Rigo Domenator hat geschrieben:Aber warum? Bleibt Ciernik ne AL? Swesz statt ner AL würde ich richtig übel finden.
Da wir im Moment nur 12 Stürmer haben und darunter mit Detsch und MacKay 2 Spieler sind, bei denen man nicht weiß ob es für die DEL langt, wäre Szwez eine gute Absicherung.
Wäre für mich nicht nachvollziehbar. Da ist die Geschichte von damals. Es gab auch ansonsten nur Stress weil er sich als Top 6 Spieler sah. In Ingolstadt ging ab Weihnachten auch nur noch wenig. Und v.a. brauchen wir keinen deutschen Wing mehr. Wir haben Thiel, Grygiel, Holzmann, Pola. Für Reihe 3 und 4 ist das ok. Wenn wir einen Deutschen holen, dann brauchen wir einen Center! Hier haben wir mit LeBlanc, Matsumoto und MacKay ?. Methot ist noch frei. Mit ihm
könnten wir mit 4 ausgeglichenen Reihen spielen. Hätten einen Top Bullyspieler, jmd. mit Ideen fürs PP, einen guten Unterzahlspieler.
Damit wäre jegliche Vorfreude und jeder Vertrauensvorschuss weg.
Wir kommen aus einer Saison wo jeglicher Charakter gefehlt hat und holen uns dafür Jeff Szwez... Der DEL Spieler ohne jegliche gute Charakter-Eigenschaft. Mal ganz davon ab, dass der uns nicht helfen würde.
Von Krolock hat geschrieben:Haltet mir nur den Szwez vom Leibe. Ein widerwärtiger Spieler ist das.
Wunschliste von Stewart
Bubba88 hat geschrieben:Damit wäre jegliche Vorfreude und jeder Vertrauensvorschuss weg.
Wir kommen aus einer Saison wo jeglicher Charakter gefehlt hat und holen uns dafür Jeff Szwez... Der DEL Spieler ohne jegliche gute Charakter-Eigenschaft. Mal ganz davon ab, dass der uns nicht helfen würde.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Wenn wir einen Deutschen holen, dann brauchen wir einen Center! Hier haben wir mit LeBlanc, Matsumoto und MacKay ?. Methot ist noch frei. Mit ihm
könnten wir mit 4 ausgeglichenen Reihen spielen. Hätten einen Top Bullyspieler, jmd. mit Ideen fürs PP, einen guten Unterzahlspieler.
Hast du bei den Centern nicht Weiß vergessen? Methot kann ich mir mittlerweile kaum noch vorstellen nach Matsumoto.
Hab ja auch nur die ? auf der Centerposition aufgezählt.
Ich habe ja nicht gesagt der kommt. Ich meinte nur, dass wir keinen deutschen Wing wie z.B. Szwez brauchen, sondern eher einen Center. Und zwar Methot.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab ja auch nur die ? auf der Centerposition aufgezählt.
Ich habe ja nicht gesagt der kommt. Ich meinte nur, dass wir keinen deutschen Wing wie z.B. Szwez brauchen, sondern eher einen Center. Und zwar Methot.
Ich dachte nur, du hättest ihn vergessen. Methot wäre sportlich natürlich nach wie vor eine Bereicherung für euch. Ich glaube nur nicht mehr so recht dran. Der wird wohl ziemlich zocken.
Und Swez würde ich auch gar nicht verstehen. Dann besser was unverbrauchtes von drüben.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab ja auch nur die ? auf der Centerposition aufgezählt.
Manne hat geschrieben:Was hatte der hier gleich wieder für ne Reputation?
Würde mich dabei viel mehr interessieren:
Waren da wieder mal nur die Gerüchteschreiber am Werk oder gibt's da irgendwelche Tatsachen, auf die man sich hier beruft?
Die Reputation selbst ist mir dabei eigentlich egal...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Mit den ganzen Gerüchten über eine angebliche Affäre von Spieler A mit der Frau/Freundin von Spieler B (z.B. Szwez, Uvira, Mason usw.), wie sie in regelmäßigen Abständen hier auftauchen, verkommt das Forum außerdem noch zu einer richtig tollen Daily Soap.
Wobei man sagen muss, mit den vielen Nebenschauplätzen hier, sind wir eh schon dabei eine zu sein
Szwez wäre in seiner letztjährigen Verfassung gut für uns! Als Ingolstadt ihn verpflichtet hat, wollte ich erst lauthals loslachen. Aber er hat bewiesen dass er es noch kann.