Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:Da Belle ja ein paar wollten

http://ajhl.ca/media-centre/news-archiv ... ewsID=7157

Wird Trainer und hört dementsprechend auf.
:( :( :( :(
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Kommt etwa Jeffrey Szwez zurück
Gerüchte um Stürmer - Außerdem: Warum Matsumoto perfekt zur "Reset"-Kampagne passt

Eh News Vorschau

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wäre meiner Meinung nach für die Tiefe des Kaders eine gute Verpflichtung.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Aber warum? Bleibt Ciernik ne AL? Swesz statt ner AL würde ich richtig übel finden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Rigo Domenator hat geschrieben:Aber warum? Bleibt Ciernik ne AL? Swesz statt ner AL würde ich richtig übel finden.
Da wir im Moment nur 12 Stürmer haben und darunter mit Detsch und MacKay 2 Spieler sind, bei denen man nicht weiß ob es für die DEL langt, wäre Szwez eine gute Absicherung.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wäre für mich nicht nachvollziehbar. Da ist die Geschichte von damals. Es gab auch ansonsten nur Stress weil er sich als Top 6 Spieler sah. In Ingolstadt ging ab Weihnachten auch nur noch wenig. Und v.a. brauchen wir keinen deutschen Wing mehr. Wir haben Thiel, Grygiel, Holzmann, Pola. Für Reihe 3 und 4 ist das ok. Wenn wir einen Deutschen holen, dann brauchen wir einen Center! Hier haben wir mit LeBlanc, Matsumoto und MacKay ?. Methot ist noch frei. Mit ihm
könnten wir mit 4 ausgeglichenen Reihen spielen. Hätten einen Top Bullyspieler, jmd. mit Ideen fürs PP, einen guten Unterzahlspieler.

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Haltet mir nur den Szwez vom Leibe. Ein widerwärtiger Spieler ist das.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Damit wäre jegliche Vorfreude und jeder Vertrauensvorschuss weg.

Wir kommen aus einer Saison wo jeglicher Charakter gefehlt hat und holen uns dafür Jeff Szwez... Der DEL Spieler ohne jegliche gute Charakter-Eigenschaft. Mal ganz davon ab, dass der uns nicht helfen würde.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Von Krolock hat geschrieben:Haltet mir nur den Szwez vom Leibe. Ein widerwärtiger Spieler ist das.
Wunschliste von Stewart :-)
Bubba88 hat geschrieben:Damit wäre jegliche Vorfreude und jeder Vertrauensvorschuss weg.

Wir kommen aus einer Saison wo jeglicher Charakter gefehlt hat und holen uns dafür Jeff Szwez... Der DEL Spieler ohne jegliche gute Charakter-Eigenschaft. Mal ganz davon ab, dass der uns nicht helfen würde.
Boxen kann er doch :-)
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Wenn wir einen Deutschen holen, dann brauchen wir einen Center! Hier haben wir mit LeBlanc, Matsumoto und MacKay ?. Methot ist noch frei. Mit ihm
könnten wir mit 4 ausgeglichenen Reihen spielen. Hätten einen Top Bullyspieler, jmd. mit Ideen fürs PP, einen guten Unterzahlspieler.
Hast du bei den Centern nicht Weiß vergessen? Methot kann ich mir mittlerweile kaum noch vorstellen nach Matsumoto.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hab ja auch nur die ? auf der Centerposition aufgezählt.
Ich habe ja nicht gesagt der kommt. Ich meinte nur, dass wir keinen deutschen Wing wie z.B. Szwez brauchen, sondern eher einen Center. Und zwar Methot.

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Verstehe nicht warum hier fast jeder den Jeff so schlecht sieht.
Wenn der Lust hat dann ist der als Deutscher sehr wertvoll.

Klar, es darf nie sein das ein Spieler keine Lust hat, aber ich denke und hoffe mal (falls er kommt) das seine "wilden" Zeiten vorbei sind.

Er bringt zudem auch etwas Härte ins Spiel, denn bisher sind wir doch ziemlich "weich" aufgestellt (ohne die Neuzugänge bewerten zu können).
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Was hatte der hier gleich wieder für ne Reputation?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab ja auch nur die ? auf der Centerposition aufgezählt.
Ich habe ja nicht gesagt der kommt. Ich meinte nur, dass wir keinen deutschen Wing wie z.B. Szwez brauchen, sondern eher einen Center. Und zwar Methot.
Ich dachte nur, du hättest ihn vergessen. ;) Methot wäre sportlich natürlich nach wie vor eine Bereicherung für euch. Ich glaube nur nicht mehr so recht dran. Der wird wohl ziemlich zocken.
Und Swez würde ich auch gar nicht verstehen. Dann besser was unverbrauchtes von drüben.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab ja auch nur die ? auf der Centerposition aufgezählt.
Der hat seine Karriere beendet.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Quelle?

Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Manne hat geschrieben:Was hatte der hier gleich wieder für ne Reputation?
Würde mich dabei viel mehr interessieren:
Waren da wieder mal nur die Gerüchteschreiber am Werk oder gibt's da irgendwelche Tatsachen, auf die man sich hier beruft?

Die Reputation selbst ist mir dabei eigentlich egal...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mit den ganzen Gerüchten über eine angebliche Affäre von Spieler A mit der Frau/Freundin von Spieler B (z.B. Szwez, Uvira, Mason usw.), wie sie in regelmäßigen Abständen hier auftauchen, verkommt das Forum außerdem noch zu einer richtig tollen Daily Soap.

Wobei man sagen muss, mit den vielen Nebenschauplätzen hier, sind wir eh schon dabei eine zu sein :D

Szwez wäre in seiner letztjährigen Verfassung gut für uns! Als Ingolstadt ihn verpflichtet hat, wollte ich erst lauthals loslachen. Aber er hat bewiesen dass er es noch kann.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Szwez war so lang gut, bis er den Vertrag bis Saisonende erhalten hat. Als er den Vertrag hatte, war auch die Leistung deutlich schlechter.

Der ist so gleich gar nicht das, was wir brauchen und was uns am Ende hilft.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt