Das Team hinter dem Team

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

vogibeule hat geschrieben:Das ist mir persönlich schon zuviel des Guten.
Was sollen die Fitness Trainer noch machen, wenn ein verpflichtet wird der Laktatwerte hat wie ein Pandabär ?
Den bringen die nicht so schnell in die Spur.
Aber egal wenn es Erfolg hat freue ich mich,

Au Mann, bei Dir ist aber wirklich alles negativ. :mad:
Aber ok, vielleicht ist das ja cool, oder Du kannst nicht anders?

Noch dazu ist der Kommentar zum Fitness Trainer Käse.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich finde das alles sehr erfreulich. Vor allem weil wir im letzten Jahr mit dem Internetfitnesstrainer richtig blöd ausgeschaut haben.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

good luck hat geschrieben:Ich finde das alles sehr erfreulich. Vor allem weil wir im letzten Jahr mit dem Internetfitnesstrainer richtig blöd ausgeschaut haben.
Da stimme ich zu. :thumbup1: . Jeden Cent, den man in das "Team hinter dem Team" steckt, halte ich für gut investiertes Geld.
Trotzdem gibt es in der Geschäftsführung eigentlich noch deutlich höheren Professionalisierungsbedarf als im sportlichen Bereich. Da würde ich mir wünschen, dass zuerst dort Geld investiert wird. Sigl braucht meiner Meinung nach eher einen Profi an der Seite als Stewart oder Kinding. Die machen das schon.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Thane Krios hat geschrieben:Da stimme ich zu. :thumbup1: . Jeden Cent, den man in das "Team hinter dem Team" steckt, halte ich für gut investiertes Geld.
Trotzdem gibt es in der Geschäftsführung eigentlich noch deutlich höheren Professionalisierungsbedarf als im sportlichen Bereich. Da würde ich mir wünschen, dass zuerst dort Geld investiert wird. Sigl braucht meiner Meinung nach eher einen Profi an der Seite als Stewart oder Kinding. Die machen das schon.
Natürlich. Das ist schon seit Jahren so!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

good luck hat geschrieben:Natürlich. Das ist schon seit Jahren so!
Das ist für mich so ein bißchen das philosophische Thema Huhn und Ei...

Steck ich das Geld in den Verwaltungswasserkopf und spekuliert drauf, dass daraus (mittelfristig) zusätzliche Einnahmen im Werbebereich generiert werden, die man in die Mannschaft stecken kann.

Oder steck ich jedes verfügbare Geld in die Mannschaft bzw. das Trainerteam und hoffe dass aus dem zusätzlich investiertem Kapital dann (kurzfristig) Erfolge rauskommen, die man in Geld (Zuschauer und Sponsoren) ummünzen kann.

Nach der letzten Saison brauchen wir glaub dringend eine kurzfristige Strategie, wobei nachhaltiger meistens die langfristigen Planungen sind. Wichtig is aber dass so oder so investiert wird. Sosnt kommt sicher kein positives Ergebnis raus!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Basti1977 hat geschrieben:Au Mann, bei Dir ist aber wirklich alles negativ. :mad:
Aber ok, vielleicht ist das ja cool, oder Du kannst nicht anders?

Noch dazu ist der Kommentar zum Fitness Trainer Käse.
Schade das du Das so auffasst.
Aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal wenn ich deine Aussagen so lese.

Kommentar zum Fitness Trainer ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wie gestern bekannt wurde, ist der langjährige Teamarzt der Panther, Dr. Stefan Kolbinger, verstorben RIP
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

lionheart69 hat geschrieben:Wie gestern bekannt wurde, ist der langjährige Teamarzt der Panther, Dr. Stefan Kolbinger, verstorben RIP
Was für ein Schock! Mein tiefes Mitgefühl an die Familie. Ruhe in Frieden Stefan
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

onkel hotte hat geschrieben:Was für ein Schock! Mein tiefes Mitgefühl an die Familie. Ruhe in Frieden Stefan
Hier der Nachruf in der Allgemeinen
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 24782.html
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Ich hab es auch nicht fassen können als ich es gelesen hab. RIP
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Sven Herzog hat heute beim Friedberger Halbmarathon gezeigt, dass er nicht nur die Profis fit hält, sondern auch sich selbst.
Platz 4. in 1:21:09 bei einer Bullenhitze und schwerer Strecke ist aller Ehren wert!
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Fetter Respekt!
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
DennisMay
Hockeygott

AW: Das Team hinter dem Team

Beitrag von DennisMay »

Wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Alex Westlund nun Torwarttrainer in der AHL

http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/661 ... bears.html

Kompletter Abgang oder wird er wie letztes Jahr mehrere Torhütergespanne coachen?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Boulin178pim
Stammspieler

AW: Das Team hinter dem Team

Beitrag von Boulin178pim »

DennisMay hat geschrieben:Wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Alex Westlund nun Torwarttrainer in der AHL

http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/661 ... bears.html

Kompletter Abgang oder wird er wie letztes Jahr mehrere Torhütergespanne coachen?
Dachte eigentlich der Stewart wollte einen neuen Torwarttrainer suchen? Stand zumindest auf der Homepage.
Da hat man auch nie wieder was gehört.
Antworten