Der mit dem deutschen Pass bei Hamburg war/ist Sam Klassen, Stamler wurde nachverpflichtet, weil er ein Kumpel von Klassen ist. Ob das nun schon für einen deutschen Pass bei uns reicht.....?
Dass der mit dem deutschen Pass Klassen ist hätt ich jetzt nicht gedacht
Ich meine ich habe da mal was gelesen, und vom Namen her könnte es auch passen. Kann mich aber auch irren. Und selbst wenn wird das denke ich nicht zur kommenden Saison passieren. Sonst wäre er in Iserlohn.
Hans Dampf hat geschrieben:Der mit dem deutschen Pass bei Hamburg war/ist Sam Klassen, Stamler wurde nachverpflichtet, weil er ein Kumpel von Klassen ist. Ob das nun schon für einen deutschen Pass bei uns reicht.....?
Klassen hatte doch davor schon einen weil Richer nur einen"Deutschen als Bettauer Ersatz wollte
Welcome Mr. Stamler
hoffe aber jetzt das Ivan den deutschen Pass bekommt und wir nochmal da nachlegen können ,weil sonst wirds eng im Sturm
und hört endlich auf mit dem Dinger mist das reicht jetzt echt mal
AEV OLDIE hat geschrieben:
hoffe aber jetzt das Ivan den deutschen Pass bekommt und wir nochmal da nachlegen können ,weil sonst wirds eng im Sturm
Nachdem letztens der Szwez durch die Gerüchteküche gegeistert ist rechne ich eher nicht mit einem weiteren AL für den Sturm. Sieht so aus als ob man einen Deutschen sucht...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Also von all unseren Neuverpflichtungen ist er doch eigentlich die geringste Wundertüte. Hat schon ne halbe DEL-Saiaon gespielt und gezeigt, dass ihm das europäische Eis eher entgegen kommt als stört.
Wilkommen Bretton Stamler.
Vielleicht endlich mal wieder einer der unseren Torhütern hilft wenn sie vom Gegner angegangen werden. Hoffe wir bekommen diese Saison bedeutend weniger Gegentore.