutscher und jetzt macht er sich so einen fetten Vogel drauf. Wenn das einer mit Glatze macht geht es gleich wieder rund.

Egal von dem Meisner halte ich viel und noch besser ist das der Keller endlich Liga 2 spielt. Passt alles, trotz Bundesadler in exponierter Stellung :-) :-) :-)
Des is schon okay so, dass der Sigl den Keller weitergereicht hat, denn des hat von ihm genauso viel gehalten wie du :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

good luck hat geschrieben:
Ich beziehe mich da ganz auf die Optik. Was letztlich in das Design rein interpretiert werden kann, steht auf einem ganz anderen Blatt m.M.n.

Ich finde den Effekt der Abstufung in der Umrandung des Adlers und Panthers besonders gelungen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Von Krolock hat geschrieben:Also einen Innovationspreis gibt es dafür nicht, erinnert ein wenig an die letzte Maske von Keller. Wirklich einzigartig ist dafür der Bundesadler auf dem Kinn, der stilsicher mit dem Panther konkurriert. Eigentlich ziemlich übel
Dem möchte ich mich - kurz bevor ich mich schlafen lege - noch anschließen.

Sternzeit 08152412
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich merk schon, die Ansprüche an die Torhüter Masken- sind noch höher als an die Manschaft :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wir sind hier Augsburg und sollten uns an den kleinen Dingen erfreuen, wie z. B. "Wer hat die schönste Maske im ganzen Land?". :D
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Was hatte der eigentlich mit Rick Rypien zu tun? Also wie kommt es dazu?
Finde ich eine schöne Geste.

https://instagram.com/p/5ia-q1rlQX/

sonstige Bilder von der Maske:
https://instagram.com/p/5ibMqlLlQz/
https://instagram.com/p/5ibel0rlRJ/

https://instagram.com/p/5idDpKrlTw/
https://instagram.com/p/5idQBXrlUG/
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

#30 Ben Meisner

Beitrag von Mr. Shut-out »

Verlängerung – 30. März 2016 | 12:37 Uhr
Panther setzen weiter auf Meisner

Bild

Foto: Sport in Augsburg

Die Augsburger Panther haben nun auch eine von drei Torhüterstellen für die Saison 2016-17 besetzt: Der Vertrag mit Ben Meisner wurde um eine weitere Spielzeit verlängert.
Ben Meisner wechselte vor der Saison von den Fischtown Pinguins aus der DEL2, wo er 2014-15 auf Anhieb zu einem der stärksten Goalies der Liga avancierte, nach Augsburg. Eigentlich als Back-Up eingeplant, hütete der 180 cm große und 79 kg schwere Deutschkanadier insgesamt 1.284 Minuten das Tor der Panther. In seinen 25 Einsätzen stoppte der 25-jährige Linksfänger 555 Schüsse.

Ganzer Artikel: http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1800.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Dann hätte er ja locker gegen Ingolstadt spielen können, wenn man hört er habe nur nicht gespielt, weil er schon einen Vorvertrag dort hatte. HÖHÖ :D

Als Back-up absolut nicht verkehrt. 25 Spiele sollten es allerdings nicht werden. Da muss die Nummer 1 umso mehr eine deutliche Verbesserung zu JDD werden.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Oha. Also würde Putin definitiv nicht Backup werden.

Sternzeit 08152412
Antworten