OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

thomas

Beitrag von thomas »

MonisMo hat geschrieben:Ich hätte noch nen Plan fürn Merkle wie er in das Fass ohne Boden noch a paar Millionen rein tun kann,
Den Verkehrsübungsplatz abreußen ausgraben und ne Tiefgarage reinbauen,
denn Spieler, Verantwortliche und so weiter werden auch nach der Fertigstellung des ganzen Paketes keine Parkplätze in nächster Nähe haben.
Totaler Krampf in das altehrwürdige CFS soviel Geld rein zu blasen :confused:

Natürlich nach Fertigstellung des Parkhauses kommt der Übungsplatz mit neuem Glanz an alter Wirkungsstätte.
He ja he ja FCA !!!
Was ist eigentlich so schwierig daran dieses Arschloch nach jeder Neuanmeldung wieder zu kicken? Ich frag ja nur ...... :o
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Eigentlich ist ein Meistertitel ja egal. Aber den El Bartl will ich schlagen. Spielt der Kerl bisher echt alle spiele in den playoffs auf hoch. Mal schauen ob mein "neutral" in Spiel 3 ausreicht ihn zu ärgern. Mehr war leider dank Pokal nicht möglich. hat mein Gegner dank richtiger Schwachstelle ein klar unterlegenes Spiel gewonnen. War von ihm gut gemacht.

Wie hoch geht's auf dem fa markt grad so zu?! Ich glaub ich hab 7 Fa gleich zum Anfang der Saison 😅. Wobei drei ja immerhin mit +2. Ein verteidiger mit -3 darf gehen, da sitzen 2 gute eh draussen. Mal schauen, danach wird entschieden wann wir mal wieder auf Jugis umbauen. 😆
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten