Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Na also.

Die Welt dreht sich weiter, Jungens.

Da wollt ihr einen Weiman zurück, nur weil er irgendwann mal bei uns "sensationell" gehalten hat, und einen James, der die Seuche hatte und damals bei uns so toll war.

Damals, damals. Menschen und Leistungen verändern sich. Ich weiß nicht ob jetzt wegen Schwitz der Absiteg eingeführt wird, damit wir auch ja absteigen, aber mir ist das ehrlich gesagt relativ egal ob der bei uns spielt oder nicht. Und die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun und was damals vorgefallen ist. Und wenn was gravierendes war, wird ihn Sigl auch nicht mehr zurück holen. Siehe OC.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Kann sich noch jemand an das Spiel gegen Hannover erinnern, in dem der OC und der Szwez vier Hannoveraner im griff hatten. Und der Wolf von der Bank aufs Eis kam. Also da und gegen Reul fand ich ihn schon OK.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ich weiß auch nicht, was manche für ein Problem mit ihm haben. Er wird sicherlich nicht in der ersten Reihe spielen.
So einen wie Szwez brauchst man auch im Team der mal aufräumt. So wie es aussieht hatte Mitchell ein Problem mit Szwez und Sigl ein Problem mit OC.

Also her mit ihm. Gut und günstig und fertig. Und irgendeiner von den Deutschen wird sich sicherlich wieder in der Vorbereitung verletzten, da kann man nicht genug Spieler haben.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Jacky_Jonny hat geschrieben: So einen wie Szwez brauchst man auch im Team der mal aufräumt.
Nein.
Jacky_Jonny
Stammspieler

hb547490 hat geschrieben:Nein.

Doch! Meiner Meinung nach schon.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wahnsinn
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Warum sollte man in einer Eishockeymannschaft einen brauchen, der nicht Eishockey spielen kann? Wie ein Klavierkonzert mit einem Pianisten, der zwar nicht Klavier spielen kann, aber zur Not den Dirigenten vermöbelt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Warum sollte man in einer Eishockeymannschaft einen brauchen, der nicht Eishockey spielen kann? Wie ein Klavierkonzert mit einem Pianisten, der zwar nicht Klavier spielen kann, aber zur Not den Dirigenten vermöbelt.
Nur das Szwez schon etwas Eishockey spielen kann. Siehe letztes Jahr in ING. Und etwas Härte schadet auch nicht.

was brauchen wir eigtl. noch? Hab mich da in letzter Zeit wenig mit beschäftigt. Falls Ivan Deutscher wird, noch einen Deutschen und einen AL Stürmer oder nur eine AL?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nur das Szwez schon etwas Eishockey spielen kann. Siehe letztes Jahr in ING. Und etwas Härte schadet auch nicht.

was brauchen wir eigtl. noch? Hab mich da in letzter Zeit wenig mit beschäftigt. Falls Ivan Deutscher wird, noch einen Deutschen und einen AL Stürmer oder nur eine AL?
Was meinst du mit Härte? Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass man von Szwez besonders viele Checks gesehen hat.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Von Krolock hat geschrieben:Warum sollte man in einer Eishockeymannschaft einen brauchen, der nicht Eishockey spielen kann? Wie ein Klavierkonzert mit einem Pianisten, der zwar nicht Klavier spielen kann, aber zur Not den Dirigenten vermöbelt.

Naja also dafür, dass er nicht Eishockey spielen kann hat er es trotzdem weit gebracht, als Profi-Eishockeyspieler.

Da wäre der andere Schritt ja auch hier im Forum, dass alle die nur Müll schreiben, bzw. von sich geben (nicht auf dich bezogen) auch Chefredakteure in einer Zeitung wären.

Oder wie darf man das verstehen?

Ich weiß schon über Szwez scheiden sich hier die Geister, aber wir haben die letzten Jahre schon genug Spieler gehabt, die eigentlich von den Statistiken her, 3 x besser hätten sein sollen aber weniger gerissen haben als Szwez letzte Saison in Ingolstadt.

Aber die ganze Diskussion bringt nicht.

tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Naja also dafür, dass er nicht Eishockey spielen kann hat er es trotzdem weit gebracht, als Profi-Eishockeyspieler.

Da wäre der andere Schritt ja auch hier im Forum, dass alle die nur Müll schreiben, bzw. von sich geben (nicht auf dich bezogen) auch Chefredakteure in einer Zeitung wären.

Oder wie darf man das verstehen?

Ich weiß schon über Szwez scheiden sich hier die Geister, aber wir haben die letzten Jahre schon genug Spieler gehabt, die eigentlich von den Statistiken her, 3 x besser hätten sein sollen aber weniger gerissen haben als Szwez letzte Saison in Ingolstadt.

Aber die ganze Diskussion bringt nicht

Ich finde ihn cool, alleine schon wegen der Aktion gegen Reul damals :-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben:Ich finde ihn cool, alleine schon wegen der Aktion gegen Reul damals :-)
Ach die als er mit seinem Gesicht Reuls Faust penetriert hat ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wie die AZ in ihrer heutigen Druckausgabe berichtet, ist das Thema Szwez wohl auf Intervention Sigls hin vom Tisch. Kommentare dazu gab dieser jedoch - wie üblich - öffentlich nicht ab. Szwez hatte offenbar aufgrund seiner Augsburger Verwurzelung Interesse angemeldet und daraufhin soll sich Stewart mit seinem Berater in Verbindung gesetzt haben. Vorläufiges oder endgültiges Ende lt. AZ: siehe oben.

Daumen hoch, Lothar! Ein Schaf bleibt sein Leben lang ein Schaf und ein Esel ein Esel. Faule Äpfel mit Ansteckungscharakter für das Team gepaart mit bescheidenen handwerklichen Mitteln passen nicht zum Reset. :thumbup1:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Gott sei dank ist dieses Thema vom Tisch
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Schade da Connor James nach Straubing geht. Den hätt ich gern bei uns wieder gesehen. :blink:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wie Fit ist eigentlich der Grant Lewis inzwischen? Der in Fit und in Form würde uns helfen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Den AZ Artikel kann man doch eh wieder vergessen. Da wurde im Forum die EH-News Vorschau gelesen, dann kommen noch ein paar Zeilen die eh jeder weiß. Das mit den Problemen ist aus dem Forum und dann wurde noch Lothar gefragt und das wars.

In den EH News steht, dass Matsumoto bereits die 8. Verpflichtung war die vorab bekannt wurde, und vielleicht Szwez ja die 9. ist, denn die Panther erwägen! die Rückkehr von Szwez. Dass er uns deutlich mehr Tiefe verleihen könnte.

Das mit Lewis seh ich genauso Bubba. Nur er wäre ein weiteres Fragezeichen nach LeBlanc, Matsumoto und Oberg (komplizierte Verletzung). Man muss halt abwägen was sonst noch möglich für uns wäre und ob er das Risiko wert ist. Wäre halt interessant wie fit er ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Bubba88 hat geschrieben:Wie Fit ist eigentlich der Grant Lewis inzwischen? Der in Fit und in Form würde uns helfen.
Lewis ist meiner Meinung nach nicht der Verteidigertyp den wir benötigen. Hoffe da ehrlich gesagt eher auf einen defensivstarken Stayer.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ein Allrounder wie Frederic St.-Denis wäre natürlich die beste Wahl. Nur letztlich sollten wir den bestmöglichen Spieler nehmen, unabhängig vom Typ.

Sean Backman kann gestrichen werden. Bleibt bei Manchester bzw. dem neuen Team Ontario.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Lewis ist doch auch eher ein Allrounder. Wenn Fit, hilft der uns definitiv.
Gesperrt