Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Hoi

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hab halt einfach mehr Plan was in dem Verein passiert lieber rochus. Nicht neidisch sein :p
Um das ging es Schmiddl nur weil du anscheinend den Einstieg verpaßt hast.

Ganz unpersönlich und ohne Animositäten :-) :-) :-) :-)

Dann kam der Bruder
Shutout hat geschrieben:Und warum? Also das der "Mr.Shut-out" mehr Ahnung hat als "rochus" ist ja mal glasklar. :-)

Wenn man aber erst eine DK geschenkt bekommen muss und sich jetzt immer noch sehr wichtig fühlen muss, dann hast du natürlich recht.
Auch hier fundiert von vorne bis hinten. Alles klar ...
schmidl66 hat geschrieben:Sind denn hier nur noch Pfosten unterwegs???
Die beiden Shutouts haben unbestritten hier im Forum noch mit am meisten mit Eishockey am Hut - und das ganz ohne persönliche Streitereien und andere Animositäten

Und ob jemand was geleistet hat, hast du ja gleich mal gar nicht zu entscheiden.... zum Glück auch!
Nein das entscheidet jeder selber und ich hab es auch erklärt. Von Plan habe ich da nämlich noch nirgendwo was mit bekommen. Und schon gar nicht als es brannte.

Und austeilen tun die, siehe oben wie alle anderen auch. Selbst wenn du ab und zu auf der Leitung stehst, zumindest anscheinend.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

schmidl66 hat geschrieben:Und warum hast du das nicht vor Wochen schon über GoodLuck geschrieben????

Und ganz ehrlich - das was rochus hier von sich gibt zum Thema Eishockey hat
1. Nullkommanull mit Eishockey zu tun und sind
2. irgendwelche dummen Parolen zig-mal wiederholt und
3. weil 1. & 2. folglich auch mit null Wissen garniert.
Und dann stellst du ernsthaft in Frage, ob der Mr.Shut-out oder Shutout (oder auch einige wenige andere!) nur ein klitzekleinwenig mehr Eishockeyverstand einsetzen..? Zum Teil brauch ich nicht mal Fachwissen, sondern reicht mein gesunder Menschenverstand (den ich halt aber auch benutzen sollte) um qualifiziertere Aussagen als zB rochus zu tätigen

Ganz einfach, jeder soll seine Meinung haben.

Was ich aber sehr seltsam finde, wenn ein verdientes Mitglied des Augsburger Eishockeys als inkompetent hingestellt wird, aufgrund selbsternannter Kompetenz.
Bitte versteh daß nicht falsch, jeder hat sein Hobby, der eine Spieler der andere Bautechnik usw.
Aber was hier langsam abgeht, hat nichts mehr mit Fankultur zutun, es geht hier nur noch darum, den anderen aufgrund seiner Aussagen in die Ecke zustellen.

Mir wird vorgeworfen ich bin ein Pessimist, mach alles runter usw. Das mag durchaus so sein, aber ich bin mit vielen Sachen auch nicht so ganz glücklich die im Verein passieren.
Aber trotzdem bin ich AEV Fan wie die meisten hier und werde trotzdem meine Meinung sagen ob das jetzt einigen gefällt oder nicht.
Aber dieses abkanzeln von einigen hier muss das sein ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
kirianer

Beitrag von kirianer »

Hoffentlich wird das hier auch alles gelöscht. Ist ja nicht auszuhalten über was hier diskutiert wird.
Viel wichtiger ist doch, dass Ivan sehr wahrscheinlich den dt. Pass bekommt und wir einen weiteren AL Stürmer holen können. So etwas ist wirklich goldwert für uns und lässt die Vorfreude noch mehr steigen.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Vor allem wäre es gut jetzt in den nächsten Tagen das Thema geklärt zu haben, um noch den weiteren Stürmer verpflichten zu können und ihn in der Vorbereitung noch dabei zu haben.
Die jeweiligen Reihen müssen sich ja auch erst einmal finden, da hilft jede Trainingseinheit die man mehr machen kann.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

kirianer hat geschrieben:Hoffentlich wird das hier auch alles gelöscht.
Da bin ich guter Dinge. Kann nciht mehr lange dauern.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

rochus hat geschrieben:Bist du nicht Moderator????
Wer macht den Bock zum Gärtner?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Um das ging es Schmiddl nur weil du anscheinend den Einstieg verpaßt hast.

Ganz unpersönlich und ohne Animositäten :-) :-) :-) :-)

Dann kam der Bruder
.
Und was ist mit dem Beitrag eins früher? warum zählt der nicht als Einstieg? So ganz unpersönlich und ohne Animositäten ist der wohl nicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Augsburg: "Zehnter Ausländer? Das ist illusorisch!"
Weiter Warten auf Cierniks Pass - Und: Warum Verteidiger Dinger in den Sturm rücken könnte

EH News Vorschau

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wir gehen nicht mit 12+ Dinger in die Saison. Da auch kein weiterer Deutscher kommen soll, muss das mit Ivan wohl klappen.
Wäre gut, wenn es klappt.
Wäre irgendwie Schade, wenn es sich noch 2-3 Wochen ziehen würde in die Saison. Ihm für die ersten 4 Spiele die Lizenz geben wenn man weiß er bekommt sie dann? Wäre eine saublöde Situation.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Bubba88 hat geschrieben:Wir gehen nicht mit 12+ Dinger in die Saison. Da auch kein weiterer Deutscher kommen soll, muss das mit Ivan wohl klappen.
Wäre gut, wenn es klappt.
Wäre irgendwie Schade, wenn es sich noch 2-3 Wochen ziehen würde in die Saison. Ihm für die ersten 4 Spiele die Lizenz geben wenn man weiß er bekommt sie dann? Wäre eine saublöde Situation.

lizensieren für vier Spiele? Das wird nicht passieren. Glaubst Du, der Lothar ist vollkommen verblödet? Der Ivan wird seinen Pass bekommen und damit keine Lizenz verbraten. Wenn das noch ein paar Spiele dauert, dann wird er halt auf der Tribüne sitzen. Fertig!

Dinger im Sturm könnte schon sein, wobei ich nicht weiß, ob er das kann. Aber wenn ich unseren Fachleuten glauben darf, der Dinger kann ja eh nix - und dann ist es egal ob er vorne oder hinten nix kann. Warum also nicht?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wenn sich das noch bis in die Saison hinein zieht, würde uns das für den Anfang schwächen. Das ist alles. Klar bekommt der die AL nicht für 4 Spiele, aber je eher desto besser. Am liebsten schon heute und der neue Stürmer könnte dann die komplette Vorbereitung mit dem Team machen.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bubba88 hat geschrieben:Wenn sich das noch bis in die Saison hinein zieht, würde uns das für den Anfang schwächen. Das ist alles. Klar bekommt der die AL nicht für 4 Spiele, aber je eher desto besser. Am liebsten schon heute und der neue Stürmer könnte dann die komplette Vorbereitung mit dem Team machen.
Das wäre wünschenswert ! Newbury 😍
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Newbury ist unter Vertrag!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Palmieri oder Sauve aus der DEL würden uns helfen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Palmieri oder Sauve aus der DEL würden uns helfen.
Palmieri mit Handkuss, Sauve oh Weh, nein Danke!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

weil?
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:weil?
Wir uns verbessern wollen, oder?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Warum sollte Sauve uns dabei nicht helfen können?

In der AHL ist der mir eigentlich immer wieder aufgefallen in den Spielen die ich gesehen hab (6 oder 7)
Bei Köln fand ich ihn recht fleißig wo ich ihn gesehen hab in dieser kaputten Mannschaft.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Warum sollte Sauve uns dabei nicht helfen können?

In der AHL ist der mir eigentlich immer wieder aufgefallen in den Spielen die ich gesehen hab (6 oder 7)
Bei Köln fand ich ihn recht fleißig wo ich ihn gesehen hab in dieser kaputten Mannschaft.
Aber komplett ungefährlich, mit Null Scoring Touch
Da hol ich ja lieber noch Dupont oder Foster
Gesperrt